4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Severus am 30.08.2015 22:29

*er sah sich die Wunden an und hatte seine Hände vor seinem Körper zusammen gelegt. Er hörte dem nur halbherzig zu. Denn Severus war nicht dumm, er wusste selbst dass es wohl zwei wenn nicht sogar nur einer war. Er schaute Sean missbillig an als dieser meinte wie ich sie kenne? Er kannte Severus kein bisschen und dass lies er ihn auch spüren.*
Er sollte von solchen Aktivitäten bescheid wissen
*er klang kalt und seine stimme ölig, er sprach langsam, sein Ton war wie bei so gut jedem herablassend, die meisten störte es aber ihm war es Recht egal. Aber damit hatte er die Frage ja wohl schon beantwortet hatte.* 

Severus.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 30.08.2015 22:36

das ist mir klar 
*er schaute zu severus bemerkte seine missbilligende art, klar war severus nicht dumm auch wenn er manchmal den verdacht hatte das als der liebe gott  die freundlichkeit verteilte  severus die kotzerrei hatte*
*er ignorierte seine kalte stimme dabei und  wusste severus würde es machen und damit war er schon zufrieden*
+er wollte ihn nicht mehr kennen wusste nur das severus mit kaum wen redete außer eben dumbledore was ihn auch recht war denn wenn er diesen mann öfter vor sich haben würde müsste er  echt mal überlegen wie er mit ihm umgehn würde*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 30.08.2015 22:41

*er schaute Sean weiter so an und hörte ihm zu. Er fragte dann aber einfach mal etwas*
Und welchen Werwolf vermuten sie.. Greyback gewiss?
*es waren Greybacks Spuren, Severus kannte diesen Werwolf noch gut von seiner Zeit als er dem Lord diente und als er für Albus dort spionierte. Aber er wollte wissen ob dieser Mann jemand anderes verdächtigen würde* 

Severus.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.08.2015 22:49

greyback ist der  der julian  nach meinen verdacht getötet hatte also ja und  der andere ist der gleiche der damals mmiss annabell burkle-lupin  in hogwarts verletzte
*er hatte den verdacht denn die wunden waren ihn ja von da aus vertraut*
*er hatte eben beide in verdacht da er  die wunden sehr gut zuordnete*

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 30.08.2015 22:55

*seine Tochter verdächtigte Severus auch doch nun kam was in ihm hoch was einfach klar war, er würde seine Tochter beschützen müssen, er gab Lily sein Wort auf sie zu achten dann sagte er zu ihm einfach.*
Nein, sie war es nicht. Sie war die Vollmondnacht bei mir zu Hause im Keller eingesperrt!
*sagte er kühl und so glaubhaft das niemand ein Zweifel daran setzen könnte, er würde nicht zu lassen das jemand solch einen Verdacht über sie aussprechen noch an andere weiter geben würde.*
 Sie irren sich dieses Mal
*er wusste genau damit kann er durch kommen da niemand diese Biss zu 100 Prozent irgendeinem Werwolf zuordnen konnte und es gab genügend Werwölfe die auch bei uns vielleicht noch nicht so bekannt waren* 

Severus.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.08.2015 23:03

*er schaute  doch nun zu severus und fand  seiner worte  nicht komplett glaubhaft da er sonst von keinen jungen werwolf wusste als den der damals in der schule war *
nun wenn sie das glauben  professor snape bitte ..in ihren keller also
*er fand dies doch etwas schräg aber severus  sagte dies so glaubwürdig das er kurz nachdenken musste und nun doch den kopf schüttelte*
ichsagte ihnen welchen verdacht ich habe da sie es dumbledore sagen wird er diesen auch nicht hören
*er war ernster und glaubte ihm nicht ganz , schon allein weil er schon bessere lügner vor sich hatte*
möglich aber wieviele junge werwölfe kann es schon geben
*er war ernster wusste er konnte es nie beweisen welcher es war  was er grade auch nicht wollte denn er hatte noch anderes im kiopf wie beispielsweise julian  für seine familie fertig machen und danach  seine zeit sophie widmen*

