Suche nach Beiträgen von Tonks
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 407 Ergebnisse:
Re: Damian's Zimmer
von Tonks am 01.02.2016 00:19hast du überhaupt zugehört?
*Fragend schauen* du kannst dich so glücklich schätzen, was er hier sagte mir tut der junge leid
*ehrlich bin und mir damian auch leid tut*
wieso komisch?
von Tonks am 31.01.2016 23:59teddy, ich verstehe dich noch immer nicht.
*ehrlcih zu geben*
du hast dich über die dinge lustig gemacht eher du hast es richtig in dreck gezogen und er hatte wirklich das schlechtere leben von euch beiden *ernst sagen und da auch auf damians seite stehe*
und er war trotz was du getan hast, der mit dem großzügigeren herzen
von Tonks am 31.01.2016 23:35*remus nachschauen und zu marie schauen*
*schon finde dass ich das nun mit teddy klären sollte und vor ihm stehen bleibe*
nein? dann frag ich mich wieso du so dummes zeug redest?
*meinen und das nicht glauben kann was er tat*
ja mit recht.
von Tonks am 31.01.2016 23:17*teddy jetzt anschauen und da hier nur sein vater und marie sind auch mal was sagen*
und bist jetzt stolz das du hast was du wolltest`?
*da jetzt nicht ruhig nachfragen kann weil ich sowohl remus als auch marie ansehen kann dass dies hier grade beide sehr verletzt hat und da teddy nicht verstehen kann*
von Tonks am 31.01.2016 22:47*zu dem was teddy hier abzieht nichts sagen kann wirklich sehr enttäuscht bin von ihm*
*auch weil er nicht mal sieht was er da anrichtet und in den moment den ich hier bei stehe deutlich erkennen kann das was damian tut auf geben ist*
*mir sicher bin dass jedes wort was von mir kommt nicht für alle hier bestimmt ist und ich teddy auch enttäuscht anschaue, den kopf einfach über ihn nur schütteln*
von Tonks am 31.01.2016 22:07*teddy und damian zu hören, teddy wirklich anstarren und das sicher von ihm nicht erwartet hätte*
*das was er da sagt wirklich gefühlslos ist so wie er damian nennt, er das ja auch grade zeigt, es nicht glauben kann das mein sohn so wirkich ist*
von Tonks am 31.01.2016 21:18*ruhig bin wobei ich teddys worte höre, und mein sonst fröhliches gesicht wirklich entgeistert aussieht*
*ihm so was niemals vorgelebt hab und sein vater und marie gewiss nicht, das was er hier sagt wirklich schlimm finde und unrecht gegenüber den jungen*
von Tonks am 31.01.2016 20:48Ted! *es aber auch nun zeitgleich mit remus laut und eutlich sagen*
*es gar nicht gut heiße dass er hier den jungen an packt und nun schon ins zimmer gehen auch um teddy von damian weg zu ziehen*
*das meinen sohn sicher nicht zu getraut habe*
von Tonks am 31.01.2016 20:25*mit hochgekommen bin und zu teddy schauen, der damian nun auch so überfällt*
teddy, ich find du solltest hier nicht hingehen *sofort auch sagen und nicht glaube das er dazu ruhig genug schon ist und sicher alles gesagt über bord sonst wirft*
Re: Wohnzimmer
von Tonks am 31.01.2016 20:13*teddy ansehen*
schnell, das geht nicht in 10 jahren sondern schnell ted
*ernst reden schon mit ihm und er den unterschied noch lernen muss*
das ist eine sehr verquerte logik mein guter sohn *ernst meinen und das schon denke*
ach das hättest du überlebt, wer sich mit bills töchtern einlässt, muss sich damit abfinden *deutlich erwidern und ted bill doch auch kennen muss wie dieser so ist*