Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Remus' Zimmer
von Minerva am 17.11.2015 01:01*mir sicher bin, das diese Situation doch alles Andere als einfach für ihn ist, noch nicht einmal glaube, das er es gewohnt ist, wirklich mal schwach zu sein*
*die momentane Situation in Hogwarts das für ihn sicherlich nicht einfacher macht, seine Sorgen da auch sehr gut verstehen kann, mir ebenfalls Gedanken darum mache*
*lächle aufgrund seiner Worte, es doch guttut zu hören*
Ich bin auch froh! *meine Stimme dementsprechend meiner Freude belegt ist, meine Emotionen in dem Moment schwer unterdrücken kann*
[Dir aucheine gute Nacht]
von Minerva am 17.11.2015 00:42*sein Nicken wahrnehme und doch froh bin, das er es für den Moment auch so sieht, das er wieder zu Kräften kommen sollte*
*seinen Worten lausche und leicht lächle doch*
*es natürlich haarsträubend war, dass sie das offensichtlich allein versucht haben, aber auch für mich gerade nur zählt, das sie Albus tatsächlich retten konnten, mir selbst dabei genug Vorwürfe mache, das ich nicht in der Gegend war*
Ich bin wirklich sehr froh, das sie dich retten konnten!
*dies doch aufrichtig sage*
von Minerva am 17.11.2015 00:21Das werden wir. Doch vorerst musst du wieder zu Kräften kommen *dies gerade vorrangig finde, derweil mit den anderen Professoren die Schüler soweit es möglich ist, unterstützen werde*
*sein Lächeln sehe, welches mich doch erfreut und auch die Süßigkeiten natürlich so einschlagen wie Ariana und ich es doch vermutet hatten*
Hast du sie gesehen? *nachfrage dann*
Sie ist eine tapfere Hexe, sie hat nicht eine Sekunde daran gezweifelt, das du wirklich getötet wurdest!
*es doch auch guttut zu wissen, das jemand so sehr an einen glaubt*
von Minerva am 17.11.2015 00:05*mich zu Albus an den Kamin setze, nachdem ich meinen Umhang ausgezogen habe*
*nicke auf seine Worte hin, die Sorge um ihn dennoch nicht so recht abklingen mag*
*einen Blick über den Tisch werfe und den bereits kalten Tee gegen frischen ersetze, sowie auch ein paar frische Kleinigkeiten zum Essen*
Ich bin heute Abend erst zurück gekehrt, aber es scheint drunter und drüber zu gehen, Schüler werden bereits von Grindelwald gesucht, sie müssen sich verstecken um nicht gefangen zu werden, überall treiben sich Trolle, Riesenspinnen, Riesen, Dementoren und andere Anhänger von Voldemort herum...*dies mal so zusammenfassend sage*
Aber ich habe Ariana getroffen, sie ist wohlauf, lässt dir ihre Grüße ausrichten und hofft, du bist wohlauf..
*auch in meine Tasche dann greife und ihm die Zitronenbrausebonbons hinhalte, die sie mir noch gabe*
von Minerva am 16.11.2015 23:37*sein Lächeln sehe und ihn ebenfalls leicht anlächle, ehe ich die Tür hinter mir verschließe*
*da er sich erhebt, auf ihn zugehe, da ich doch sehr besorgt bin um ihn*
Wie fühlst du dich?
*schon mit einer eher belegten Stimme frage und ihn anschaue*
von Minerva am 16.11.2015 23:24*nachdem ich Hogwarts verlassen habe, mich wieder in meine menschliche Gestalt zurück verwandelt habe*
*hier her appariert bin, da Ariana ja sagte, Albus sei hier untergebracht worden*
*da ich nicht glaube, das er sich im Wohnzimmer, oder der KÜche aufhält, von wo Stimmen zu hören sind, daher die Gästezimmer nach und nach abklappere, bis ich auch auf das richtige Zimmer stoße*
*ihn noch vor dem Kamin sitzend vorfinde und einen Moment im Türrahmen stehen bleibe, ehe ich mich leise räuspere*
Albus...*gerade aber auch nur sagen kann, da ich zum einen unendlich erleichtert bin, das er tatsächlich lebt, aber auch erschrocken bin, wie geschwächt er doch wirkt, da selbst ich ihn so sehr sehr selten erlebe*
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 16.11.2015 23:20Das werde ich tun *mir sicher bin, dass er gerne von seiner Enkelin hören wird*
*ihr zuhöre und schon beeindruckt bin, dass sie diese Kammer gefunden haben, mir dies aber so nicht anmerken lasse*
Die Kammer des Schreckens also...bestimmt ein sicherer Ort *mit einem kleinen Schmunzeln meine*
Bleibt gut versteckt *dann aber auch noch meine, ehe ich meine Enkelin noch einmal in den Arm nehme, um mich im Anschluss in meine Animagusgestalt zu verwandeln*
*so auch als Katze getarnt Hogwarts noch einmal verlasse*
von Minerva am 16.11.2015 22:55*die Bonbons nehme und ebenfalls in meinem Umhang verstaue*
Ich werde gleich nach ihm schauen *auch wirklich nicht mehr abwarten kann um ehrlich zu sein*
Und natürlich lasse ich es dich wissen, wie es ihm geht!
*Ariana und ihr Freund schließlich die Retter von Albus sind, abgesehen von der Beziehung zu ihm*
Habt ihr einen Ort, an dem ihr euch versteckt haltet?
*dies noch wissen will, zwar schon aufstehe, aber wissen muss, wo ich Ariana finden kann, damit sie nicht auf den Fluren umher laufen muss*
von Minerva am 16.11.2015 22:30Das würdest du wirklich...*mit einem traurigen lächeln sage, die kleine Ariana noch vor mir sehe, kurz nachdem ihre Mutter gestorben war*
*die Tränen in ihren Augen sehe und meine Augen einen Moment schließe, meine eigenen Tränen nicht zeigen werde, egal wie sehr mich der Moment hier rührt*
Natürlich...*meine und ihm sicherlich noch etwas mitbringen werde, auch ein leichtes schmunzeln zeige, als ich die Zitronenbrausebonbons erkenne*
Die werden ihm sicherlich sehr willkommen sein!
*meine und ja auch weiß, wie sehr er diese Bonbons eben mag*