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 30.08.2015 23:11

*dieser Heiler war dumm wen er meinte er könnte so unglaubwürdig sprechen oder es schräg finden, aber er würde sich nicht recht fertigen egal was dieser möchtegern Heiler in seinen Augen meint. Der meint man könne einen Biss wie einen Fingerabdruck nehmen. Als gäbe es in ganz England nur einen Werwolf in dem Alter, glaubt er denn die anderen würden sich so offen vor ihm hinstellen und sagen ich bin ein Werwolf*
Ich stand vor der Tür, ich glaube es nicht ich weiß es!
*zischte er ihn an. Dieser Mann sollte ruhe bewahren und nicht seine Worte anzweifeln. Albus vertraue ihm blind, das wusste Severus, wobei er Albus im Notfall von der Wahrheit unterrichten würde und dieser schon helfen würde diesen Heiler das alles glaubhaft zu machen. Severus traute diesem Mann nicht, er fand dass er zu sehr schnüffelt und zu sehr meint er habe Recht und wenn nicht beißt er sich wie ein dummer Hund fest und lies nicht mehr los.* 
Es gibt mehr wie wir wissen!
*meinte er zu seiner Frage nur und sein Blick war mehr verachtend statt missbilligend, ja Sean war bei ihm genauso beliebt wie Sirius und James. Die beiden verachtete er genauso* 

Severus.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.08.2015 23:24

nun  es ist in ordnung snape ich höre ihnen zu aber mich zwingen dies zu glauben können sie nicht. sie haben ihre aussage und ich meinen verdacht , ich habe da auchkeine lust ellenlange disskussionen mit ihnen hier zu führen
*er war ernster und lies sich von severus nicht einschüchtern und nicht beirren sicher  manche vertrauten snape doch er gehörte nicht dazu er fand das dieser lehrer  etwas an sich hatte was schrie "hilfe ich  bin ein  lügender eisklotz"" wobei er nun einfach nur zuhörte*
*er wusste das snape seine art nicht mochte aber er war eben ein heiler der  einen hauch von  einen ermittler in sich hatte das wollte er auch nie ablegen und auch nicht seine ansichten wobei er im stande war zuzugeben wenn er  unrecht hatte*
ja das ist mir bewusst
*Er sah seinen blick und atrmete tief durch*
meinen sie echt dieser blick beeindruckt mich nun? verstehn sie mich nicht falsch der ist niedlich dieses verachtende aber ich hatte schon mister damian riddle vor mir  wenn sie seine blicke drauf haben mach ich mir vielleicht6 vor angst ins hößchen vorher nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 23:25.

Severus

51, Männlich

von Severus am 30.08.2015 23:36

*er merkte schon wie kindsich dieser Mann doch war, er beharrte auf einer Lüge und meint doch er könne genau sagen wer das hier war, nicht er aber er sprach da nicht mehr mit ihm. Deshalb sagte er dazu nur*
Ich habe besseres zu tun als ihr Niveo mich zu begeben!
*er fand es doch lächerlich was er da nun sagte, Erwachsen? Nein der Mann war echt unreif und ihm zu verbissen, deshalb würde er bei seiner Geschichte bleiben denn Sean war ein Mann dem man nicht trauen konnte er würde diese Story sicher seiner Familie mitteilen - ja so schätzte Severus diesen Menschen ein und damit hatter er wohl auch Recht. Er sagte nciht einmal tschüß sondern verlies das Krankenhaus* 

Severus.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.08.2015 23:42

*er schaute zu ihmsicher war dies eben nicht seine art aber der mann nervte ihn echt grade*
*er schüttelte bei seinen satz den kopf und wollte darauf nicht eingehn  da dieser satz doch ihm zu blöd war selbst nachdem er severus beleidigt hatte*
*er sah ihm nun nach und blickte zu sophie die ihn nun live erlebte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum