Garten der Malfoys

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: Garten der Malfoys

von Draco am 11.04.2015 13:15

Warum solltest du mich dann   Sonst fragen
Dann willst du  meistens  Nur  Shoppen und  geld  auslegen
*sie  ansehe*
das öde  Warum sollte  ich Spazieren   war ich heute  schon Mit  Scorpius und  denke  das  Reicht  denke  ich

Antworten

Narzissa
Gelöschter Benutzer

von Narzissa am 11.04.2015 14:11

*ihn ansehe*
ok nun dann fällt das spazieren gehen aus
nun dann gehen wir shoppen *das lächelnd sage*
kann ich meinem enkel wieder was schönes kaufen 

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 11.04.2015 14:34

Dann Frage  doch Bella  ob sie mit  dir  Shoppen geht  ich halte da nicht  viel Von 
*erlich da bin da das shoppen ehr zu den Frauen  passt*
*meinen   tee  weiter trinke*
*mich Scorp zuwende*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2015 14:46.

Narzissa
Gelöschter Benutzer

von Narzissa am 11.04.2015 16:18

*ihn ansehe*
ok werde ich auch machen das ehrlich zu Draco sage*
*an meinem tee trinke*
*dann ein plätzchen nehme und den beiden zu sehe*

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 11.04.2015 16:20

Falls  bella  mit dir geht 
*das mal so  agen*
ich würde sagen Mach was im Haushalt  denn  einen Hauself  haben wir noicht  mehr

Antworten

Narzissa
Gelöschter Benutzer

von Narzissa am 12.04.2015 07:45

[Draco wenn du wo anderster hin gehen möchtest kannst du das machen den ich bin erst heute abend wieder da....]

*ihn ansehe*
stimmt ist die frage ob sie überhaupt mit geht
*nicke* ja das muss auch noch gemacht werden *lächelnd sage*
nun dann werde ich mich damit erst mal beschäftigen und wenn damit fertig bin kann ich bella immer noch fragen ob sie lust hat zu shoppen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2015 07:47.

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 12.04.2015 08:11

dann mach das  mutter
*minen  tee austrinke  und  dann aufstehe*
so ich bin nun  was weg  wir sehen uns   mutter
*mit scorpius  nun   gehe  da  ich   was raus  wollte der  kleine an meiner hand geht*
*mit  ihm in  der ferne verschwinde* 

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 23.08.2015 12:10

+er schaute sie mit einer aufmerksame art an wobei er da doch echt erlich sein musste da  sie sonst nicht locker lassen*
das wäre nicht ich wenn ich mich da raushalten würde bei dir , du zählst zu meinen freunden also  mische ich mich ein wenn ich denke  du machst einen fehler*er stoppte kurz machte dann aber auch weiter*
erin  ich kenne  dich und selbst wenn du ihn quälen wolltest ihm alles nehmen was ihn lieb und teuer ist war dies dort nicht deine art , ich mein seit wann stehst du drauf jemanden zu foltern der  dies kampflos über sich ergehen lässt? wäre es nicht eher nach deiner vorstellung wenn du erst  ihm das leben zur hölle machst so das  er sich auch gegen dich wehrt?
*er fragte dies da es doch wesentlich interessanter für sie wäre nach seinen gefühl als  dies dort wo es schien das der junge dachte"ach mach nur "*
und ich glaube daran das du weisst was du tust  da hast du dich aber meiner meinung nach zu sehr reingesteigert in deinen zorn und hör mal auf mir zu drohen ich weiss genau wie riskant es ist sich mit dir anzulegen
*er schaute sie nun direkt an er konnte da nicht lügen  aber er wollte ihr auch nicht mehr ins handwerk fuschen*
 *mit ihr hier angekommen war es doch ganz gut das sie von dem jungen weg kamen+

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Erin am 23.08.2015 15:11

Wieso hättest du mich gesucht?
*genau nun wissen will, was er von mir wollte.*
Ich will weder Hilfe noch einen Rat von dir, Sebastien. Du hat keine Position bei mir, die DS erlauben würde
*alles was er gegenüber Philippe sagt, ignorieren, da er die Hintergründe nicht kennt und es was zwischen mir und Philippe ist, es echt hasse wenn andere meinen sie hätten doch Ne bessere Idee die eher angeblich zu mir passen würde, was eben meistens nicht zu trifft.*
Wenn du nichts kapierst, doch dann drohe ich dir!!!
*es ernst meine, da er ja auch noch meint mit mir diskutieren zu müssen* 

Erin.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 23.08.2015 15:36

ich wollte die eigentlich zeigen das  ich  mehr über dich erfahren mag  über das ich was hinter der maske ist die du als aufsetzt aber davon kenn ich nun genug für einen tag
*er war ernster und ihm passte es nicht wie sie mit ihm umging*
das merke ich da bist du stur, wie es scheint habe ich überhaupt keine position bei dir so hört es sich mehr an
*er wusste genau das sie alles ignorieren würde was er da sagte und ihr nichts gefallen würde genauso wie sie dachte das es nicht aufsie zutraf was ihnschon etwas ärgerte*
ich kapier mehr als du denkst  erin  doch du kapierst scheinbar nichts maske hin oder her  wenn du mich weiter so behandelst  werde ich auch mal ungemütlich
*er war ernster und wurde auch langsam etwas schlechter gelaunt* 

.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum