Suche nach Beiträgen von Sebastien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 324 Ergebnisse:

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Garten der Malfoys

von Sebastien am 23.08.2015 12:10

+er schaute sie mit einer aufmerksame art an wobei er da doch echt erlich sein musste da  sie sonst nicht locker lassen*
das wäre nicht ich wenn ich mich da raushalten würde bei dir , du zählst zu meinen freunden also  mische ich mich ein wenn ich denke  du machst einen fehler*er stoppte kurz machte dann aber auch weiter*
erin  ich kenne  dich und selbst wenn du ihn quälen wolltest ihm alles nehmen was ihn lieb und teuer ist war dies dort nicht deine art , ich mein seit wann stehst du drauf jemanden zu foltern der  dies kampflos über sich ergehen lässt? wäre es nicht eher nach deiner vorstellung wenn du erst  ihm das leben zur hölle machst so das  er sich auch gegen dich wehrt?
*er fragte dies da es doch wesentlich interessanter für sie wäre nach seinen gefühl als  dies dort wo es schien das der junge dachte"ach mach nur "*
und ich glaube daran das du weisst was du tust  da hast du dich aber meiner meinung nach zu sehr reingesteigert in deinen zorn und hör mal auf mir zu drohen ich weiss genau wie riskant es ist sich mit dir anzulegen
*er schaute sie nun direkt an er konnte da nicht lügen  aber er wollte ihr auch nicht mehr ins handwerk fuschen*
 *mit ihr hier angekommen war es doch ganz gut das sie von dem jungen weg kamen+

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Re: Die Klippen

von Sebastien am 23.08.2015 00:23

weil  ich mich bei dir eben nicht mehr raushalten kann ist eben meine natur
*er war ernster merkend wie zoornig sie war was ihn aber grade echt nicht störte  da er sie  ja auch kannte beide seiten vonihr die nun und die die sie fremden zeigte die sie für ihre zweckeeinnehmen wolte*
das glaube ich dir das du dich nicht mehr sein willst und auch das dich vieles veränderte und nun gut ich  glaube dir nun auch das du nicht tötest wenn du sagst du machst es nicht
*er war ernste rund schnaubte nun*
un nun runter von mir erin  dein knochiges knie nervt  

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 23:23

ich tu nicht so aber es kommt wohl so rüber und nein ich mag mich nicht raushalten also  mal erlich sag mir nicht was ich tun soll
*er konnte sowas absolut  niocht ausstehn grade *
ich bin nicht empfindlich und nein danke zu dem gehe ich mehr mit andeen dingen
*er merkte doch wie ätzend sie grade war wobei er es echt nicht leden konnte wenn sie  mein lieber sagte da es nie so gemeint war seiner meinung nach *NEIN
*er merkte das er nun flog und er spürte dann wie sie ihn drehte und auch das sie ihr knie in sein rücken drückte was ihn so garnicht passte*
ich stelle dich als lernfähig hin nicht unfähig , du bist sicher nicht mir die die ich damals kennen lernte 
*er war ernster und wusste nun das er sich ihr nicht mehr in weg stellen sollte*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 22:42

ach erin. nein bisher wra das nicht klar aber erlich du lässt keine gelegenheit aus mir das reinzu wirgen was erlich gesagt etwas nervig wird
*er war ernster und wusste das sie sehr gut war  aber er trainierte eine menge und lernte neue zauber die  er jederzeit gegen sie verwenden konnte*
besser so erin und ich bin nicht dein lieber  sowas sagen nur leute zu mir die sich wirklich freunde nennen und mir vertrauen
*ern war ernster  da es ja so war*
ach wirklich
*er glaubte ihr zwar das sie für phillippe was anderes hatte wusste aber nicht genau was er denken sollte*
ach verdammt  erin 
*er nutzte nun seinen zauberstab und lies phillippe nun mit einen schlenker wieder auf festen boden hier  auf der klippe fliegen wenn die landung auch nicht ganz sanft war*
so wie du ihn masakriert  hast stürzt er da noch ab und stirbt doch noch dann war es einmal so das du nie getötet hast 

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 22:05

ja das dachte ich mir schonaber mal erlich glaubst du echt  ich würde hier ruhig stehn und dichmachen lassenwenn d mir nicht trauen könntest?
ich hätte schon lang eingreifen können
das werden wir wohl
*er waer ihr nicht loyal er wollte eben nur nicht das jemand  sie von hinten angriff den noch war er in prinzip auf julians seite was aber nicht hieß das er  da für immer blieb*
auch eine variante  wenn auch grausamer wobei ich denke du hast einen knall und gut das du es nicht machst sonst hätte ich doch noch eingreifen müssen
*er sah zu ihr und den jungen sehend was sie machte was ihm weniger gefiel*
 *den jungen ansehend atmete er tief durch*
 da muss ich ihm zustimmen das ist es echt 

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 21:18

das kann warten  da ich dich nicht vor deinen opfer bloss sellen will
*er war erlich und wusste das sie dazu  für ihn zeit auch haben musste voll und  ganz*
nun gut nein es kommt keiner zu hilfe , willst du ihn nun echt killen?
und rede nicht so mit mir  immerhin fall ich dir nicht in den rücken 

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 20:38

weil ich dich sprechen muss und sehn mag was du  treibst
*er war da doch erlich wobei er ihre drei fragen hörte und mit ernster mine darauf reagierte*
ja ich,, kein sinneswandel ich will dir nur den rücken freihalten foltern werd ich den nicht halte dich aber auch nicht auf  da ich weiss wie du darauf reagierst
*er hatte keine lust sich mit ihr anzulegen*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 19:46

wenn ich erlich bin du+
*er schaute sie an merkend das sie wieder freundlich war zu ihm was ihn amüsierte da er ja vorher sah was sie tat was die maske die sie trug für ihn doch leicht durchschaubar mache*
*er stellte sich leicht schräg hinter sie sein zauberstab in der hand flüsterte er*
ich kann dir nicht zufällig helfen

.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 19:47.

Sebastien

57, Männlich

Re: Erin Malfoy

von Sebastien am 22.08.2015 12:10

klingt gut trage ich ein

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 01:09

*sein zauberstab nun in der hand ging er näher und stand  nun neben erin die voller zorn war was  doch leicht erschreckend war*
*er sah zu den jungen und dann zu erin *
*er sah wie hilflos phillippe tat aber sicher nicht war*
//der gehört doch zu denen die immer ein as im ärmel haben// 

.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite