Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Ron am 25.02.2016 21:43Warum warst du denn ein Lügner? *jetzt mal nachfrage, da ich nicht so recht weiß, was er genau meint*
Klar hat der nen Knall, aber haben wir was Anderes von ihm erwartet?
*nachfrage, wobei ich mir sicher bin, das der ein paar mal zu oft auf den Kopf geflogen ist oder so*
von Harry am 25.02.2016 21:49das war ende 4. anfang fünfte schuljahr ron als ich sagte das der lord wieder da sei
*er nickte da direkt mal*
percy glaubte weder mir noch dumbledore
nein haben wir echt nicht
*er schüttelte den kopf*
von Ron am 25.02.2016 21:56Ach ja *doch merke, das ich ab und an noch ne Lücke hab, aber mich nun auch dran erinnere und nicke*
Der hat doch keine Ahnung, hatte der noch nie
*meine und Percy halt in der Hinsicht auch echt dumm finde einfach*
Also macht er wie immer das, was von ihm erwartet wird *grinsend meine dann*
von Harry am 25.02.2016 22:04der hat keine ahnung was sowas angeht stimmt
*er war da erlich*
ja
*er war froh das ron sich erinnerte*
genau das macht er
Üer grinste doch amüsiert*
aber mal erlich von all deinen geschwistern ist percy der einzigste den ich nicht mag
von Ron am 25.02.2016 22:08Überhaupt nicht, der ist nur an seinem eigenen Vorteil interessiert *sage, es aber so nehme, wie es ist, da Percy sich eh nicht ändert*
*auch leicht grinse und nicke*
Das geht mir nicht anders! ABer lass das bloß nicht meine Mutter hören *schmunzelnd meine, die ja wirklich jedes ihrer Kinder abgöttisch liebt, egal was derjenige getan hat*
von Harry am 25.02.2016 22:11das ist schon wahr hast da recht
*er nickte und kannte percy nicht anders*
*er schaute ihn grinsend an*
das ist gut . das bleibt unter uns ron wie jedesmal wenn wir reden
von Ron am 25.02.2016 22:37Ist auch so *noch nie erlebt hab, das Percy mal anders gehandelt haben sollte*
*grinse und das, was Harry sagt, für mich eh selbstverständlich ist*
Klar, das bleibt zu unserer eigenen Sicherheit schon unter uns!
von Harry am 25.02.2016 22:41ja
*er nickte und belies es nun auch dabei*
*er grinste und war nun doch zufrieden*
genau das ich will ja nicht das molly mir am ende die ohren lang ziet hatte ich zu genüge bei meinen alleingängen
von Leyla am 26.02.2016 20:12Und trotzdem hat sie dir nie die Ohren lang gezogen, glaub mir
*grinsend sage und da viel mehr abbekommen habe, allein wenn ich nur weg war ohne Bescheid zu sagen*
Sie würd das bei dir nie so machen wie bei einem von uns *noch schmunzelnd ergänze, was für mich aber auch völlig okay ist*
von Leyla am 26.02.2016 20:13Und trotzdem hat sie dir nie die Ohren lang gezogen, glaub mir
*grinsend sage und da viel mehr abbekommen habe, allein wenn ich nur weg war ohne Bescheid zu sagen*
Sie würd das bei dir nie so machen wie bei einem von uns *noch schmunzelnd ergänze, was für mich aber auch völlig okay ist*