Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 02.12.2015 21:58*von meinem Platz am Schreibtisch aufstehe und zur Tür gehe um diese gleich zu öffnen*
Kommt herein *nur meine und die Beiden herein winke um auch gleich im Anschluss die Türe wieder zu schließen, nicht möchte, das sie hier erwischt werden, da ihre Hilfe nun besonders wichtig ist*
von Marius am 02.12.2015 21:58Ist es auch *lächelnd meine, auch sehe, das sie sich schon drüber freut*
*da die Tür aufgemacht wird von Prof. McGonagall auch gleich mit Ariana herein gehe*
Guten Abend.
von Ariana am 02.12.2015 22:12Ja *lächelnd noch sagen zu ihm mich auch noch immer drüber freue, da die Tür aufgehen und direkt reingehen, als wir reingebeten werden* Guten Abend Grandma! *auch noch grünend sagen*
von Minerva am 02.12.2015 22:16Guten Abend ihr Beiden *nun auch lächelnd sage, nachdem die Türe geschlossen ist*
Ich hoffe, ihr seid startklar, deinem Großvater geht es besser, er kommt am Freitag zurück
*dies so erklärend sage und hoffe, das sie mir nur Positives berichten können*
von Marius am 02.12.2015 22:17*Professor McGonagall zuhöre und grinse*
Klar, wir warten nur auf Ihr Startsignal...
*meine und mich schon freue, das es in zwei Tagen dann endlich so weit ist*
von Ariana am 02.12.2015 22:25Wir sind Startklar *nicken und da Marius auch Recht gebe sofort da ja James-Sirius auch sagte alles sei fertig soweit* Freitag kommt er... *mich auch freuen das es nur noch zwei Tage sind das wirklich aus ganz vielen Gründen her ttue mich drüber freuen*
von Minerva am 02.12.2015 22:28*da Beide auch äußern, das sie startklar sind, erfreut nicke*
Sehr gut, nun müssen wir eure...Konstruktionen ja noch anbringen, das muss spätestens morgen geschehen, wo hält sich Potter derzeit auf? *nachfrage, doch hoffe, dass sie es wissen oder ihn bis morgen gefunden haben*
So ist es *Ariana ihre Freude ansehe, mich sicherlich genausosehr freue, aber da doch vor den Beiden das nicht ganz so zeige*
von Marius am 02.12.2015 22:30*Professor McGonagall zuhöre und nicke, das ganze Zeug ja wirklich noch überall hin muss, wir dafür sicher auch etwas Zeit brauchen werden*
*auf ihre Frage hin dann schon nachdenklich schaue, da er uns ja nur sagte, wo er als nächstes hin will, aber auch glaube, das wir ihn recht schnell finden werden*
*nun, da ich weiß, das meine Hauslehrerin nicht mit Prof. Dumbledore zusammen ist, sie schon was interessierter beobachte, als sie über eben diesen sprechen*
von Ariana am 02.12.2015 22:47Also dazu brauchen wir James-Sirius *ehrlich sagen weil er das ja alles irgendwie gemacht hat und weiß wie man es am Besten anbringt. Aber auch überlegen wo er ist* Keine Ahnung wo er sich rumtreibt zur Zeit... aber wir finden ihn sicher! *nicken und auch glaube das er schnell zu finden sein wird, irgendwie ansonsten seine besten Freunde abklappern*
Das ist toll *lächelnd sagen und einfach glaube das meine Grandma sich genauso freut selbst wenn sie es nicht mal zeigt*
von Minerva am 02.12.2015 22:54Das denke ich mir *meine da es ja offensichtlich sein Werk ist, dieser haarsträubende Scherzartikelzusammenwurf*
Sobald ihr ihn gefunden habt, kommt zurück zu mir, dann sehen wir zu, dass wir alles so anbringen, das Mr. Potter zufrieden ist und alles funktioniert
*ihr lächeln sehe und doch mal lächle, mich natürlich genaus sehr freue wie Ariana es tut*