Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Alice am 03.07.2015 22:32*hinter den dreien ankomme*
Stupor
*sagen zweimal und jeweils auf Jamie und Gellert richte*
*Kingsley drinnen sah und ihm nun auch hier helfen werde*
von Ariana am 03.07.2015 22:38*direkt merken wie Kingsley mich und Marius hinter sich schiebt. Aus Reflext meinen Zauberstab nehmen aber erst einmal Kingsley machen lasse. Sehen wie der Lord auch einige Leute hier umbringt und schon schlucken, nicht damit gerechtnet habe das er hier auftauchen würde.*
von Gellert am 03.07.2015 22:39**mich umdrehen als ich einen fluch bemerke*
*den fluch abwehren*
sectumsempra
*direkt sagen und rückwärts mit in den drei besen gehen um auch den lord zu helfen*
*ihm dort lässtige angreife abwehren*
von Jamie am 03.07.2015 22:45+sie schaute zu der frau und konnte den fluch grade so abwehren wobei sie den kopf schüttelte*
tz tz tz nicht einmischen
*sie richtete ihren zauberstab auf alice+
Sectumsempra. confrigo
*sie wusste das sie den beiden helfen musste und achten das keiner die drinne störte damit sie in ruhe machen konnten was geplant war*
von Kingsley am 03.07.2015 22:59Kingsley blieb stehen und es war gut das Alice ihm nun half hier. "Nein" antworte er nun nur und zückte seinen Zauberstab und benutzte einen Stupor gegen Voldemort, er würde diese Kinder ja sicher nicht ihm ausliefern.
von Lord am 03.07.2015 23:09*er merkte das von draußen auch wer kam und wusste seine laute würden sie in schach halten*
*diesmal wusste er er würde hier die oberhand behalten*
crucio
*sagte er den zauberstab auf kingsley gerichtet, wollte er diesen narren nun endlich los werden*
*direkt da nach benutzte er einen todesfluch der aber in einen tisch krachte und dieser zerbarschte*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Alice am 03.07.2015 23:20*die zwei Sectumsempras ausweichen kann*
*der Confringo mich am Arm streift*
*den Zauberstab auf Jamie gerichtet habe*
Expelliarmus... Confringo
*beides hinter einander benutzen*
von Ariana am 03.07.2015 23:30*da man uns nicht angreift und die Erwachsenen ja nur angegriffen werden weiter zurück gehen mit Marius, dabei zu Kingsley schauen und er ja sagen wird wohin wir genau gehen sollen.*
von Gellert am 03.07.2015 23:38*zu jamie schauen*
schau
*er benutzte einen schleuderfluch so das alice auch im drei besen war*
nun kannst du uns besser helfen
*sagte er zu frieden und widmete sich kingsley*
*er benutzte den folterfluch um ihn da weg zu bekommen so das voldemort freie bahn hatte*
[ihr lieben ich mag gerne weiter machen, aber muss nun pennen früh arbeiten mogen bb]
von Jamie am 03.07.2015 23:44[würde sagen warten auf gellert ]
*sie merkte das alice gut war und wurde von dne congringo leicht getroffen war den anderen zauber aber ausgewischen*
*sie achaute nun zu gellert der sie ja dazu aufgefordert hatte und war bereit von ihm zu lernen*
ja das kann ich nun wirklich
*sie war doch beeindruckt und fluchte innerlich grade über sich selbst das ihr sowas nicht einfiel*
*sie folterte nun alice mit crucio und Sectumsempra damit gellert und der lord ruhe hatten um zu machen was sie wollten *
*dabei behielt sie aber auch den eingang im augen damit nicht noch mehr kommen konnten*