Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 13.01.2016 22:22

*mitherkommen und warten* *zu Marie schauen und was das eine angeht schon gern mit ihr allein reden mag irgendwie*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 13.01.2016 21:49

*tief einatmen und zu meiner Mam schauen* Wenn wir in Hogwarts sind hast du dann fünf Minuten für mich? *Fragend schauen und eben auch noch das andere bereden will* *das mit Phil erst einmal nur vergessen mag, da es mich schon frustiert wie gleichgültig er reagiert hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.01.2016 21:14

*wieder reinkommen und zwar hören was geagt wurde, weshalb ich stehen bleibe* *schon gerne mit genommen werden will, aber grade nichts dazu sagen will* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wiese in Godric´s Hollow

von Annabelle am 13.01.2016 20:42

*mir das Schweigen schon auf meine Laune schlägt und mein Gemüt, daher einmal aufstehen* *zu Philippe runter schauen und den Kopf schütteln aber schweigend hier weg gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.01.2016 20:10

*ihn anschauen und er ja die ganze Zeit am schweigen ist, was mich ein bisschen verunsichert* *aber weil ich auch nichts zu sagen weil einfach vor ihm sitzen bleiben und ihn anschauen* *ein bisschen mit kämpfen nicht zu weinen und auch keinen Frust zu zeigen weil von ihm keine Reaktion  kommt mehr*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.01.2016 22:39

[Gute Nacht]

*ihn anshauen während er schweigt* *aber nicken* Ihr habt den gleichen Vater... es gibt wohl keinen zweifel *sagen zu ihm und nun wo ich es wieder erzähle alles mir schon die Tränen in die Augen steigen* *eine Hand von Phil nehmen und ihn ganz besonders gerne hatte* Mehr wie Freunde wird nie drin sein... 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.01.2016 22:05

*beschließen einfach grade heraus alles zu sagen* Ich glaub du weißt ds nicht einmal, aber ich weiß das du der Bruder von meiner Mutter bist und somit wärst du mein Onkel und alles was zwischen uns war geht nicht *schnell rede und es nur los werden will grade*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.01.2016 21:34

Lass uns setzen *sagen zu ihm und auf die Wiese setzen und vor mir deute* Es gibt etwas, was wohl zwischen uns alles ändern wird *seufzend ssagen und es mir einfach schwer fällt das aus zu sprechen oder wie ich dies erklären sollte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.01.2016 20:57

*herkommen und das jetzt auch mal geklärt haben will* Hallo Phil *ihn grüßen und näher zu ihm gehen* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.01.2016 20:56

*einen Brief von Philippe bekommen* *da ja so weit alle irgendwie gehen mal aufstehen* Ich muss mal kurz... *nur sagen und dann auch aus dem Wohnzimmer rausgehen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite