Suche nach Beiträgen von Anthony
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: Innenstadt
von Anthony am 07.08.2015 23:50*hier wieder angekommen hatte er louis schnell eingeholt und hatte noch mitbekommen was er gesagt hatte*
wir wohnen erst kurz bei euch und sind auch direkt zum strand aliena und ich
*er war direkter und wusste dies noch zu gut da es da ja soviel spass machte*
keine sorge sie ist nun bei james-sirius
*er wusste das jeder wusste das aliena nicht grade die umgänglichste war*
Re: See in Godric's Hollow
von Anthony am 07.08.2015 23:48keine ursache
*er schaute nun beide ernst an wobei er grade echt wieder weg wollte da er sich dachte ukas kümmert sich und disapperierte erneut*
von Anthony am 07.08.2015 23:18so wird das eben gesagt und ich mein das wir grade bei euch einziehn für kurze zeit ist ja nur weil dein dad und meine mam freunde sind
*er war doch ernsterr lies das aber beiseite*
dachte ich mir doch
nun gut dann bringe ich euch zu einen see und gehe dann wieder zu louis
*er disapperierte nun mit lukas und alisha*
[alisha schreib du dann dort^^]
von Anthony am 07.08.2015 22:38man erlebt noch zeichen und wunder nicht wahr louis
*er fragte direkt mal widmete sich aber lukas und alisha da sie grade vorrang hatten*
ihm ist schlecht lukas kann wohl kein blut sehn
*er konnte sich sowas denken da es manchen ja schwer fiel*
ihre eltern sollten zumindest bescheid wissen aber sie sollte als erstes zu einen heiler
*er war ernster und dachte sich das das als erstes sein musste wobei er nun zu alisha schaute*
von Anthony am 07.08.2015 21:53*er schaute zu louis und nickte zustimmend da er schon recht hatte dies aber auch nun nebensache war*
wohl wahr aber das kann sich ja ändern
*er war ernster und hörte noch louis frage aber auch lukas worte und schaute zu dem mädchen das am bluten war folgte dann lukas *
sie sieht völlig verstört aus und sie braucht hilfe
*er wusste das sie eileens schwester war und wusste das man alisha helfen musste*
Re: Louis Zimmer
von Anthony am 07.08.2015 21:32ja möchte ich und genau sei nicht so skeptisch louis wir sollten ja auch miteinander klar kommen bis meine mutter ein haus für uns hat
*er nickte schmunzelnd da doch froh das lukas ihn half*
dann los mit uns
*er ging mit ihnen aus dem haus und disapperierte mit ihnen*
[louis schreib du in innenstadt weiter da wo alisha grade ist^^]
von Anthony am 07.08.2015 21:14für mich ist es nicht zu hart ausgesprochen und ich will dahin um mal rauszukommen
a*er nickte und wollte da auch nicht mehr viel zu sagen da er wusste das es komisch war wobei er grade aber grinste*
na also louis sieht mal wo seine mam mal aufwuchs
*er sah beide zufrieden an auch weil lukas so schnell zusagte*
ich bringe uns auch direkt mal hin wenn ihr startklar seit
von Anthony am 07.08.2015 20:50*er stand weiter in der tür betrat aber langsam das zimmer wobei er beide im auge behielt und zufrieden war wie sie nachfragten*
ich bin zur zeit etwas angenervt von der ganzen turteleien und ich denke ihr seit da auch so drauf . da dachte ich mir wir machen einen ausflug nach paris
*er war nun interessiert was die beiden sagen würde*
wo kann man über das alles besser spotten als in der stadt die für solchen schnuzenkram steht?
von Anthony am 07.08.2015 20:30*er kam hier her nachdem er nichts fand was er machen konnte und stand an der tür wo er nun auch kurz klopfte und den letzten satz hörte bzw lukas frage*
vielleicht kann ich euch was vorschlagen
*Er setzte darauf das sie drauf eingingen da er mit den jungs grade nen männertrip brauchte*
Re: Vor dem Haus
von Anthony am 05.08.2015 23:30bin kein hund
*er grinste nun amüsiert wobei er wenn er einer war , bissig wäre*
das mache ich und du wirst es eh immer anders sehn als ich
* er grinste amüsiert wissend das sie stur blieb*
ich geh aber nun ali
*er ging mit diesen worten weg und disapperierte*