Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 15.12.2015 21:08

Ist ja erst eine Weile her seit du es weißt *meinen und man sich ja nicht alles behalten kann* Ich denke auch... ist wirklich besser *es glauben und mir das wirklich viel lieber ist* Genau und Naevah scheint eine Menge von der Burkle-Seite unserer Familie zu wissen... *es mich auch neugierig macht was sie alles weiß da ich und Leyla ja nciht so viel von dieser Seite her wissen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.12.2015 00:13

Jemand von seiner Familie, der ihn kennt! *sagen da wir ja auch Familie nun von ihm sind* Ich will eben das ihm geholfen wird direkt und dass er und seine Schwester den Kontakt behalten *Philippe besonders gern habe aber selbst Neele ja nett ist, auf ihre Art und Weise* Mein sie sind unsere Familie... *nicken und auch glaube dass es Philippe ganz schön schocken wird und inständig hoffe das er keinen seiner Ausraster bekommt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.12.2015 23:35

*noch lächeln und mich wirklich einfach nur freue* Ja... *tief einatmen und nicken* Ja das ist es... vielleicht rede ich mit Neele vorher, das sie irgendwie bescheid weißt *irgendwie schon glaube, das es gut wäre wenn die Schwester von ihm das weiß*  Ich weiß nicht mal wie ich ihm das sagen sollte... *zugeben und Worte zu finden, schwer ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.12.2015 22:45

*lächeln mich freuen, dass sie das mit machen mag* *mich daher freuen, wenn wir das zusammen machen zu meiner Mam zu gehen* Genau das brauche ich nicht und da nach rede ich mit Philippe *das ja auch noch machen will und muss, er die Wahrheit verdient hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.12.2015 21:47

*weiß das sie uns andere vorlassen würde und deshalb nun sagen* Wir krallen sie uns gemeinsam nach den jüngeren! *grinsend sagen, es mich nicht stören würde, wenn Leyla mit dabei ist* Ja ist mir lieber wie hier in HOgwarts da kommt ständig jemand rein und stört, also lieber daheim! *mir das sehr recht sogar ist, wenn ich so drüber nachdenke*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.12.2015 20:51

*grinsend nicken* Ganz genau, dann würden sie schon auch mit Recht belagert werden! *das auch einfach glaube, weil sie uns sicher genauso sehen mag wie wir sie* Na das geht doch und das Gespräch mit ihr führe ich gerne nach Weihnachten *so lange auch warten würde hauptsache, das es noch dieses Jahr gemacht wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.12.2015 19:08

*Leyla anschauen und einmal nicken nun* Da hast du Recht, das hätten sie hier kaum *beide irgendwie dann immer was zu tun haben wieso ich ihnen die Zeit in Ruhe auch so gönne* Aber wir können uns ja noch mal ein wenig gedulden bis wir meine Mam sehen *grinsend zugeben und so viel Geduld auch aufbringen werden*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.12.2015 21:01

*zustimmend nicken, weil auch ich ihr einfach Recht gebe damit und auch der Meinung bin dass sie alle in Askaban bleiben können* Wird dann ja auch einfach nur Zeit *lächelnd meinen und genau das finde, meine Mam einfach total vermisst habe* Aber solange sollen die beiden noch genießen dass sie nicht noch von uns belagert werden...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.12.2015 16:31

*mich auch richtig drauf freue auf das bummeln in der Winkelgasse zusammen mit Leyla* *nicken* Ja finde ich auch. *zustimmend nicken* Das fand ich auch, dass er geknickt wirkte, um so besser, dass es nun ein Ende hat *mcih schon freue dass beide wieder zusammen sind, aber mich noch mehr freue wenn sie wieder zusammen in Hogwarts sind gemeinsam* Finde ich auch und ich freu mich Mam zu sehen wenn sie wieder herkommen.. *lächelnd auch meinen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.12.2015 22:26

[Ich verabschiede mich jetzt mal in mein Bett, gute Nacht]

Sehr gerne *lächelnd sagen und das echt toll wird dort zu shoppen in der Winkelgasse.* Machen wir dann in den Ferien direkt auch *das super finde schon* Viel zu lange war das *zustimmend nicken* Genau, wir kennen sie ja auch nur zu Zweit. Mal kurz getrennt okay, aber solange, ich finde man hat auch an Dad gemerkt das Mam fehlt und bei ihr war es sicher auch so *das einfach so auch glaube, dass die beiden nicht nochmal getrennt werden sollen, da es mir so auch nicht gefällt*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite