Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

Re: Der Weg

von Ron am 26.02.2016 22:42

*gleich nach Harry noch einen "Stupor" hinterher auf Voldemort feure, als dieser Zaubernebel uns schon erreicht*
*mich umschaue und auch gleich verwirrt bin, da ich das Gefühl habe in der Luft zu hängen und das alles kopfüber steht*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 22:20

*mich wieder aufrapple und Nagini noch grade weggeschleudert kriege, als sie schon mit geöffnetem Maul auf uns zugeschossen kommt* *den gleichen Schleuderfluch nun auf auf Voldemort feure um Harry was Deckung zu geben*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 21:37

Die Anderen haben sich köstlich amüsiert, fast alle außer dir und Hermine *grinsend sage, aber im nächsten Moment schon weg geschleudert werde, da es vor unseren Füßen explodiert wie verrückt*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 20:50

Das kann ich verstehen, wäre mir an deiner Stelle auch sehr Recht gewesen *grinsend zugebe und das auch manches mal echt nicht gebrauchen konnte, aber Mom natürlich trotzdem total leib habe*
Oh man, das war so peinlich! *im Nachhinein natürlich drüber lachen kann, aber in dem Moment am liebsten mitten in der Großen Halle in ein schwarzes Loch abgetaucht wäre*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 20:30

Nein, sie hat dir stattdessen noch mehr Liebe gegeben sogar *grinsend sage und wohl auch gerade daran denke, als ich den Heuler abbekam und meine Mutter der Meinung war, das Harry nichts dafür kann*
Und wenn du meine Mutter einmal schmipfen gehört hast, dann weißt du, dass das total harmlos war, was sie mit dir gemacht hat *grinsend meine*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 20:14

Und trotzdem hat sie dir nie die Ohren lang gezogen, glaub mir
*grinsend sage und da viel mehr abbekommen habe, allein wenn ich nur weg war ohne Bescheid zu sagen*
Sie würd das bei dir nie so machen wie bei einem von uns *noch schmunzelnd ergänze, was für mich aber auch völlig okay ist*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 25.02.2016 22:37

Ist auch so *noch nie erlebt hab, das Percy mal anders gehandelt haben sollte*
*grinse und das, was Harry sagt, für mich eh selbstverständlich ist*
Klar, das bleibt zu unserer eigenen Sicherheit schon unter uns!

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 25.02.2016 22:08

Überhaupt nicht, der ist nur an seinem eigenen Vorteil interessiert *sage, es aber so nehme, wie es ist, da Percy sich eh nicht ändert*
*auch leicht grinse und nicke*
Das geht mir nicht anders! ABer lass das bloß nicht meine Mutter hören *schmunzelnd meine, die ja wirklich jedes ihrer Kinder abgöttisch liebt, egal was derjenige getan hat*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 25.02.2016 21:56

Ach ja *doch merke, das ich ab und an noch ne Lücke hab, aber mich nun auch dran erinnere und nicke*
Der hat doch keine Ahnung, hatte der noch nie
*meine und Percy halt in der Hinsicht auch echt dumm finde einfach*
Also macht er wie immer das, was von ihm erwartet wird *grinsend meine dann*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 25.02.2016 21:43

Warum warst du denn ein Lügner? *jetzt mal nachfrage, da ich nicht so recht weiß, was er genau meint*
Klar hat der nen Knall, aber haben wir was Anderes von ihm erwartet?
*nachfrage, wobei ich mir sicher bin, das der ein paar mal zu oft auf den Kopf geflogen ist oder so*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite