Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Amycus am 04.02.2016 22:31*Lisa anschaue und ebenfalls nicke*
Das ist mehr als ich jemals von dir erwarten kann *sage aber auch erleichtert bin, dass sie das machen will und auch kann*
Nein, sieht sie nicht, aber anders werden wir den Streit nicht los *wir das schon immer so geregelt haben, es für uns am Besten ist so*
Ja, sie hat das, aber auch nur das eingesehen *sage, da Alecto das ja auch noch expliziet betont hat, dass sie nur Lisa's Namen nicht mehr erwähnen wird*
[Bin mal off, hab Frühdienst morgen, gute Nacht]
von Amycus am 04.02.2016 22:02*sie noch einen Moment anschaue und auch lächle dabei*
Dann bin ich ja froh *sage und Lisa auch wirklich dankbar bin für ihre Hilfe, was ich ja auch mal loswerden muss*
Du hast mir sehr geholfen...danke
Ist vielleicht nicht schlecht wenn was da ist *das auch so sehe, da es wirklich nicht schaden kann*
Doch ich denke, sie lässt uns eine Weile in Ruhe *noch meine*
Und deinen Namen wird sie nicht mehr erwähnen *mir das auch wichtig ist, das zu sagen*
von Amycus am 04.02.2016 21:41Mach das nur *sage und ihre Hand auf meiner Wange spüre, wobei ich ihre andere Hand ja noch in meiner halte und leicht drücke* *ihr aber auch von mir aus einen Kuss nun gebe, da Lisa mir wirklich sehr viel bedeutet, was mir auch immer mehr klar wird*
Es geht besser, ja! *sage, da es wirklich schon deutlich besser geworden ist*
*aber auch wirklich froh bin, zu Alecto gegangen zu sein, auch wenn wir uns sicher noch öfter so zurichten werden, aber schon gemerkt habe, das sie verstanden hat, das mir Lisa wirklich wichtig ist*
von Amycus am 04.02.2016 21:15*Lisa zuhöre und doch überrascht schaue, zwar weiß, das sie mich ja schon gern haben muss, wenn sie bei mir bliebt, aber nicht dachte, das ich ihr wirklich so wichtig bin* *daher auch wirklich etwas sprachlos bin im ersten Moment, bevor ich dann doch etwas sage*
Mich verlierst du nicht so schnell *sage und sie anschaue, mir ihre Worte echt viel bedeuten gerade*
von Amycus am 04.02.2016 20:49*Lisa's Kuss erwidere und sie einen Moment anschaue, ehe ich ein kurzes Lächeln zeige*
Es steht dir auch nicht besonders
*sage, aber es dennoch Eindruck geschindet hat, ihre strenge Art*
von Amycus am 04.02.2016 20:29*einen Seitenblick zu Lisa werfe und das Fläschchen von ihr nehme*
*es öffne und ohne Kommentar leere, da ich es ja mehr als deutlich verstanden habe*
von Amycus am 04.02.2016 20:24*Emma noch nicht einmal nachschaue, als sie geht, aber echt erleichtert bin, das sie wieder weg ist*
*jetzt auch gleich wieder etwas entspannter da sitze, auch, da die Schmerzen im Bein wirklich besser werden gerade*
von Amycus am 04.02.2016 18:44*auch die Hand von Lisa weiter fest in meiner halte und den beiden Frauen zuhöre, während ich weiterhin in eine Richtung schaue*
*Emma auch weiter nicht antworte da ja Lisa auch alle Wunden gesehen hat und sagen kann, wenn sie noch irgendwo Hilfe braucht*
von Amycus am 03.02.2016 22:44*das "Danke" von Lisa höre und nur knapp nicke, es wirklich nur ihr zu Liebe tue, mich von dieser Frau behandeln lasse*
*schon höre, was Emma sagt, aber sie da auch richtig liegt, es halt eher von Lisa annehme als von Emma, daher sie auch weiter ignoriere und keine Miene verziehe, während die an der Wunde arbeitet, egal wie weh das eben tut*
*dabei auch die Hand von Lisa weiter festhalte und ganz froh drum bin, wenn sie die Unterhaltung mit ihrer Schwägerin übernimmt*
[Muss off, hab morgen Frühdienst, gute Nacht]
von Amycus am 03.02.2016 22:00*Lisa zuhöre und ja schon der Meinung bin, dass sie da sehr viel verlangt von mir, aber es machen werde, da ich zu diesem Stümper im St.Mungo sicherlich nicht gehe*
Schweigen werde ich...*das so für mich beschließe, das es am Besten ist, sollte sie wirklich hier her kommen um mir zu helfen*
*aber nun auch nicht mehr ganz so grummelnd spreche, da mein Bein wirklich schmerzt und ich auch durch den Blutverlust einfach nicht mehr auf der Höhe bin*
*da Emma ja dann schon da ist und auch gleich damit beginnt, die Wunde zu versorgen, einfach in Lisa's Richtung schaue und auch wirklich durchweg schweige*