Die drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Die drei Besen

von James-Sirius am 18.10.2015 18:34

hallo
*er war schon was pampig da er auf dies hier echt keine lust hatte eigentlich*
wieso?
*Er wandte sich an lukas und sah das mal so gar nicht ein*

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 18.10.2015 19:00

Es war mehr James-Sirius Verhalten was sie ein wenig zickig reden lies, denn sie hätte nicht gedacht, dass er nun so drauf sein würde.
"Kannst du einfach freundlicher sprechen?"
Wollte sie gerne wissen, doch sah sie auch Lukas fragend an, im Grund hatten sie gesprochen und James und sie kamen ja nicht auf einen gemeinsam Nenner was dieses Problem einfach anging.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 18.10.2015 19:37

Seht es als eine Chance
*sagte ich zu beiden und merkte wenn ich nicht mal andere Seiten aufziehen würde, würden sie dies nicht tun.*
Wenn ihr das nicht klärt reden ich mit keinen mehr von euch!
*mir war diese Freundschaft wichtig, und zwar zu beiden und auch die der beiden, deshalb wurde ich nun mal ein wenig anders wie die beiden, das war, dann auch der Punkt an dem ich endlich hier einfach raus ging, hoch zur Bibliothek.*

Lukas.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 18.10.2015 20:01

wieso sollte ich?
*fragte er sie und sah zu lukas*
*er grummelte setzte sich aber dann auch und bestellte sich ein butterbier*
dann reden wir beide wohl
*sagte er, da lukas weg war*

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 18.10.2015 20:24

Sie atmete einmal durch und blieb ruhig sitzen, dann sah sie Lukas eine Weile nach, als sich James endlich zu ihr hinsetzte und meinte 'Dann reden wir beide wohl'. Sie sah ihn an, ihm Grunde hätten beide einfach gehen können, doch ihr war klar, Lukas würde wissen ob sie mit einander gesprochen hätten oder nicht, streit mit Lukas wollte sie nun nicht auch noch haben. Deshalb nahm sie den Mut zusammen und wollte ganz ehrlich sein zu James, und sah auch ein, dass sie wohl ein wenig überreagiert hatte.
"Ich muss mich bei dir entschuldigen James, ich war vielleicht ein wenig eifersüchtig auf dich und Aliena!"
Sie sprach nicht laut und nippte gleich nach dem Satz an ihrem Butterbier, sie sah bewusst vor sich auf den Tisch, James sollte nicht sehen wie schwer es ihr fiel, es war viel mehr wie Eifersucht, sie hatte grade Angst James immer zu verlieren.

Laura.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 18.10.2015 20:38

*er hatte sie angeschaute während sie sprachen, er wusste sie müssten reden wenn sie beide noch wollten das lukas mit ihnen reden würde*
ein wenig?
*er zog eine augenbraue hoch*
was stört dich überhaupt, du warst die letzten wochen eh nie da, immer wo anders und nun wo aliena da ist regst du dich so drüber auf, warum?
*er war sauer, weil laura so wenig zeit mit ihnen verbracht hatte, sie pennte oder war irgendwo, sie schien keine lust mehr auf die jungs gehabt zu haben*

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 18.10.2015 20:52

"Vielleicht auch mehr"
Seufzte sie, eigentlich kannte sie Aliena ja nicht mal richtige, wieso hatte sie also so sehr was gegen sie? War es, dass sie mehr Aufmerksamkeit von James bekam, aber bei Alisha und Lukas störte es Laura nicht, sie verstand sich selbst nicht.
"Ich weiß nicht, es tut mir leid dass ich euch so vernachlässigt habe"
Sie merkte grade deutlich, dass James enttäuscht auch von ihr war, waren sie wirklich beide Schuld an diesen Streit untereinander? Sie glaubte dies immer mehr, es hätte wirklich ganz anders alles laufen können, da war sie sich nun wirklich sicher.
"Es war schmerzhaft dich und sie, so vertraut zu sehen"
Sie flüsterte es kaum hörbar, aber es ausgesprochen zu haben, war wie eine Erleichterung für sie.

Laura.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 18.10.2015 21:02

*er war ja froh, dass sie es nun einsah, dass es mehr wie nur ein wenig war*
warum hast du es denn getan?
*fragte er einfach nach und bekam nun endlich auch sein butterbier*
schmerzhaft?
*er wurde stiller und sah laura eine ganze weile an, wieso war es schmerzhaft für sie*
ist es bei lukas und alisha für dich genauso schmerzhaft? *wollte er gerne wissen*

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 18.10.2015 21:12

"Das war alles so ungewohnt hier, die Zeit und ich sah meine Mutter nie, es war komisch"
Sie erklärte wieso sie sich zurück gezogen hatte, so kam sie gar nicht gut klar mit dieser Zeitumstellung. Paar waren hier andere nicht, und immer wieder tauchten neue auf, sie war verwirrend und überfordert.
"Mich hat das alles ein wenig überfordert."
Sie war ehrlicher als sonst zu James mit diesen Worten. Dann schüttelte sie den Kopf.
"Nur bei dir... ich weiß ich habe kein Recht dazu"
Sie wusste nicht was war, aber so langsam dämmerte es ihr, hatte sie sich verliebt in ihren besten Freund? Aber das wollte sie nie zu lassen, da sie ihre Freundschaft zu den beiden nicht gefährden wollte.

Laura.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 18.10.2015 21:26

du hättest mit uns reden können, wir hätten dir doch beigestanden und geholfen
*er war ruhiger und verstand sie nun immer mehr ein bisschen besser in allem was sie sagte*
*er nahm die hand von laura, seine mundwinkel zuckten kurz, er musste aus irgendeinem grund schon lächeln*
du wirst mich nicht verlieren laura, nun weiß ich ja was war und wir sind freunde und bleiben dies auch
*er wollte keinen seiner besten freunde verlieren*

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum