Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Minerva am 03.12.2015 20:01*Emma zuschaue, während sie James-Sirius weiter versorgt*
Morgen kommen neue Vorräte, ich hoffe, die Materialien reichen bis dahin *an sie gerichtet sage*
*da er sich anschließend aufsetzt und den Trank leert*
Das lasse ich nun auch nicht zu, dass Sie den Kopf hängen lassen *das jetzt nicht erlauben würde, ein angekratztes Ego auch in meinen Augen wirklich unwichtig ist*
Sehr gut, dass Sie das sagen Potter, denn wir sollten heute bereits anfangen *er mir natürlich Leid tut und es auch ungern mache, ihn so zu strapazieren, da aber auch Ariana und Marius sagten, sie brauchen ihn, keinen anderen Weg gerade sehe*
von Minerva am 03.12.2015 19:30Guten Abend *die Anwesenden nun auch grüße, nachdem Potter sich wieder zurück gelegt hat und Emma ihn behandelt*
Sie werden noch gebraucht, vergessen Sie das nicht *da er zur Decke schaut, dies mal sage, da es so offensichtlich ist, das er doch Probleme damit hat, so überlistet worden zu sein*
von Minerva am 03.12.2015 18:38*Potter auf die Liege gezaubert habe und, da ja Emma auch hier ist, ihr die Versorgung des Jungen überlassen will*
*aber bei ihm stehen bleibe, bis ich davon überzeugt bin, das er Versorgung erhält*
*zu ihm runter schaue, als er dann auch langsam wieder wach wird*
Bleiben Sie liegen, Potter! *schon zu ihm sage, da er sich bei der Verwundung auch noch aufrichtet, das sicherlich nicht gut sein kann, solange die Wunden unversorgt sind*
Re: Verbotende Korridor
von Minerva am 03.12.2015 18:11*vom Büro gleich hier her gekommen bin, als ich auch schon vor dem Verbotenen Korridor das Dunkle Mal schweben sehe*
*sicher völlig geschockt bin, aber nun erst einmal zusehen muss, was hier los ist, daher dieses Mal mit einem Schlenker meines Zauberstab's verschwinden lasse, diesen erhoben halte und dann den Korridor betrete*
*Mr Potter am Boden liegen sehe, mich einmal umschaue, ehe ich zu diesem eile*
*mich zu ihm knie und erst einmal überprüfe, ob er überhaupt noch am Leben ist, da die Verletzungen wirklich äußerst schwer sind*
*aber doch noch Atmung feststelle, ihn daher mittels Zauberstab zum schweben bringe und ihn schleunigst zum Krankenflügel bringe*
[James-Sirius kannst da weiter machen]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 03.12.2015 18:08Gut! *meine und auch damit einverstanden bin, wenn die Beiden Mr. Potter suchen gehen*
*als dann aber die Tür auffliegt, erschrocken dorthin schaue, da auch im ersten Moment niemand zu sehen ist*
*die Worte von Miss Swan höre*
Bei Merlin's Bart....*nur sage und ohne was weiter zu sagen, eiligen Schrittes das Büro verlasse*
von Minerva am 02.12.2015 22:54Das denke ich mir *meine da es ja offensichtlich sein Werk ist, dieser haarsträubende Scherzartikelzusammenwurf*
Sobald ihr ihn gefunden habt, kommt zurück zu mir, dann sehen wir zu, dass wir alles so anbringen, das Mr. Potter zufrieden ist und alles funktioniert
*ihr lächeln sehe und doch mal lächle, mich natürlich genaus sehr freue wie Ariana es tut*
von Minerva am 02.12.2015 22:28*da Beide auch äußern, das sie startklar sind, erfreut nicke*
Sehr gut, nun müssen wir eure...Konstruktionen ja noch anbringen, das muss spätestens morgen geschehen, wo hält sich Potter derzeit auf? *nachfrage, doch hoffe, dass sie es wissen oder ihn bis morgen gefunden haben*
So ist es *Ariana ihre Freude ansehe, mich sicherlich genausosehr freue, aber da doch vor den Beiden das nicht ganz so zeige*
von Minerva am 02.12.2015 22:16Guten Abend ihr Beiden *nun auch lächelnd sage, nachdem die Türe geschlossen ist*
Ich hoffe, ihr seid startklar, deinem Großvater geht es besser, er kommt am Freitag zurück
*dies so erklärend sage und hoffe, das sie mir nur Positives berichten können*
von Minerva am 02.12.2015 21:58*von meinem Platz am Schreibtisch aufstehe und zur Tür gehe um diese gleich zu öffnen*
Kommt herein *nur meine und die Beiden herein winke um auch gleich im Anschluss die Türe wieder zu schließen, nicht möchte, das sie hier erwischt werden, da ihre Hilfe nun besonders wichtig ist*
von Minerva am 02.12.2015 21:01*da die Unterhaltung mit Albus nun auch beendet ist, den Spiegel beiseite gelegt habe*
*gleich nach Feder und Pergament greife um meiner Enkelin eine kleine Nachricht zukommen zu lassen*
*diese dann auch schreibe und zu ihr schicke*