Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Schulbibliotheke
von Evelyn am 18.03.2016 19:56*nicken* Nun ich nehme an du sprichst von den Sommerferien dann? *fragnd Louis anschauen und schmunzeln muss* *dann Pergament nehmen und schon mal den Brief schreiben, dann den abschicken*
von Evelyn am 18.03.2016 12:39*grinsen* Klasse ich schreib Marius mal wann sie Zeit haben und dann planen wir, wann wir los gehen *nicken und die Idee sehr Klasse finde* *mich auch schon freue, mit Louis mal Shoppen zu gehen*
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Evelyn am 17.03.2016 20:48*reinkomemn und mich zu Louis hinsetzen, eher weniger Lust auf den Lehrer in diesem Fach habe*
von Evelyn am 17.03.2016 12:35Du meinst nach Frankreich? *grinsend fragen und es cool ist das er die snoch nicht vergessen hat* Naja wir können ja erst mal mit Marius und Ariana schauen wann wir vier Zeit für meine Eltern haben *zu ihm meinen und dann fortfahren* Und dann könnten wir das genauer planen? *nachfragen und das sicher ganz praktisch so wäre*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Evelyn am 17.03.2016 12:32*alles wieder weg legen und dann aber auch raus gehen*
von Evelyn am 16.03.2016 14:16*Louis anschauen der sich zu mir setzt* Hi Louis *lächeln* *nun neugierig schauen, weil er mich sehen wollte warten was er zusagen hat* *den Brief von meinem Papa bekommen habe und auch lesen* *das aber später bei Louis nochmal ansprechen will*
von Evelyn am 16.03.2016 14:15*mir eine kleine Heckenschere nehmen* *zu schauen wie es Pomona macht und dann genau das gleich machen, aber auch gut aufpasse*
von Evelyn am 14.03.2016 16:05*reinkommen und mich schon mal an einen Tisch setzen* *mich hier mit Louis treffen mag, da ich auch noch was wegen Astronomie nachschlagen wollte*
von Evelyn am 13.03.2016 18:30*leicht grinsen muss als mir mein Fehler klar wird* Stimmt, naja kommt vor *das doch mit Humor nehmen und die Schultern hochziehen* *das ja mal passieren kann*
von Evelyn am 11.03.2016 18:52Das ist ein Mimbulus Mimbeltonia *mal den Fachbegriff nun sagen weil mir der eigentliche gar nicht einfallen will*