Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Sean am 04.09.2015 23:02das würde ich gern euch fragen. was führt euch hier her
*er fragte einfach mal und sah deren blicke die aber grade doch warten mussten da er seinen job nachgehn sollte*
bitte sagt mir das bei euch noch alle leben
*er hoffte dies nun echt einmal da er noch einen toten nicht gut finden würde*
Re: Krankenflügel
von Sean am 04.09.2015 22:41*er war hier nun mal angekommen und hatte alles abgestellt wobei er sich nun auch umsah und tief durchatmete*
*alles in ordnung gebracht wartete er mal ab*
*er sah dann marie und ging zu ihr ernster*
hallo marie hallo remus
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Sean am 02.09.2015 20:42*er war frohals er das kopf schütteln von sophie sahdenn irgendwie sagte es ihm das ihn das nichtunangenehm sein musste und er wusste das sie als seine kolegin snape ja auch kannte und wusste wie er war*
eine fabelhafte idee sophie
*er nickte eifrig und wollte dann doch direkt mal mit ihr hin was auch schnell gehn musst, also gintg er mit ihr hier weg und sie disapperten zusammen*
[sophie mach du dann da irgendwo in hogwarts weiter]
von Sean am 30.08.2015 23:42*er schaute zu ihmsicher war dies eben nicht seine art aber der mann nervte ihn echt grade*
*er schüttelte bei seinen satz den kopf und wollte darauf nicht eingehn da dieser satz doch ihm zu blöd war selbst nachdem er severus beleidigt hatte*
*er sah ihm nun nach und blickte zu sophie die ihn nun live erlebte*
von Sean am 30.08.2015 23:24nun es ist in ordnung snape ich höre ihnen zu aber mich zwingen dies zu glauben können sie nicht. sie haben ihre aussage und ich meinen verdacht , ich habe da auchkeine lust ellenlange disskussionen mit ihnen hier zu führen
*er war ernster und lies sich von severus nicht einschüchtern und nicht beirren sicher manche vertrauten snape doch er gehörte nicht dazu er fand das dieser lehrer etwas an sich hatte was schrie "hilfe ich bin ein lügender eisklotz"" wobei er nun einfach nur zuhörte*
*er wusste das snape seine art nicht mochte aber er war eben ein heiler der einen hauch von einen ermittler in sich hatte das wollte er auch nie ablegen und auch nicht seine ansichten wobei er im stande war zuzugeben wenn er unrecht hatte*
ja das ist mir bewusst
*Er sah seinen blick und atrmete tief durch*
meinen sie echt dieser blick beeindruckt mich nun? verstehn sie mich nicht falsch der ist niedlich dieses verachtende aber ich hatte schon mister damian riddle vor mir wenn sie seine blicke drauf haben mach ich mir vielleicht6 vor angst ins hößchen vorher nicht
von Sean am 30.08.2015 23:03*er schaute doch nun zu severus und fand seiner worte nicht komplett glaubhaft da er sonst von keinen jungen werwolf wusste als den der damals in der schule war *
nun wenn sie das glauben professor snape bitte ..in ihren keller also
*er fand dies doch etwas schräg aber severus sagte dies so glaubwürdig das er kurz nachdenken musste und nun doch den kopf schüttelte*
ichsagte ihnen welchen verdacht ich habe da sie es dumbledore sagen wird er diesen auch nicht hören
*er war ernster und glaubte ihm nicht ganz , schon allein weil er schon bessere lügner vor sich hatte*
möglich aber wieviele junge werwölfe kann es schon geben
*er war ernster wusste er konnte es nie beweisen welcher es war was er grade auch nicht wollte denn er hatte noch anderes im kiopf wie beispielsweise julian für seine familie fertig machen und danach seine zeit sophie widmen*
von Sean am 30.08.2015 22:49greyback ist der der julian nach meinen verdacht getötet hatte also ja und der andere ist der gleiche der damals mmiss annabell burkle-lupin in hogwarts verletzte
*er hatte den verdacht denn die wunden waren ihn ja von da aus vertraut*
*er hatte eben beide in verdacht da er die wunden sehr gut zuordnete*
von Sean am 30.08.2015 22:36das ist mir klar
*er schaute zu severus bemerkte seine missbilligende art, klar war severus nicht dumm auch wenn er manchmal den verdacht hatte das als der liebe gott die freundlichkeit verteilte severus die kotzerrei hatte*
*er ignorierte seine kalte stimme dabei und wusste severus würde es machen und damit war er schon zufrieden*
+er wollte ihn nicht mehr kennen wusste nur das severus mit kaum wen redete außer eben dumbledore was ihn auch recht war denn wenn er diesen mann öfter vor sich haben würde müsste er echt mal überlegen wie er mit ihm umgehn würde*
von Sean am 30.08.2015 22:04 ok
*er merkte das er keine antworten von ihm bekam anders kannte man severus auch nicht aber erlies ihn auch so denn severus lies ihn selbst auch so wie er war *
ja werwölfe
*er deutete auf die wunden bei julian und atmete tief durch*
das sind bisswunden von mehr als einen werwolfda es doch größenunterschiede gibt
*er war da ernster severus kurz anblickend*
wie ich sie kenne werden sie dumbledore bescheid geben
*er hate die wundendie kleiner waren schonmal gesehn was schon erahnen lies das es ein jüngerer war*
von Sean am 30.08.2015 21:35*er kam hier her um seine tasche hier abzustellen und sah severus nun mit einen reglosen mann *
*er ging auf ihn zu und schaute sich den mann an den er sofort erkannte*
bei merlin julian
*er blickte ernst zu severus nachdem er nach kurzer zeit merkte das es nichts gab was er für julian tun konnte *
wo haben sie ihngefunden snape?
*er fgragte direkt und untersuchte julin genauer*
werwölfe