Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist

von Damian am 10.08.2015 00:50

Noch bevor Naevah ihren Zauberstab sich greifen konnte, hatte Damian sie mit einem Fluch so zurück geschleudert, dass sie auf den Kopf aufschlug. Er hatte damit nun kein Problem er wollt sein Leben und das von der Person die ihm helfen wollte schützen. Er sah das Ellas Knie am zittern war und im Augenblick danach der Baum explodierte, er hatte sich gedudckt aber kurz konnte er nichts sehen, weil sie ihm gegen sein Auge drückte und er auf dem boden lag. Er drehte sich auf den rücken und hatte mit dem rechten Auge Ella im Blick, seinen Zauberstab auf dessen Hals gerichtet. "Confringo!", schrie er und würde dass was man ihm zeigte gegen diese Hexe einsetzen, ja sie sollte bestraft werden und leiden wie es Enya tat und Harlow grade. Er spürte den Sectumsempra was höllisch weh tat, doch diese Flüche hatte er in letzter Zeit so oft abbekommen dass er es ertragen konnte. Er stand auf, zitternd vor Wut stand er dort. "Nein denn meine Eltern greifen Ladys auch an!", erwiderte er und ihm war es auch egal was sie war. Den Zauberstab direkt neben ihr auf den Baum gerichtet sagte er. "Incendio", sofort ging der Baum in Flammen auf. Die nahe genug an Ella ran kommen konnten durch den Wind.

Damian.gif

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 10.08.2015 01:02

Dem Confringo schaffte sie gerade noch auszuweichen doch als der Baum anfing in Flammen aufzugehen hatte sie es nicht im Blickfeld weshalb ihr Kleid auch direkt Feuer fing, sie hatte es auch erst bemerkt als es Lichterloh anfing zu brennen, Ella zeigte zwar keine Angst hatte gerade innerlich jedoch eifrig davon da sie sich nun selbst mit dem Zauberstab löschen musste, was sie nun auch sofort tat. Sie blieb eine ganze Zeitlang wie erstarrt dort als die Flammen durch das Feuer gelöscht wurden, ihr Herz explodierte fast vor Angst, ja es trieb ihr auch die Tränen in die Augen was man natürlich nicht sah da sie die Augen geschlossen hatte, sie hatte die Hand zur Faust geballt, sie öffnete die Augen kurz darauf, diese waren voller Zorn, voller aufgestauter Gefühle, voller Hass. "...Das Damian wird ein Nachspiel haben, ich gehe nicht aus Angst, ich gehe weil es für dich besser ist, außerdem darf ich dich nicht töten...aber es wird noch ein Nachspiel haben, das verspreche ich dir" Ella wusste das sie sich nun nicht konzentrieren konnte, das Damian ihr gerade nach dieser Aktion haushoch überlegen  war, daher musste sie verschwinden, sie wollte nicht das man sie vor Naevah besiegte daher verschwand sie auch.
[1:0 für dich..aber ich komme wieder! und dann duellieren wir uns bis zum bitteren Ende, ich plane jetzt mal schön

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 01:12

Damian lies den Zauberstab auf Ella gerichtet. Ja er sah ruhig zu wie ihr Kleid Feuerfing und es war ihm mehr als recht, denn er wollte diese Frau am liebsten Tod sehen und da war ihm jeder guter Vorsatz egal. Er sah zu Naevah die er liegen lies, sie hatte ihn hier ausgeliefert und wollte ihn aufhalten sollte sie seiner Meinung nach hier liegen bleiben und sonst was mit ihr geschehen. Er hatte seinen Blick nun auf Ella zurück gerichtet als diese das Wort an ihn gerichtet hatte. "Ich werde mich gegen jeden von euch zur wehr setzen", er ging nun wo Bella gegangen war zu Harlow hin die verletzt war. Er wusste nicht wie er ihr helfen sollte und deshalb verfasste er eine Nachricht an Emma Diggory, die helfen sollten, sie war Heilerin und er vertraute ihr und ihrer Art vollkommen und auch Blind. Damian kniete neben Harlow und flüsterte. "Es tut mir leid... dass ihnen das wegen mir passieren musste.", es tat ihm wirklich leid, er hatte seine Hand zur Faust geballt und fügte hinzu "Aber nun müssen sie für ihr Kind durch halten, es braucht sie", Damian selbst wusste wie es ist seinen Eltern nicht nahe zu stehen oder nicht bei ihnen zu sein wobei er es freiwillig tat und die Gründe dafür tief in sich verborgen lies. "Aber nun muss ich Emma wird herkommen und dir helfen", er stand wieder auf und ging zu Naevah und schmiss ihr den Zauberstab hin, er würde sie beseitigen wenn sie noch einmal ihn jemanden ausliefern würde, doch Damian wollte zurück. Zurück zu dem Haus was sein Heim war. Deshalb ging erhier wieder fort.

