Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von Albus am 17.11.2015 00:12*ich hörte Minerva zu und nickte, ich kannte Grindelwald ja sehr gut und das alles passte zu ihm und auch tom*
wir werden sie dort wieder rausbekommen
*ich lehnte meine stirn an eine hand von mir, die auf der stuhllehne lag mit meinen ellenbogen*
*ich musste lächeln als ich die grüße von ariana bekam und die tüte mit den bonbons die ich mir nahm und mir auch sogleich eins rausholte un mir in den mund steckte, diese süßigkeiten mochte ich doch noch am liebsten*
sie hat mich mit ihren freunden hergebracht...
*ich wusste es nur verschwommen doch ich konnte mich an ihre stimme erinnern auch wen nich sehr schwach gewesen war zu diesem zeitpunkt*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 00:21Das werden wir. Doch vorerst musst du wieder zu Kräften kommen *dies gerade vorrangig finde, derweil mit den anderen Professoren die Schüler soweit es möglich ist, unterstützen werde*
*sein Lächeln sehe, welches mich doch erfreut und auch die Süßigkeiten natürlich so einschlagen wie Ariana und ich es doch vermutet hatten*
Hast du sie gesehen? *nachfrage dann*
Sie ist eine tapfere Hexe, sie hat nicht eine Sekunde daran gezweifelt, das du wirklich getötet wurdest!
*es doch auch guttut zu wissen, das jemand so sehr an einen glaubt*
von Albus am 17.11.2015 00:30*ich nickte, sie hatte recht es brachte nichts wenn ich nun dort mit allen einfalle und eigentlich nicht fähig bin zu kämpfen*
*ich stellte die tüte mit den restlichen bonbons auf den tisch neben mir ab und nahm auch eine tasse mit tee und trank etwas davon*
ich erinnere mich an ihre stimme und der junge black war dabei
*ich war mir einfach sehr sicher, das es die beiden auf jeden fall waren*
ich wusste sie würde den plan von tom durch schauen wird auch das sie sich denken kann mit ihren freunden wo sie mich hinbringen würden!
*ich hatte wirklich auf ariana vertraut dass sie nie dran zweifeln würde daran was sie glaubt oder denkt*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 00:42*sein Nicken wahrnehme und doch froh bin, das er es für den Moment auch so sieht, das er wieder zu Kräften kommen sollte*
*seinen Worten lausche und leicht lächle doch*
*es natürlich haarsträubend war, dass sie das offensichtlich allein versucht haben, aber auch für mich gerade nur zählt, das sie Albus tatsächlich retten konnten, mir selbst dabei genug Vorwürfe mache, das ich nicht in der Gegend war*
Ich bin wirklich sehr froh, das sie dich retten konnten!
*dies doch aufrichtig sage*
von Albus am 17.11.2015 00:53*ich deute erneut ein lächeln an, war ich doch auch froh das sie mich retten konnten*
*selbst wenn ich aber auch nun zu kräften kommen sollte, lies mein kopf nicht zu das ich mir nicht sorgen machte um meine schüler und kollegen, auch um die tatsache wie wir grindelwald aus hogwarts befördern*
ich bin froh das du hier bist!
*sagte ich zu minerva es war ein erfreulicher moment sie bei mir sitzen zu haben so ganz allein hier war nicht so schön*
[ich muss jetzt mal schlafen gehen, wünsche eine gute nacht]
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 01:01*mir sicher bin, das diese Situation doch alles Andere als einfach für ihn ist, noch nicht einmal glaube, das er es gewohnt ist, wirklich mal schwach zu sein*
*die momentane Situation in Hogwarts das für ihn sicherlich nicht einfacher macht, seine Sorgen da auch sehr gut verstehen kann, mir ebenfalls Gedanken darum mache*
*lächle aufgrund seiner Worte, es doch guttut zu hören*
Ich bin auch froh! *meine Stimme dementsprechend meiner Freude belegt ist, meine Emotionen in dem Moment schwer unterdrücken kann*
[Dir aucheine gute Nacht]
von Albus am 17.11.2015 18:39*ich lehnte mich in meinen stuhl zurück, dabei schaute ich für den moment nachdenklich in das feuer welches im kamin vor sich hin prasselte.*
*es war das wissen das sie in hogwarts hilfe brauchen würden und ich grade einfach nicht auf der höhe war ihnen sofort helfen zu können*
ich werde mir noch was überlegen, aber ich nehme auch an das unsere schüler uns eine große hilfe sein können!
*ich kannte die zukunftskinder, die meisten von ihnen und ich glaubte das unsere enkelin, ihre freunde, auch der junge james potter gewiss vor ideen übersprudelten und manchmal konnte man sich diese zu nutze machen, weil kinder unkompliziert dachten wie wir erwachsenen*
*ich hörte die freude in der stimme von minerva deutlich und sah sie eine weile schweigend an, es lag gewiss auch an ihrer anwesenheit, das ich mich nicht mehr ganz so schlapp fühlte, ein gutes gespräch konnte doch immer viel helfen.
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 20:10*Albus nachdenklich anschaue, mir natürlich der Tatsache bewusst bin, das er nicht aufhören kann, nachzudenken, wie man am Besten Hogwarts zurück erobern kann*
Die Kinder werden da sicherlich sehr hilfreich sein. Ariana, der junge Potter und auch der junge Black stehen auf der Liste der Gesuchten ganz oben. Ich bin mir sicher, das sie bereits etwas planen, sonst würde Grindelwald sie nicht suchen lassen!
*mich aber auch über die Pläne der Kinder genau informieren will, wenn ich zurück in Hogwarts bin*
*mir natürlich bewusst bin, das Albus mich anschaut, diesen Blick auch erwidere, nachdem ich mir selbst einen Schluck Tee genehmigt habe*
von Albus am 17.11.2015 20:45*ich sah zu minerva noch und nickte, ich dachte auch irgendwie das die drei gewiss die treibenden kräfte sind*
an die drei hatte ich auch schon gedacht. sie sollten da wenn sie was brauchen unterstützt werden!
*ich glaubte einfach an meine schüler, ich wusste eben auch das sie wirklich richtig fähig waren auch diese drei jungen zauberer/ hexen, von denen wir doch einige hatten die einfach in gewissen bereichen herausragten*
grindelwald ist ein wahnsinniger zauberer er wird seine macht an ihnen demostrieren wollen
*ich kannte grindelwald wohl besser wie manch anderr hatte ich früher mit ihm pläne geschmiedet auf die ich heute sicher nicht stolz bin*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 20:57*auf seine Aussage hin doch nicke*
Sie werden jegliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen *die Aussagen von Albus eben immer äußerst ernst nehme*
Wenn wir es aufeinander abstimmen, können wir es schaffen, die Todesser aus Hogwarts zu vertreiben
*davon überzeugt bin, das unsere Schüler ein großes Ablenkungsmanöver schaffen werden*
Das wird er tun!
*die Geschichte von Grindelwald natürlich bekannt ist, mir auch bewusst bin, das Albus ihn sicher besser als wir alle zusammen kennt*
Er muss genug zu tun bekommen, das lenkt ihn ab! *ihn schon ablenken will, da er ja nunmal auch seinen Pflichten als Schulleiter nachtkommen muss*