Verbotende Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotende Korridor
von Evelyn am 14.09.2015 21:26Findest du? *lachen muss weil er mich kitzelt und zum Gegenanschlag ausholen* *nun Louis kitzeln und grinsen* Glaubst du ich wehre mich nicht?
von Louis am 14.09.2015 21:46"Ja", sagt er sofort auf ihre Frage und wurde von ihr gekitzelt. Er drückte sie auf den Boden und hielt ihre Hände fest, diese auf den Boden gedrückt. "Nein, ich glaube du bist jemand mit der man nie was anstellt ohne das von dir was zurück kommt", schmunzelte er und sah sie alnge an. Er grinste bereit es war schon komisch grade, besonders da er fand die Stimmung bei ihm hatte sich plötzlich von lachen, spaß haben in was komisches gewandelt, er schaute sie an und in ihm wurde es so plötzlich warm.
von Evelyn am 14.09.2015 22:06*ihn noch kitzeln ehe ich auf dem Rücken liege* *meine Hände von Louis fest gehalten werden und zu ihm hochschauen* So bin ich genau ich wehre mich immer *grinsend zu geben und er das ja ruhig wissen darf* *selbst merken wie Ruhig er nun grade wird und ihn auch anschauen* *noch vom lachne vorher außer Atem bin und mehr ein wenig lächeln nun*
von Finley am 14.09.2015 22:18*er war aus dem schlaf saal abgerückt und wollte etwas durch die gänge schlendern wobei er nun hier zwei vorad die er doch kannte*
*er erkannte evelyn die er lang nicht wsah wobei ihm nicht so passte das die beiden hier so allein waren*
hey ihr beiden
*er stand nun direkt über ihnen und störte nun echt gern da die beiden da echt komisch lagen*
was treibt ihr da bei merlin
von Louis am 14.09.2015 22:25Er war über sie gebeugt und hatte seinen Kopf näher bei ihrem bevor Finley störte. Als Finley her kam zuckte er zusammen und setzte sich auf seine Knie, er lies Evelyns Hände los und lies mal lieber sie antworten. Ihm war noch nicht bewusst was hier grade fast geschehen wäre und hätte nicht gedacht sich mal so bescheuert wie sein Cousin auf zu führen.
von Evelyn am 14.09.2015 22:40*sich wirklich nur die Nasenspitzen kurz berührten von uns und ruckartig aufsetzen* Finley... wir machen Picknick hier und lachen *nur sagen und niemanden grade anschauen* *kurz ein Blick zu Louis werfen und verlegen lächelnd runter schauen, mir was Kuchen in Mund stecken um das zu verstecken*
von Finley am 14.09.2015 22:45picknick? hier
*er fragte ungläubig und runzelte dann die stirn als sie sagte sie lachten weil er davon ja wenig hörte*
wusste garnicht das man nase an nase lacht also irgendwas mach ich echt falsch
*er war doch offen und schaute beide nun abwechselnd an*
was läuft da zwichen euch?
von Louis am 14.09.2015 22:52"Wir sind nur Freunde", sagte er sofort und so schnell das ncihts anderes mehr gesagt werden konnte. Das waren sie bis grade auch Freunde mehr nicht, mehr sollte es auch nie sein. Er hörte zu wie Finley sprach und es klang als wenn er eifersüchtig war grade.
von Evelyn am 14.09.2015 22:59*Louis anschauen als er so prompt sagt nur Freunde, was irgendwie auch was blöd grade kam* Ja genau nur Freunde *aufstehen und Louis anschauen* *dann aber Finley* Wir haben rumgealbert da ist nichts dran auszusetzen und ehrlich es geht dich nichts an, was wir tun! *schon was zickiger werde und grade meine Laune auch sofort in Keller gesprungen ist*
von Finley am 14.09.2015 23:06also nur freunde und rumgealbert
*er schaute beide an und glaubte es nicht ganz wollte es aber auch testen*
*er schaute zu louis grinsend und dann zu evelyn die ihm das an kopf schmiss und dachte sich seinen teil*
nun war nur neugierig
aber weisst du wenn ihr nur freunde seit dann hat louis sicher nichts gegen wenn ich dies nun tu
*er sah evelyn gezielt an und war doch ruhiger*
was hälst du davon wenn wir beide bei unseren nächsten hogsmeade wochenende was zusammen machen nur wir beide?