Suche nach Beiträgen von Honor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Aurorenzentrale
von Honor am 23.01.2016 19:06*Gellert anschauen, auch als er so spricht*
*in meiner Tasche was rausholen will und feststellen muss, dass das Fläschchen wohl bei meinem Sturz kaputt gegangen ist, wodrüber ich mich grade selbst ärgere*
*da er nun aber so spricht beschließen drauf ein zu gehen und zu gucken ob er sich irgendwann wiedersprechen wird*
Du meinst also ich habe keine Chancen gegen Bella? *fragend schauen und ja nicht allein hingehen würde, sondern mir hilfe holen würde.*
von Honor am 22.01.2016 12:11[Schon okay]
*ihn anschauen und tief einatmen*
Gellert jetzt sag mir wo ich unseren Sohn finde, du wirst hier eh nicht so schnell raus kommen! *irgendwie ihn knacken muss aber im Notfall es eben auch auf anderen Wege machen werde*
von Honor am 20.01.2016 21:57Wir können es auf die einfache Tour machen und du sagst mir wo unser Kind ist, oder ich benutze andere Mittel *zu ihm sagen*
*da niemand grade hier in der Nähe war, wir auch nicht gestört werden*
*eigentlich auch auf das Wahrheitsserum verzischten mag*
von Honor am 20.01.2016 20:48*gemeinsam mit Gellert herkommen*
Evernate *sagen und den Zauberstab auf ihn gerichtet habe, ihn auf eine nStuhl setzen und daran nochmal extra fesseln*
Nun unterhalten wir uns mal *einen Stuhl näher ziehen und mich ihm gegen über setzen*
Re: Park
von Honor am 18.01.2016 23:55*zu Sirius schauen und näher zu ihnen gehen*
*da ich eben zur Zeit echt noch nicht auf der Höhe bin, aber die Geburt ja auch erst paar Wochen her ist und die Wunden noch da sind, schon noch meinen Bruder um was bitten* Wenn ich die antworten bekomme von ihm die ich brauche, ich glaube da kann ich dann doch Hilfe gebrauchen um ihn zu holen!
*für mich beschlossen habe auch Hilfe mal an zu nehmen da es nicht immer allein gehen kann und mich das ja schon mein Sohn irgendwie gekostet hat*