Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 16.11.2015 21:51*Ariana anschaue, meine Hand an den Mund lege und das, was sie da sagt, gar nicht recht glauben kann*
Er lebt? Wo ist er?
*ihr weiter zuhöre und doch mal schlucken muss, besonders als sie seinen Zauberstab aus ihrer Tasche hervor holt*
Ich bringe ihn ihm...
*wirklich sprachlos bin gerade, mir dies natürlich gewünscht hatte, aber es kaum vorstellbar war, das er es wirklich überlebt haben kann*
*mich nun aber doch einmal auf meinem Stuhl niederlasse, diese ganzen Nachrichten doch wie eine Flut auf mich einprasseln*
von Ariana am 16.11.2015 22:06Er lebt *sie anschauen und mich nun auch mal hinsetzen auf einen Stuhl*
Wir haben ihn zu Marius Eltern gebracht. Es war einfach komisch, alles ich konnte es nie glauben *ehrlich bin und die ganze Zeit im Grunde dran geglaubt habe das mein Gandpa nicht tod ist und er auch glaube dass drauf vertraut hat, das ich an ihm weiter glaube. Meiner Grandma auch den Zauberstab geben von Albus und nicken, froh bin wenn sie ihm den bringt, da ich es total vergessen habe. Auch einmal noch zu Marius schauen, der ein Glück immer passend nickt*
von Marius am 16.11.2015 22:11*weiter an der Tür stehn bleibe und die Beiden da auch in Ruhe drüber reden lasse, da es sie ja auch besonders betrifft*
*daher auch weiter still bleibe, bis eben alle Fragen geklärt sind*
von Minerva am 16.11.2015 22:15*Ariana weiter zuhöre und leicht nicke, da er im Orden sicherlich gut aufgehoben ist, aber dennoch gleich nach diesem Gespräch nach ihm schauen will und muss*
*meine Enkelin leicht anlächle und nach einem Moment ihre Hand nehme, nachdem ich Albus' Zauberstab in meinem Reiseumhang, den ich noch immer trage, verstaut habe*
Du bist eine sehr kluge Hexe, Ariana! Ich erkenne sehr viel von deiner Mutter in dir, sie musste sich auch immer erst selbst von den Dingen überzeugen wenn sie ihr nicht richtig vorkamen und ich bin froh, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast *wer weiß, wie lange Albus in seinem Gefängnis überlebt hätte, wenn niemand án sein Überleben geglaubt hätte*
von Ariana am 16.11.2015 22:23*lächeln und was meine Familie und Freunde angeht, fast alles erst glaube wenn ich es gesehen habe* Ich würde es einfach wissen wenn jemand in meiner Familie wirklich tod ist *da einfach sicher bin, einfach weiß wie es sich bei meiner Mam anfühlt, schon allein lächeln, mit Tränen in den Augen als sie einfach sagt das sie viel von meiner Mutter in mir erkennt, es einfach ein große Kompliment für mich ist und sie ja auch nie kennen lernen konnte so richtig*
Würdest du ihm vielleicht noch was mit bringen? *fragend schauen und eine Kleine Tüte mit Zitronebrausebonbons rausholen, es meine Vorletzte ist weil ich sie selbst auch gerne mag, aber eben weiß wie sehr mein Grandpa sie auch liebt diese Bonbons*
von Marius am 16.11.2015 22:27*weiterhin nur zuhöre, mich da sicher nicht einmischen werde, da ich da einfach nicht mitreden kann, es aber auch schön finde, wie die Beiden miteinander reden*
[überspringen wir Marius mal eben, steht ja eh nur rum xD]
von Minerva am 16.11.2015 22:30Das würdest du wirklich...*mit einem traurigen lächeln sage, die kleine Ariana noch vor mir sehe, kurz nachdem ihre Mutter gestorben war*
*die Tränen in ihren Augen sehe und meine Augen einen Moment schließe, meine eigenen Tränen nicht zeigen werde, egal wie sehr mich der Moment hier rührt*
Natürlich...*meine und ihm sicherlich noch etwas mitbringen werde, auch ein leichtes schmunzeln zeige, als ich die Zitronenbrausebonbons erkenne*
Die werden ihm sicherlich sehr willkommen sein!
*meine und ja auch weiß, wie sehr er diese Bonbons eben mag*
von Ariana am 16.11.2015 22:42*nochmals nicken und es auch einfach immer so bleiben wird, zumindest dafür sorgen würde das es sich niemals ändern wird. Sehen wie sie ihre Augen schließt und das auch wirklich okay ist*
Das denke ich mir *leicht schmunzeln selbst und auf den Geschmack dieser Bonbons auch nur durch meinen Grandpa gekommen bin daher eh immer welche bei mir habe* Ich hoffe auch, das es ihm besser geht.
von Minerva am 16.11.2015 22:55*die Bonbons nehme und ebenfalls in meinem Umhang verstaue*
Ich werde gleich nach ihm schauen *auch wirklich nicht mehr abwarten kann um ehrlich zu sein*
Und natürlich lasse ich es dich wissen, wie es ihm geht!
*Ariana und ihr Freund schließlich die Retter von Albus sind, abgesehen von der Beziehung zu ihm*
Habt ihr einen Ort, an dem ihr euch versteckt haltet?
*dies noch wissen will, zwar schon aufstehe, aber wissen muss, wo ich Ariana finden kann, damit sie nicht auf den Fluren umher laufen muss*
von Ariana am 16.11.2015 23:11*lächeln und es gut finde das sie mir sagen wird, wie es ihm geht* Grüßt ihn aber bitte auch von mir! *Das schon möchte das er paar Grüße von mir bekommt*
Ja wir haben einen guten Ort! *lächelnd sagen und nochmal zu Marius schauen, wir ja bisher dort unten sehr sicher waren wieso ich auch annehme das es weiterhin ein gutes Versteck sein wird, aber dann auch zu Grandma schauen und ihr sagen wo genau wir sind* Wir sind in der Kammer des Schreckens *ihr auch einfach blind vertraue*