Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Emma am 14.07.2015 23:53[bis morgen harry]
*mich umdrehen als ich angesprochen werde, da auch schon Harry und Ginny sehen*
Hallo Ginny und Harry
*lächelnd sagen und mit der Hand abwinken*
Kein Problem ich bin noch gar nicht so lange hier
*es nicht schlimm fand ein wenig zu warten*
Wollen wir reingehen? Ihr wollt die Sachen sicher auch reinbringen kann dabei helfen
*gerne ihnen meine Hilfe anbiete und dann auch hoffe, dass sie mir sagen werden warum sie mir geschrieben haben*
von Ginny am 14.07.2015 23:59[okay harry]
*die tür nun auf machen und dann nicken*
ja lass uns rein und dann sagen wir was wir von dir wollten emma
*lächelnd sagen*
*zu den sachen schauen und meinen zauberstab nun drauf richten auf den wagen*
wingardium levios
*das alles reinschweben lassen*
so nun können wir ja ruhig zaubern
*schmunzelnd meinen*
[harry mach du dann morgen im wohnzimmer weiter]
von Aliena am 21.07.2015 23:08*mit Anthony hier ankommen wobei wir beide das Haus auch nicht mehr sehen können* Ich schreib James gleich mal... wo genau das war
*Stirn runzelnd sagen und das wohl mal tun muss da ich hier ja nicht sehen konnte*
Die Richtige finden? Dachte die hättest du schon, also nun doch nicht... dann besteht ja noch Hoffnung für dich *erleichtert mal sagen zu ihm*
von Anthony am 21.07.2015 23:13sehr gute idee
*Er schaute sich um und sah hier ja kein haus was er echt nicht lustig fand grade was man ihn auch ansehn konnte*
*er sah ihr stirnrunzeln was er durchaus verstehn konnte*
solang warte ich mit dir
*Er nickte nun bestätigend wobei er grübelte*
aliena , eileen ist immerhin nicht mehr zu haben sie wird immer einen platz in meinen herzen haben aber nein sie kann kaum die richtige sein wenn sie unerreichbar ist. also ja es gibt noch hoffnung
*er merkte doch wie erleichter sie war was ganz gut war*
von Aliena am 21.07.2015 23:29Lässt du solange auch deine Verrückten Phantasien sein? *neugierig bin und es doch mal hoffe, dass er sie lassen wird*
Mir muss du das nicht sagen, dir musst du das sagen, du warst so besessen von ihr nciht ihr *ernst sagen zu ihm und das mal direkt so sagen kann weil es so einfach wahr ist*
[Ich bin nun einmal off]
von Anthony am 21.07.2015 23:33ja ich bin solange artig
*Er nickte grinsend da er sie ja auch in seinen kopf abspielen lassen konnte sollte ihnwas einfallen da er auch aliena nicht reizen wollte*
das ist mir klar. ich weiss das auch und besessen ist das falsche wort eher sehr angetan von ihr
*er war ernster und wusste nun das sie da das falsche wort benutzte da besessen echt hart klang in seinen ohren*
von James-Sirius am 22.07.2015 20:03*er kam her und schaute zu aliena und anthony*
denke mal du wolltest zu mir ali?
*grinste er leicht überhblich und auch genießend das sie nun da war*
von Aliena am 05.08.2015 23:17*Anthony anschauen* Braver Hund *grinsend sagen da er so ja sagte ich bin artig, als sei er einen Hund*
Naja verharmlos du es mal ich sehe es ganz anders wie du *grinsend sagen zu ihm und es bei Besessen lasse und mich da nicht abbringen lasse*
*dann auch schon James hören und zu ihm drehen* Immr doch nur zu dir James.
von Anthony am 05.08.2015 23:30bin kein hund
*er grinste nun amüsiert wobei er wenn er einer war , bissig wäre*
das mache ich und du wirst es eh immer anders sehn als ich
* er grinste amüsiert wissend das sie stur blieb*
ich geh aber nun ali
*er ging mit diesen worten weg und disapperierte*
von James-Sirius am 11.08.2015 10:44*er grinste breit*
war mir klar aliena
*mit der antwort war er sehr zu frieden*
ob ich dich mit ins haus nehmen darf muss ich meine eltern fragen und dann wird wohl geschaut ob du darfst
*er zog seine schultern hoch und schaute sich um*
aber wir können ja was durchs dorf laufen