Suche nach Beiträgen von Eileen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 161 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 21.03.2016 22:47*mir einen Becher mit Saft nehmen und nicken* Ja... *etwas trinken und dann langsam aufstehen, noch nachdenken muss aber schon denke dass wir in zwei Wäldern auch noch schauen könnten ob wir da fündig werden* Ich hab noch ne Idee wo wir nachsehen können... bist du bereit? *fragend Alisha anschauen*
von Eileen am 21.03.2016 22:21*nachdenken muss bei der Frage von Alisha* Ich bring uns nachher hin. Aber ich brauch noch einen Moment *selbst merken, dass nun die Erschöpfung mehr da ist wie vorher. Einfach durch die Sorge und die Verletzungen sehr ko auch bin und zurück lehnen. An die Decke schauen, damit keine Tränen runter fließen*
von Eileen am 21.03.2016 22:07*nicken, das doch zu schätzen weiß, dass ich mich auf meine kleine Schwester immer verlassen kann. Mir auch nun den Pullover den ich mir mit runter genommen hatte, anziehen, wobei ich ein wenig brauche, dass es echt noch immer weh tut. Nicht mal dran denke die Erwachsenen um Hilfe zu bitten, einfach weil ich mcih so sehr sorge um Damian und ihn finden will, das alles ist was ich möchte, dabei einiges außer acht auch einfach lasse*
von Eileen am 21.03.2016 21:32+sicher noch jemanden weiß aber da nun auch kein Brief schreiben will*
Gut, dann komm du mit aber wenn ich sage hau ab tust du es
*ernst zu ihr auch sagen, mich anders auch nicht drauf einlassen würde, da ich nicht will, dass ihr irgendwas geschieht*
von Eileen am 21.03.2016 20:48*den Kopf schütteln* Nachher passiert dir was *das nicht noch einmal erlebn will das meine kleine Schwester gefoltert wird*
Alisha ich geh dann alleine du bleibst hier *eindringlich meinen und sie da nicht mit reingezogen werdden sollte, einfach so vie Angst um sie sonst auch hätte*
von Eileen am 21.03.2016 20:17*gemeinsam mit Alisha hier herkommen und mich auf das Sofa setzen, ein Top lieber noch nur an habe, da sowohl die Schulter wie der Arm echt noch schmerzen. Aber mir so nach reden grade nicht zumute ist und nachdenken wo ich Damian noch suchen könnte, wo ich doch in Godric's Hollow alles abergesucht habe und Little Hangleton ausschließen würde, da sein Vater ihn sonst gewiss schon gefunden hätte*
Re: Badezimmer der Potter's
von Eileen am 21.03.2016 16:44*Alisha einen Moment überrascht anschauen, da ich sie so noch nie erlebt habe, aber auch nun leicht nicken, da ich wirklich ein wenig ko bin* In Ordnung... aber nur eine Stunde! *ernst sagen weil ich da nach nach ihm schauen muss, nicht einfach daheim sitzen bleiben kann, das wirklich nicht kann*
von Eileen am 20.03.2016 22:45Doch ich muss *zwar kaum meine Beine stehen kann aber es nicht anders geht daher es so zu ihr sagen, dass ich da hinmuss.*
Ich muss jemanden finden *schon leicht verzweifel und so geladen bin wegen Teddy, weil er ihn so weit getrieben hat. Während meine Schwester mir die Wunde reinigt, mir auf die Lippe beißen, es doch ziemlich weh tut, aber es aushalten kann*
von Eileen am 20.03.2016 22:31*Alisha hören und tief einatmen* Egal... hör zu helf mir mal bitte *ihr das Tuch nun geben und glaube sie kann es eher sauber machen, aber leider auch kein Diptam mehr gefunden habe wieso wir es so erst machen müssen* Kannst du es sauber machen und verbinden? Ich muss nochmal los *tief einatmen und einfach auch Damian finden muss *
von Eileen am 20.03.2016 22:21*vor dem Haus appariere und gleich hier reinkomme, mir mein Pulli ausziehen und der Arm ziemlich verbrannt ist, das daran sehe, weil ich ne große Brandwunde da habe. Es auch ziemlich schmerzt, daher erst einmal mit einem feuchten Lappen noch Reste von meinem Pulli weg machen will. Aber innerlich auch fluchen und auch noch los will um weiter Damian zu suchen, das sauber machen der Wunde sehr weh tut*