[ Alles klar ich werde bereit sein für eine neue Runde ]

Damian.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 10.08.2015 13:20

*nachdem ich den Brief von Damian bekommen habe, direkt hergekommen bin*
*erst bei Naevah schaue die aber nur eine kleine Platzwunde hatte, daher mich doch nun erst einmal um Harlow kümmere*
*mich zu Harlow knien und eine Tasche neben mir stellen, die ich direkt aufmache*
Harlow
*leicht gegen die Wange täscheln aber mir die Wunde am Kopf anschauen und ein Tuch nehmen, was zum reinigen und die Wunden reinigen um zu sehen wie schlimm es nun wirklich ist, wobei schon klar ist dass diese genäht werden müssen was ich tue*
*dann ihr Gesicht nachschauen wo sowohl Kiefer wie auch Nase gebrochen ist und beides richten und stützen*
*auch die Hand von Harlow versorgen unverbinden, mich dann neben sie setzen mein Baby mittlerweile mit einem Tuch auf den Rücken gebunden habe*
*warten will bis Harlow wach geworden ist, um sie dann zu ihrer Schwester oder jeman anderes zu bringen, mich auch zwischen zeitlich um die Platzwunde von Naevah gekümmert habe die ich mit einen Pflaster aushelfen konnte*

Emma.png

Antworten

Liam

28, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Zukunft Halbblut

von Liam am 10.08.2015 20:59

*er kam her und sah sich um sofort ging er zu seiner schwester, die er auf den arm nehmen*
*die anderen hier sehend apparierte er aber sofort wieder*

LiamBurkle.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 14.08.2015 08:50

Kingsley hattee für Albus das erledigt was er machen sollte, nachdem er fertig war ging er hier die Straße entlang. Nach einigen Minuten des Laufend, hatte Kingsley Emma hier entdeckt, die sich um eine Verletzte Frau kümmerte. "Emma... kann ich helfen?", fragte er sie und hatte sich zu ihr gehockt. Natürlich freute er sich, seine Em zu sehen ansah auch, dass kleine Baby, Kiana und er musste lächeln.

Kingsley.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 14.08.2015 18:24

*den Kopf schütteln da ich so weit alles erledigt habe*
Nein muss nicht... ich wollte sie nun nur noch eben ins St Mungo bringen
*was ich benutzt habe wieder einpacken und aufstehen, die Hände mit einem Tuch sauber machen und nun zu Kingsley gehen, den ich nun direk einmal umarme*
Aber wenn du Zeit hast begleite mich doch und wir könnten mal wieder ein wenig Zeit mit einander verbringen!
*mich einfach freue, dass Kingsley da ist und schon länger nichts mehr von einander hatten gehört*

Emma.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 14.08.2015 19:06

"Ich belgeiten dich gerne", erwiderte er auf ihre Worte. Kingsley hatte Emma nur hin und wieder flüchtig gsehen und freute sich nun um so mehr, sie längere zu sehen, dafür wollte er sich auch einfach die Zeit nehmen. Die Umarmung von seiner kleinen Em erwiderte er herzlich und lächelte. Gemeinsam mit Emma und auch der bewusstlosen Harlow disapparierten sie zum St. Mungo.

[Wenn du dann im St. Mungo weiter machen würdest]

Kingsley.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 15.10.2015 20:32

*ich kam mit Fenrir hier her und schaute zu ihm*
Hier warten wir nun einfach mal!
*meinte ich zu ihm ich wusste noch nicht auf was, aber grade viel mir nichts besseres ein als hier zu warten* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

Slytherin Todesser/in Werwolf Halbblut

von Fenrir am 15.10.2015 21:17

*er kam mit grindelwald her und sah ihn an*
warten?
*knurrte er und hatte echt keine lust doch grindelwald war eben die neue recht hand von voldemort, deshalb beugte sich fenrir diesem willen nun einmal*
wenn es so weit ist komme ich wieder
*er ging auch dann hier weg* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2015 21:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum