Suche nach Beiträgen von Finley
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:
Re: Verbotende Korridor
von Finley am 15.09.2015 20:43ja das denke ich und ihr vater und der heiler gewiss auch
*er war erlich und dachte eben so da es ja auch so rüber kam*
nun denke mal wegen einen so starken trank das die im krankenflügel snape dazu holten
*er war erlich und fand das dies schon zeigte das es heftiger war*
von Finley am 15.09.2015 20:18ja wird man
*er wartete ab und schaute sie an denn er wusste auf das mit annabell mussten noch fragen kommen da deren väter ja freunde waren und sie sich auch kannten*
ich fand ie tief schlafend in der schulbibliothek keiner konnte sie bisher wach bekommen , als ich sie fand hatte ich kurz vorher eileen verschwinden sehn also muss da ja was gewesen sein da sie auch was am mund hatte
*er sagte dies alles doch recht offen grade da er nichts zu verbergen hatte*
von Finley am 15.09.2015 19:52gut
*er schaute sie ernster an und verstand ihre schlechte launte nicht ganz aber er nichte bei ihren "ja" bestätigend*
*er schaute sie an und atmete tief durch*
ich muss nun auch weiter ich wollt gern schauen ob ich noch was leckeres in meinen koffer habe damit ich annabell was bringen kann
nachdem sie solang schlief wird sie es brauchen
von Finley am 15.09.2015 18:12dann schau ich das ich rausbekomm wann wir nach hogsmeade dürfen
*er war ernster und wollte dies schnell gemacht haben da er doch so das date mit ihr bekam was ihn erfreute*
nun gut dann ist es in ordnung
*er glaubte ihr nicht ganz wusste aber sie würde ihm nichts sagen da er dies hier ja überhaupt erst auslöste so dachte er nun doch er hatte ja sein ziel erreicht und er würde seine evelyn dem louis nicht kampflos überlassen+
von Finley am 14.09.2015 23:54gut dann sehen wir es
*er sahh sie an und fand sie wirkte doch etwas verwirrt weshalb er fragend shcaute*
genau aber das finden wir schnell raus
*er war doch der meinung musste nun doch mal fragen*
eve wiso schaust du so irritiert drein?
[muss nun schlafen gehn]
von Finley am 14.09.2015 23:28nun da lässt sich diskutieren aber das muss ja nicht würde ich sagen
*er grinste nun zufrieden und fand es toll das sie zusagte wobei er ahnte das die wusste das es kein freundschaftlichers treffen sein würde*
sehr gut dachte wir drehen eine runde durchs ganze dorf süsses im hoonigtopf, was trinken und was essen auch einmal zu zonkos wenn wir es ganz unterhaltsam gestalten wollen
und die heulende hütte darf auch nicht fehlen
*er nickte nun und wartete nun ab auf ihre reaktion*
von Finley am 14.09.2015 23:06also nur freunde und rumgealbert
*er schaute beide an und glaubte es nicht ganz wollte es aber auch testen*
*er schaute zu louis grinsend und dann zu evelyn die ihm das an kopf schmiss und dachte sich seinen teil*
nun war nur neugierig
aber weisst du wenn ihr nur freunde seit dann hat louis sicher nichts gegen wenn ich dies nun tu
*er sah evelyn gezielt an und war doch ruhiger*
was hälst du davon wenn wir beide bei unseren nächsten hogsmeade wochenende was zusammen machen nur wir beide?
von Finley am 14.09.2015 22:45picknick? hier
*er fragte ungläubig und runzelte dann die stirn als sie sagte sie lachten weil er davon ja wenig hörte*
wusste garnicht das man nase an nase lacht also irgendwas mach ich echt falsch
*er war doch offen und schaute beide nun abwechselnd an*
was läuft da zwichen euch?
von Finley am 14.09.2015 22:18*er war aus dem schlaf saal abgerückt und wollte etwas durch die gänge schlendern wobei er nun hier zwei vorad die er doch kannte*
*er erkannte evelyn die er lang nicht wsah wobei ihm nicht so passte das die beiden hier so allein waren*
hey ihr beiden
*er stand nun direkt über ihnen und störte nun echt gern da die beiden da echt komisch lagen*
was treibt ihr da bei merlin
Re: Krankenflügel
von Finley am 09.09.2015 17:49tat ich gern professor
*er war aufrichtig immerhin ging es hier ja um annabell die ihm eh als enge freundin wichtig war wobei es auch schön war wie dankbar remus da doch war , seine tat zu schätzen wusste die für ihneine selbstverständlichkeit war*
mache ich nun auch professor lupin
*er beschloss die tage mal nach annabell zu schauen wie es ihr gehn würde und ging nun hier ersteinmal weg*