Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Annabelle am 11.01.2016 19:29*zuschauen wie Teddy nun als Kanarienvolgel hier herumflattert und schmunzeln muss* *einen Briefe bekomme, den ich der Eule abnehme* *den Brief lesen und beantworten* *mit der Eule zurück schicken*
von Annabelle am 10.01.2016 23:10[Gute Nacht]
*noch schmunzelnd zuhören und zu Teddy schauen* *dieser auch was geschenkt bekommt, nachdem er dann so träumend abwesend ist leicht lachen muss* *eindeutig sehe das der arme Teddy einem Scherzartikel in die Falle gelaufen ist*
von Annabelle am 10.01.2016 22:42*den beiden Zwillingen nun auch zuhören da sich ja Rue laut bemerkbar macht und Teddy wieder kommt* *einwenig ja grinsen muss wegen den beiden*
von Annabelle am 10.01.2016 22:18*Leyla anschauen und nicken* Bis gleich Leyla *sagen zu ihr und ihr nachschauen* *dann aber auch zu Charlotte schauen und ziemlich leise jetzt mal bin*
von Annabelle am 10.01.2016 21:21*da ja so einige schon aufgegessen habe einfach mal eben den Brief schreiben, sonst wieder in Hogwarts bin und das vergesse* *da ich noch paar Gespräch vor habe für mich abgewägt habe was ich am wichtigsten finde, den Brief mit einer Eule auch weg schicken sofort*
von Annabelle am 10.01.2016 19:13*zustimmend nicken während ich mir eine nNachtisch nehmen* *den dann auch gleich mal essen und zu Charlotte sehen* *es schön ist das man ihr ansieht das sie sich freut* *mir vornehme auch noch gleich Philippe zu schreiben, weil mir das total wichtig auch noch ist*
von Annabelle am 07.01.2016 19:57*lächeln und es mich freut das sie dran glaubt* *Leyla und Charlotte nun zuhören und finde das Leyla recht hat mit dem was sie sagt* Ich finde es auch so wie Leyla. Du gehörst mit zu uns allen *lächelnd sagen und finde das es so ist*
von Annabelle am 06.01.2016 00:31[Gute Nacht, Teddy]
Sehr gut *es schön ist, dass sie mir auch Recht gibt* Das wird werden *das hoffe und ihr auch wünsche, das es werden wird* *auch hoffe, das wir sie da auch bestärken konnten mit unserem Gespräch*
von Annabelle am 05.01.2016 23:51*beiden zuhören und dann aber sagen* Mag ja ein Job Grund gewesen sein, aber wärst du ihr egal hätte sie dir nichts gesagt *ehrlich bin und das glaube* Genau und sie wollte dich sehen *das einfach sagen muss und mich wie Charlotte auch für Leyla richtig freuen*
von Annabelle am 05.01.2016 22:58*nicken und auch wie Leyla denke, dass ihre Mutter das nicht schlaufen lassen will* Ich sehe das wie ihr beiden! *ehrlich bin und es wirklich genauso sehe*