Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Tonks am 31.01.2016 20:25*mit hochgekommen bin und zu teddy schauen, der damian nun auch so überfällt*
teddy, ich find du solltest hier nicht hingehen *sofort auch sagen und nicht glaube das er dazu ruhig genug schon ist und sicher alles gesagt über bord sonst wirft*
von Marie am 31.01.2016 20:27*Damian mit bis hier her gefolgt bin und jedes Zimmer durch gesucht hab, bis wir ihn in seinem Zimmer finden.*
*Teddy hier schon sehe und selbst ein ungutes Gefühl habe grade und nicht weiß wie das nun ausgehen wird*
von Damian am 31.01.2016 20:30Er sah zu Teddy der hier reinkam und ihn ansprach, das einzige was Damian zu ihm sagte und das lauter wie sonst. "RAUS", er duldete gewiss nicht Teddy hier drinnen. Besonders würde er keine seiner Fragen beantworten sie gingen ihm nichts an die Antworten. Während er noch was suchte und Teddy noch hier drinnen war und noch mehr da kamen wurde ihm wirklich unbehaglich grade.
von Teddy am 31.01.2016 20:36*er schaute zu tonks und war ernster dabei marius blick sehend*
*er sah zu damian der lauter wurde*
NEIN
*er ging zu damianund zog so an seinen shirt das er ihm gegenüberstand*
du läufst doch nicht etwa weg?
*er schaute gespielt geschockt*
ohweih der kleine damianbr5ennt durch
von Remus am 31.01.2016 20:43Ted! *nur laut sage und nicht will, dass das hier noch mal so ausgeht wie noch zuvor in meinem Büro*
*Damian auch anzumerken ist, wie unwohl er sich fühlt, was unser Aller Anwesenheit sicher nicht besser macht*
von Marius am 31.01.2016 20:44*Teddy echt fassungslos anschaue, als er Damian gegenüber noch handgreiflich wird*
Sag mal bist du bescheuert, Ted!
*das nur sagen kann und einen Schritt auf die Beiden zugehe, da ich Teddy von Damian wegziehen will, der isch offensichtlich nicht wohl fühlt*
von Tonks am 31.01.2016 20:48Ted! *es aber auch nun zeitgleich mit remus laut und eutlich sagen*
*es gar nicht gut heiße dass er hier den jungen an packt und nun schon ins zimmer gehen auch um teddy von damian weg zu ziehen*
*das meinen sohn sicher nicht zu getraut habe*
von Marie am 31.01.2016 20:55*da jeder was sagt selbst nichts sagen und zu Teddy schauen*
*wobei ich dann zu Damian sehe dem das ganze einfach nicht gut tut, da er sich offensichtlich unwohl fühlt. Aber jetzt auch nicht noch grade mit da rein gehe um ihn nicht noch mehr in diese Situation zu drängen*
von Damian am 31.01.2016 21:00Da so viele hier was sagten, schrie er nun doch noch einmal. "Ruhe", er wurde von Teddy an seinem Shirt gepackt und riss sich los, weil er so was nicht ab haben konnte. "Du bist bescheuert, was ist dein Problem? Du hast doch alles, was du willst", er zischte ihn schon an, aber jetzt wollte er alles wissen von Ted, er wollte wissen wieso er ihn so anging und keiner sollte sich da grade einmischen. "Also deine Chance sprich dich aus", er hob seine Hände hoch und wartete bis von ihm was kommt.
von Teddy am 31.01.2016 21:06*er schaute ernster zu marius*
nein
*er sah zu seinen eltern*
klar nun wieder damuian behüten
*er grummelte nunwieder und sah zu damian*
ich hab also alles ja?
*er fauchte damian an*
du bist ein kleiner spinner der wenn ihm was nicht passt so tut als fühle er nichts damit auch keiner dem kleinen damian seine zarten gefühle verletzten kann
*er schnaubte sauer*
mein problem?
ICH HASSE DICH DAMIAN RIDDLE
*er schrie ihm das ins gesicht*
du bist nun wieder durch deinabgang bei allen im mittelpunkt alle beschützen dich , du wiollst es nicht?ABER SDIE TUN ES
du bist einfach nur bescheuert in meinen augen und das wirdimmer so sein egal wie du dich veränderst
*er schaute damian wütend an*