Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Die drei Besen
von Kingsley am 03.07.2015 23:57[ja machen wir ]
Kingsley wehrte den Folterfluch gekonnt ab und sah zu den Kindern. "Geht hinter irgendwas", zu ihnen sagen damit sie in Sicherheit waren und nichts abbekommen würde. Er selbst hatte schon viel zu tun gegen Gellert und Voldemort war es nicht so einfach und hilfe war noch nicht in Anmarsch. Daher benutzte er einen Schleuderfluch um Jamie, Gellert und Voldemort weg zu schleudern.
von Kingsley am 03.07.2015 22:59Kingsley blieb stehen und es war gut das Alice ihm nun half hier. "Nein" antworte er nun nur und zückte seinen Zauberstab und benutzte einen Stupor gegen Voldemort, er würde diese Kinder ja sicher nicht ihm ausliefern.
von Kingsley am 03.07.2015 22:21Kingsley war durch eine Hintertür reingekommen als er die drei vor der Tür sah. Er ahnte das hier drinnen jemand sein musste den der Lord umbringen wollte. Daher schweifte er mit seinem Blick umher und sah zwei Schüler. "Ihr habt ihr nichts zu suchen",, er war nicht streng doch grade jetzt war große Gefahr im Anmarsch, wieso er auch beide nun hinter sich drückte und den Zauberstab zur Tür gerichtet hatte, da der Lord ihn nun mittlerweile auch gesehen haben wird.
Re: Viadukt
von Kingsley am 03.07.2015 22:19Kingsley ging hier direkt fort nachdem Tonks Patronus ankam und wusste das sie also hilfe brauchten in Hogsmeade.
von Kingsley am 25.06.2015 23:23Er fragte nicht weiter nach, auch da Lucy nicht den Anschein machte, dass sie etwas dazu sagen wollte, wieso er sich damit grade auch zu frieden gab. „Wir sehen uns dann Lucy", sagte er zu ihr, und schaute ihr noch nach. Er selbst ging hier am Viadukt entlang und achtete einfach auf alles. Er überlegte auch und wusste, das er Lucy im Auge behalten musste, wusste aber noch nicht genau wer dafür wirklich in Frage kommen würde, wieso er sich später mit Renee besprechen würde, wenn sie dann auch hier hin kommen wird.
von Kingsley am 25.06.2015 22:49Er nickte leicht, da sie es genauso sagte wie es eben nun einmal war. „Du kannst ihn verstehen?", er wollte da schon mehr wissen und wusste selbst das Lucy nicht war wie Eva oder Emma, um die er sich auch kümmerte, als sie jemanden brauchten. Bei Lucy war es ganz anders, Zugang zu ihr zubekommen war nicht einfach für ihn. „Natürlich, du musst hier einfach nicht helfen wenn du nicht willst", da sie weder zum Orden gehörte noch eine Aurorin war, musste sie nun nicht seinen Anweisungen folge leisten. „Natürlich, aber ich bitte dich einfach gut zu achten.", er wollte natürlich auch nicht, dass ihr was passiert.
von Kingsley am 25.06.2015 22:18Kingsley hörte ihre Fragen, doch die konnte er auch nicht so recht beantworten, daher blieb er bei der Antwort der Fragen weit gehend neutral und sagte nur dazu: „Du wirst das mit der Zeit erlernen, auch dies ist einfach etwas, was jeder selbst lernen muss auf seine Art und Weise", er hoffte dass sie mit dieser Antwort erst einmal zufrieden sein würde. „Natürlich, Lucy. Doch nehmen wir nun mal Rabastan, da du ja von ihm sprichst. Ich kenne diesen Zauberer schon seit mehreren Jahren, er saß 13 Jahre oder mehr in Askaban und das mit Recht, er hat nicht nur gemordet sondern auch zwei sehr gute Auroren in den Wahnsinn gefoltert. Ich kann dir nur raten ihm fern zu bleiben." Kingsley hoffte einfach das er irgendwie zu Lucy durchdrang die einfach ein wenig verbohrt war, was diesen einen speziellen Todesser anging. Eigentlich wollte er sie nun nicht gehen lassen, aber er merkte auch dass es nun grade vielleicht sinniger wäre. „Wenn du willst, dann geh und schau was du lernen kannst. Ich werde hier sein, wenn du Hilfe brauchst oder ähnliches, meld dich", er beschloss einfach nun dass sie vielleicht auch mal alleine los ziehen musste, damit sie aus seinen Worten lernen konnten.
von Kingsley am 25.06.2015 21:28„Ja Gefühle, egal welcher Art sie sollten dich nicht behindern klar zu denken!", er wusste es war nicht leicht, doch man konnte dran arbeiten, grade was Todesser anging, war er selbst sehr vorsichtig. „Ich würde ja sagen, es kommt auf den Menschen an Lucy. Du musst die Fehler und den Menschen erkennen lernen, dann kannst du es gut filtern", er wollte einfach nur das sie sich nicht selbst in Gefahr begibt, doch er wusste auch er konnte ihr nur sagen was er dachte, sie müsste sich da ihr eigenes Urteil bilden und selbst entscheiden wie sie handeln will. „Nicht ewig, Lucy, du musst das selbst herausfinden, ich habe meinen Weg gefunden, aber das muss nicht deiner sein", er stellte dies doch klar und wollte nun auch nicht unbedingt was Falsches sagen was sie beeinflussen würde.
von Kingsley am 25.06.2015 19:35„Das wäre schon mal gut", er lächelte und hoffte natürlich, dass sie sich nicht jede Niederlage zu sehr zu Herzen nehmen würde. Er merkte deutlich das sie da kein Verständnis für seine Worte hatte, doch die Lestrange waren eben auch welche denen man nicht einfach Blind vertrauen sollte. „Wenn er es ernst meint, Lucy. Genauso gut kann er auch nur mit dir spielen, bei so was muss du deine Gefühle außen vor lassen", er wollte ihr das sachlich erklären und hoffte, dass sie es gut verstehen würde so. „Ja die haben wir!", sie hatte schon recht, doch Kingsley dachte nur kurz drüber nach und da dieses Thema scheinbar Lucy wichtig war, wollte er sie nicht nur mit einem ‚Ja die haben wir' abspeisen. „Aber es kommt auch auf die Art unserer Fehler an"
von Kingsley am 24.06.2015 23:08Kingsley schaue noch zu ihr und nickte leicht. „Ja, selbst das ist dann vollkommen in Ordnung, gebe einfach nur das Beste und es ist in Ordnung.", er wollte ihr da auch mut machen, weil auch große Zauberer mal eine Niederlage haben und den noch wieder aufstehen und weiter machen. „Lucy... er hat so viel schlimmes getan, er wird seine Strafe irgendwann antreten müssen", er sprach eindringlich zu ihr und fand einfach, dass sie sich da in nichts verrennen sollte.
[Ich bin mit Kingsley schon mal off]