Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Die drei Besen
von Laura am 18.10.2015 22:51Sie lächelte, natürlich war ihr klar, das James, dies liebend gern machte!
Sie stimmte in seinen Lachen ein und legte den Kopf schief.
"So hast du doch etwas von mir an dir"
Grinste sie breit und stand langsam auf, sie nahm ihre Jacke entgegen, die James ihr reichte und zog sie an. Nachdem sie bezahlt hatten ging sie gemeinsam mit James aus den drei Besen raus und sie machten sich auf den Weg zurück nach Hogwarts
[Mach du in Hogwarts wo weiter]
von Laura am 18.10.2015 22:27Sie schmunzelte, ja James würde es ihr sicher mitteilen, wenn sie sich wieder komisch aufführen würde.
"Das kannst du dann sehr gerne machen James-Sirius"
Aber es störte sie nicht, wenn er sie drauf aufmerksam machen würde, vielleicht half es ihr dann auch einfach ein wenig mehr.
"Was ich?"
Sie sah James fragend an, sah wie er mit seinen Zeigefinger ihrem Gesicht näher kam und dann was weg machte an ihrer Lippe, sie musste nicht fragen was, da er ihr den Schaum auf seinen Zeigefinger zeigte, sie grinste ein wenig schelmisch und tat das einzige was nun auch passte, sie schnappte James Zeigefinger mit den Mund und lutschte den Schaum so ab und lies seinen Zeigefinger wieder raus.
"Nein siehst du, schmeckt vorzüglich"
Grinste sie James einfach nun an.
von Laura am 18.10.2015 22:01Sie nickte und lächelte doch ein wenig verlegen.
"Ich gelobe Besserung"
Sie wollte sich in diesen Punkt wirklich bessern, damit sich ihr bester Freund keine Sorgen mehr machen würde. Auch wollte sie ihm alles sagen, wenn es was komisches gibt, denn sie wollte auch nicht die Freundschaft riskieren, da sie so erleichtert war, das James doch mit ihr gesprochen hatte. in diesem Punkt würde sie noch jemanden danken müssen, Lukas, der so hartnäckig gewesen war.
"Sehr gerne..."
Sie setzte ihren Krug an die Lippen und trank das Butterbier mit einem Zug auf, dann stellte sie den Krug ab und atmete laut auf.
"Wir können los"
Grinste sie James an, hatte nicht gemerkt, dass einen Schaumbart, vom Schaum des Butterbieres hatte.
von Laura am 18.10.2015 21:35Sie nickte, ein wenig beschämt hatte er doch Recht, sie hätte wirklich mit ihren besten Freunden reden können, das konnte sie ja eigentlich stehst zu ihnen kommen und mit ihnen sprechen.
"Kommt nicht wieder vor, dass ich so was nicht mache, Versprochen"
Sie wollte sich bessern und wusste nicht was sie geritten hatte. Sie spürt dann James Hand und umschloss seine ein wenig.
"Ich habe einfach Angst davor James. Ihr beide seit mir wichtig, ich habe bei Aliena einfach so ein ungutes Bauchgefühl"
Sie war da ehrlich nun zu James und wollte ihm ja nichts vorschreiben, nein eher schützen.
von Laura am 18.10.2015 21:12"Das war alles so ungewohnt hier, die Zeit und ich sah meine Mutter nie, es war komisch"
Sie erklärte wieso sie sich zurück gezogen hatte, so kam sie gar nicht gut klar mit dieser Zeitumstellung. Paar waren hier andere nicht, und immer wieder tauchten neue auf, sie war verwirrend und überfordert.
"Mich hat das alles ein wenig überfordert."
Sie war ehrlicher als sonst zu James mit diesen Worten. Dann schüttelte sie den Kopf.
"Nur bei dir... ich weiß ich habe kein Recht dazu"
Sie wusste nicht was war, aber so langsam dämmerte es ihr, hatte sie sich verliebt in ihren besten Freund? Aber das wollte sie nie zu lassen, da sie ihre Freundschaft zu den beiden nicht gefährden wollte.
von Laura am 18.10.2015 20:52"Vielleicht auch mehr"
Seufzte sie, eigentlich kannte sie Aliena ja nicht mal richtige, wieso hatte sie also so sehr was gegen sie? War es, dass sie mehr Aufmerksamkeit von James bekam, aber bei Alisha und Lukas störte es Laura nicht, sie verstand sich selbst nicht.
"Ich weiß nicht, es tut mir leid dass ich euch so vernachlässigt habe"
Sie merkte grade deutlich, dass James enttäuscht auch von ihr war, waren sie wirklich beide Schuld an diesen Streit untereinander? Sie glaubte dies immer mehr, es hätte wirklich ganz anders alles laufen können, da war sie sich nun wirklich sicher.
"Es war schmerzhaft dich und sie, so vertraut zu sehen"
Sie flüsterte es kaum hörbar, aber es ausgesprochen zu haben, war wie eine Erleichterung für sie.
von Laura am 18.10.2015 20:24Sie atmete einmal durch und blieb ruhig sitzen, dann sah sie Lukas eine Weile nach, als sich James endlich zu ihr hinsetzte und meinte 'Dann reden wir beide wohl'. Sie sah ihn an, ihm Grunde hätten beide einfach gehen können, doch ihr war klar, Lukas würde wissen ob sie mit einander gesprochen hätten oder nicht, streit mit Lukas wollte sie nun nicht auch noch haben. Deshalb nahm sie den Mut zusammen und wollte ganz ehrlich sein zu James, und sah auch ein, dass sie wohl ein wenig überreagiert hatte.
"Ich muss mich bei dir entschuldigen James, ich war vielleicht ein wenig eifersüchtig auf dich und Aliena!"
Sie sprach nicht laut und nippte gleich nach dem Satz an ihrem Butterbier, sie sah bewusst vor sich auf den Tisch, James sollte nicht sehen wie schwer es ihr fiel, es war viel mehr wie Eifersucht, sie hatte grade Angst James immer zu verlieren.
von Laura am 18.10.2015 19:00Es war mehr James-Sirius Verhalten was sie ein wenig zickig reden lies, denn sie hätte nicht gedacht, dass er nun so drauf sein würde.
"Kannst du einfach freundlicher sprechen?"
Wollte sie gerne wissen, doch sah sie auch Lukas fragend an, im Grund hatten sie gesprochen und James und sie kamen ja nicht auf einen gemeinsam Nenner was dieses Problem einfach anging.
von Laura am 17.10.2015 23:09Sie sah wie Lukas mit James-Sirius herkam und seufzte innerlich. Sie hatte nicht wirklich damit gerechnet, doch im Gegensatz zu James, wollte sie nicht zeigen, dass es ihr nicht passte.
"Hallo ihr beiden"
Sie begrüßte beide und fand es auch ganz gut, dass Lukas zu mindest da war.
von Laura am 17.10.2015 21:49Sie kam in den drei Besen, hatte sie doch noch Lukas einen Brief hinterlassen, damit er wusste, dass sie hier auf ihn warten würde. Es war schon schön das er noch mit ihr sprechen wollte, sie glaubte nicht, das James dies noch tun würde. Sie bestellte sich ein Butterbier und setzte sich dann an einen Tisch, von dem aus sie die Tür gut im Blick hatte.