Suche nach Beiträgen von Frank
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Büro von Frank Lupin
von Frank am 06.03.2016 21:19wieso trifft es das bei ihm? *fragte ich, es wirkte als wenn dieser junge mal drüber sprechen musste daher wollte ich ihm zuhören*
nun dann scheinst du es so verdient zu haben *meinte cih zu ihm, ich hatte meinen onkel remus noch nicht oft gesehen doch das einmal reicht um zu wissen, dass dieser mann sicher nicht wegen kleinigkeiten so was tun würde*
klingt nicht besonders freundlich selbst wenn du ihn hasst. *gab ich zu*
von Frank am 06.03.2016 20:57du hasst ihn? Hassen ist ein arg hartest wort. *meinte ich zu ihm und fand es sehr krass so was von jemanden in seinem alter zu hören*
wieso weiß du denn noch nicht wie dein kind heißt? *mich irrtierte dies, weil ich sofort meinen sohn jack ins herz geschlossen hatte und beide immer bei mir habe nwill*
von Frank am 06.03.2016 19:35und du magst damian nicht? *fragte ich weil er bei charlotte normal sprach nur bei damian nicht*
setzt diich doch *mich hier in einen sessel am kamin setzen wobei ich vorher meine frau und sohn noch was zu gedeckt hatte*
von Frank am 06.03.2016 18:56ach was... ich glaub bisher wusste niemand so recht von mir *sagte ich da mein onkel ja auch nichts von mir wusste*
*aber das auch nur scherzhaft meinte als ich sagte noch nie einer kam her, dass war alles immer für ihn so in ordnung gewesen auch weil seine frau manchmal noch schreckhaft war*
schon so viele...
von Frank am 05.03.2016 22:57nur was leise sein meine frau und mein sohn schlafen *sagte ich zu ihm, da beide hier auf einem bett lagen und angekuschelt schliefen*
achja? noch nie einer von euch her gekommen, doch ich freue mich *sagte ich zu diesen*
von Frank am 05.03.2016 22:44*ich hatte das klopfen gehört und machte die tür auf*
hallo +grüßte ich nun ted und hätte wohl mit jeden gerechnet nur nicht unebdingt mit ihm*
komm doch rein.
Re: Küche vom Orden
von Frank am 20.01.2016 21:27Aufwiedersehen
*sagte ich und ging dan nauch gemeinsam mit elsa hier raus und vor dem haus apparierte ich mit ihr gemeinsam*
von Frank am 20.01.2016 20:33*ich war noch mit jack dran sah aber auch mal zu elsa*
ich will gewiss nicht stören, aber solangsam müssen wir auch nochmal zurück!
*sagte ich zu ihr und musste ja auch noch zurück nach hogwarts*
von Frank am 19.01.2016 18:47*während ich mich mit jack am beschäftigen war, hörte ich den beiden zu*
von Frank am 18.01.2016 23:49[Passt gut wollt auch nun ins bett]
*ich nahm den kleinen jack in meinen arm und schaukelte ihn hin und her*
*ich sah auf ihn hörte noch zu aber nun hatte ich was zu tun was angenehmer für mich ist*