Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Park
von Kingsley am 14.08.2015 21:10Er hatte das Baby Kiana von Emma in den Arm gelegt bekommen und hielt sie gerne so in seinen Armen. "Ich nehme mir wieder mehr Zeit für dich und deine Kinder", dies wollte er tun, denn Emma und ihre nun drei Kinder waren ihm sehr wichtig, sie waren seine Familie die er sehr liebte. Er legte seinen freien Arm um Emma, sie war schon immer für ihn wie seine eigene Tochter. "Wie geht es dir denn Em? Und gibt es Neuigkeiten?", so lange wie sie sich nicht mehr sahen, wollte er dies einfach wissen. Er wollte wissen was es neues im Leben seiner Ziehtochter gab.
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Kingsley am 14.08.2015 20:12Kingsley ging noch mit, geduldete sich aber, während seine kleine Em hier alles am regeln war. Es war schön zu sehen dass sie in diesen Beruf eher aufging wie in den einer Aurorin. Er selbst war einfach auch der Ansicht dass hier dies viel besser zu ihr passte und man einfach merken konnte, ja dies hier machte sie sehr gerne. "Ich nehme mir heute Zeit für dich und deine kleine Tochter", lächelte er sie an und strich der kleinen Kiana, die vor Emmas Bauch mit einem Tuch gebunden war über das Köpfchen. "Sie war vor ein paar Monaten bei mir, aber viel gesprochen haben wir nicht", natürlich fand er es schade, aber Renee war seltsam. Sie verschwieg ihm was und gemeinsam hatten sie noch ein Geheimnis vor Emma, aber dass sollte ihre Mutter ihr erklären nicht er. "Wie wäre es, wir gehen eine Runde durch den Park?"
Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
von Kingsley am 14.08.2015 19:06"Ich belgeiten dich gerne", erwiderte er auf ihre Worte. Kingsley hatte Emma nur hin und wieder flüchtig gsehen und freute sich nun um so mehr, sie längere zu sehen, dafür wollte er sich auch einfach die Zeit nehmen. Die Umarmung von seiner kleinen Em erwiderte er herzlich und lächelte. Gemeinsam mit Emma und auch der bewusstlosen Harlow disapparierten sie zum St. Mungo.
[Wenn du dann im St. Mungo weiter machen würdest]
Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
von Kingsley am 14.08.2015 08:50Kingsley hattee für Albus das erledigt was er machen sollte, nachdem er fertig war ging er hier die Straße entlang. Nach einigen Minuten des Laufend, hatte Kingsley Emma hier entdeckt, die sich um eine Verletzte Frau kümmerte. "Emma... kann ich helfen?", fragte er sie und hatte sich zu ihr gehockt. Natürlich freute er sich, seine Em zu sehen ansah auch, dass kleine Baby, Kiana und er musste lächeln.
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Kingsley am 06.07.2015 22:41Er nickte nun direkt. "Natürlich mache ich dies nun auch." er stand wieder auf und verabschiedete sich von Albus. "Aufwidersehen", sagte er freundlich ehe er aus dem Büro ging und dann sich auf den Weg machte auszuführen um das ihn Albus bat.
von Kingsley am 06.07.2015 22:05Er nickte, da ja beide wirklich woh lauf waren. "Ja, es ging ihnen gut wie ich gegangen bin. Ich nehme an die Eltern nahmen sie mit nach Hause." Er nickte und würde nun Abus auch nicht weiter ausfragen, was dies anging, wer dies nun machen würde. "Natürlich ich übernehme diese Aufgabe", er nickte auch da wieder und würde dies zusammen mit Alice auch direkt erledigen.
von Kingsley am 06.07.2015 21:11"Ariana und Marius, aber beide sind nun bei ihren Eltern", antworte er ehrlich und direkt, da er da sofort die Eltern der beiden informiert hatte, damit sie in sicherheit sein konnten. Er nickte und fand wie Albus dass die anderen dies doch wissen sollten. "Und hast du schon wen im Auge? Es sollte ja jemand sein, den der Lord nicht kennt", er glaubte einfach, dass es nicht so gut war, wenn es jemand war, der vom Voldemort wieder erkannt würde.
von Kingsley am 06.07.2015 20:27Kingsley schaute Albus nun an. "Er ist in Hogsmeade eingefallen, wir konnten nichts gegen tun", erklärte er nun einfach und sah es auch so, da sie einfach in der Überzahl waren und vermutlich nun auch anders das ganze bewachen würden. "Wir haben die Kinder die dort waren in Sicherheit gebracht, aber er wird wohl andere Mittel benutzten damit wir es nicht zurück bekommen", in diesem Punkt war sich Kingsley einfach sehr sicher.
von Kingsley am 06.07.2015 19:21Kingsley kam nachdem er den Brief von Albus bekommen hatte direkt hier hin und klopfte an, wobei er dieses Mal einfach reinging. "Hallo Albus", er nahm gegenüber von Albus platz, da es diesmal wirklich sehr wichtig war, waren die ganzen Höflichkeiten sicher auch nicht ganz so wichtig wie sonst.
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Kingsley am 05.07.2015 23:53Er schaute Eva an und nickte. "Gut, wir hören von einander", sagte er noch zu ihr ehe er sich bei allen verabschiedete. "Aufwidersehen", dann ging auch er hier weg.