Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
von Hermine am 22.06.2015 11:50*ihm die Freude auch ansehen kann und es schön ist das er sich freut. Seine Küsse genauso leidenschaftich erwidere wie er sie mir gibt und noch immer lächeln* Ja wir bekommen noch ein Kind.
*doch kurz nur rechnen da ich es wirklich schon ne Weile weiß ber nie die Gelegenheit hatte es zu sagen* Also gut einen Monat werden wir uns noch Gedulden müssen auf unseren Zuwachs *ihm genauso in seine Augen schauen und das alles mit Freude erzählen.*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.06.2015 11:57Als ich hörte, dass wir nur noch einen Monat warten mussten wurde ich ganz aufgeregt. "Bei Merlin dann müssen wir ja noch alles für das Baby einkaufen. Und wo wollen wir dann wohnen hier über dem Laden, im Haus deiner Eltern oder wollen wir und ein Haus bzw. ein Arpartment kaufen." In diesem Moment konnte man merken, dass Molly meine Mutter ist. Ich war total aufgedreht.
von Hermine am 22.06.2015 12:18*nun mal seine Hände einfach nehmen und wirklich grade ruhiger bin wie er es ist* Das müssten wir... ich würd sagen alles der Reihe nach. Sachen für das Baby wäre nicht schlecht ich gab damals die von Richard weiter an Ginny *da Ginny ja James und dann Albus bekam hatte ich denen das auch gerne gegeben.*
Mit dem Haus was wäre dir Recht mein beim Haus meiner Eltern würde ich wenn dann endlich mal Renovieren wollen damit es nach uns kommt und nicht mehr nach meinen Eltern *damals ja eher nur dahin ging weil ich schnell was braucht und meine Eltern ja ermordet wurde vorher*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.06.2015 12:34Langsam beruhigte ich mich wieder. "Mit dem Haus hast du recht und wir haben ja auch noch etwas Zeit die Sachen zu besorgen" Dann wandte ich mich an meinen Sohn. "Richard weist du was, du wirst bald ein großer Bruder sein." Danach wandte ich mich wieder zu Hermine. Plötzlich ertönte ein klingeln, das signalisierte, dass jemand den Laden betrat. "Ich glaube ich muss in den Laden, Kundschaft bedienen. Wir sehen uns ja heute Abend wieder Mine." Ich gab ihr noch einen Kuss und verabschiedete mich von Richard. In Richtung Verkaufsraum rief ich "Ich komme schon" und ging zur Kundschaft.
[Sorry kann leider nicht mehr weiter schreiben]
von Hermine am 22.06.2015 12:43*leicht nicken da wir wirklich noch ei nwenig Zeit hatten* Wir bekommen das schon hin, gemeinsam *lächelnd sagen da wir diesmal gemeinsam das alles machen konnten und so niemand von uns allein mit dem ganzen steht*
Natürlich *seinen Kuss erwidere und dann aufstehen und zu Richard gehen, ihn nun auf den Arm heben* Wollen wir beide noch ein wenig unsere Zeit vertreiben? *da Richard nickt dies auch machen will mit ihm auch schon eine Idee habe wo wir hingehen könnten*
Bis dann Fred *ihm nachschauen wie er geht aber dann auch mit Richard nun einmal gehen*
[Kein Problem]
von Sirius am 28.12.2015 22:59Genau das passt dann doch *meine, da sie ja tatsächlich schon in einem Monat Geburtstag hat und schmunzle dabei*
*mit Eva dann von Qualität für Quidditch aus hier her komme, da es hier nunmal die beste Auswahl an Scherzartikeln gibt*
Mal sehen, womit wi unseren Kindern und den Professoren eine große Freude bereiten können
*grinsend sage und mich schon einmal umschaue*
von Eva am 28.12.2015 23:16*zustimmend nicken* So wird es dann einfach gemacht *mit reinkommen und mal umschauen* Vielleicht ein gemischtest Paket so von allem etwas so in der Art *schmunzelnd sagen und das doch ganz gut passend würde* So wirds den Professoren und unseren Kindern nicht langweilig *grinsend sagen*
von Sirius am 28.12.2015 23:20Genau *lächelnd meine und nicke*
*Eva's Vorschlag richtig gut finde, daher auch gleich nochmal nicke*
So machen wir's, wollen ja auch nicht, das es irgendwem langweilig wird da
*grinsend sage*
von Eva am 28.12.2015 23:30Ne das geht doch mal gar nicht *schmunzelnd sagen und mal eine Schachtel hier nehmen wo scheinbar doch einiges gemischtest drinnen ist* Und so bekommen ie nun auch abwechselung *schmunzelnd sagen dazu doch auch noch*
von Sirius am 28.12.2015 23:36Du hast so Recht *grinsend meine und auf die Schachtel schauek, die Eva in die Hand nimmt*
Das sieht doch mal gut aus, was du da hast *meine, da da wirklich eine Auswahl der verschiedensten Scherzartikel drin zu sein scheinen*
Genau, sie sollen schließlich nicht einrosten unsere lieben Professoren *grinsend meine, da das ja wirklich nicht geht*