Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Hermine am 22.06.2015 12:18

*nun mal seine Hände einfach nehmen und wirklich grade ruhiger bin wie er es ist* Das müssten wir... ich würd sagen alles der Reihe nach. Sachen für das Baby wäre nicht schlecht ich gab damals die von Richard weiter an Ginny *da Ginny ja James und dann Albus bekam hatte ich denen das auch gerne gegeben.*
Mit dem Haus was wäre dir Recht mein beim Haus meiner Eltern würde ich wenn dann endlich mal Renovieren wollen damit es nach uns kommt und nicht mehr nach meinen Eltern *damals ja eher nur dahin ging weil ich schnell was braucht und meine Eltern ja ermordet wurde vorher*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 22.06.2015 11:50

*ihm die Freude auch ansehen kann und es schön ist das er sich freut. Seine Küsse genauso leidenschaftich erwidere wie er sie mir gibt und noch immer lächeln* Ja wir bekommen noch ein Kind.
*doch kurz nur rechnen da ich es wirklich schon ne Weile weiß ber nie die Gelegenheit hatte es zu sagen* Also gut einen Monat werden wir uns noch Gedulden müssen auf unseren Zuwachs *ihm genauso in seine Augen schauen und das alles  mit Freude erzählen.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.06.2015 11:32

Gerne *zusammen mit ihm in sein Büro gehen, wo er Richard auf ein Stuhl setzt und auch kekse hinstellt wo sich der kleine auch schon bedient*
Natürlich *mich neben Fred hinsetzen und erst als ich sitze doch ihm nun sagen möchte was los ist* Wir nein eher gesagt ich bin Schwanger *es einfach grade heraus sagen und es nun auch wirklich raus musste, aber glücklich lächeln dabei da ich mich schon die ganze Zeit seit ich es weiß mich drauf freue es ihm zu sagen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.06.2015 11:20

*lächelnd den beiden zu schauen und es einfach schön finde, ihnen so zu zuschauen. Richard auch seinem Vater direkt sagt das es ihm super ging. Wie sie beide zu mir kommen den Kuss von Fred erwidern und lächeln* Mir geht es auch gut...
 *doch ein schmunzelndes Lächeln über meine Lippen huscht als er da die Kotzpastillen anbietet und direkt einmal anworten* Kaffee nicht unbedingt gegen Kekse nichts einzuwenden, aber auf die Kotzpastillen verzischte ich sehr gerne. *aber auch Fred anschauen und lächeln* uns führen Neuigkeiten die nicht warten wollen her und das ich dich vermisst habe war auch ein Grund *ehrlich ihm das sagen und es auf jeden Fall mit ein Grund ist, wobei die Neuigkeiten doch mehr überwiegen grade*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.06.2015 11:05

*zusammen mit dem kleinen Richard an der Hand durch die Winkelgasse und auf direkten Wege hier zum Laden gegangen sind, Mich kurz umschauen, als ich Fred auch schon bei einem Regal sehe, wo er neue Artikel scheinbar einräumte, daher auch Richard erst einmal zu ihm hinlaufen lasse, da der kleine sich auch freute seinen Vater zu sehen und auch diesen entgegen lief und begrüßte: "Daddy". Selbst auch zu Fred hingehen und lächeln, natürlich noch Neuigkeiten für ihn habe aber das nachher ihm erzähle*
Hallo *erst einmal den kleinen in Ruhe seinen Vater begrüße lasse*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Re: Quidditchspiele

von Hermine am 22.06.2015 10:42

1. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Re: Eingangshalle

von Hermine am 28.05.2015 17:02

*nicken nochmal und doch auch lächeln auf jeden Fall, seine Umarmung dann auch erwidere und zu ihm schauen* Ja bis dann mal Richard *sagen und wirklich froh bin was für ein toller junge er doch ist, aber dann auch direkt wieder gehen, in Hogsmeade disapparieren*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 26.05.2015 23:57

*Harry und ginny nochmals nachschauen* Bis dann.
*Richard anschauen* Das mache ich auf jeden Fall, ich sollte nun vielleicht auch mal gehen... wir schreiben und sehen uns nochmals *lächelnd sagen und auch gerne langsam nach Haus mag, aber nur wenn es für Richard natürlich in Ordnung war.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 26.05.2015 22:23

*Harry anschauen und nicken* Ja schreib mir einfach Harry *lächelnd sagen nun zu ihm*
Ne ich wollte gleich auch nochmals zurück nach Hause zu meinen Mann *sagen und doch schon was länger ja da weg bin und Fred gerne sehen mag und ihm so einiges erzählen möchte*
*lächeln* Glaube ich dir  Richard, er wird sich genauso freuen... *nickend sagen und es mir doch auch gefällt das Fred sich so freut, eben sehr froh bin das ich ihn doch wieder habe*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 26.05.2015 21:41

*zu Harry schauen und die Schultern hochziehen* Keine Ahnung, vielleicht musst du sie heim nehmen und ka *die Schultern hochziehen und dakeine Idee grade habe*
Ja, komisch dich nun auch klein zu sehen oder? *neugierig nachfragen und es selbst, seltsam fände irgendwie*
Natürlich wird er mit herkommen, das denke ich schon, das er seinen Sohn sehen mag *lächelnd sagen, da Fred sich schon als er bei mir wieder auftauchte, sich so sehr auf Richard gefreut hatte* 

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite