Wiese in Godric´s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Wiese in Godric´s Hollow

von Annabelle am 11.01.2016 20:57

*herkommen und das jetzt auch mal geklärt haben will* Hallo Phil *ihn grüßen und näher zu ihm gehen* 

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 11.01.2016 21:16

Er sah auf und blickte zu Annabell, er ging näher zu ihr aber lies die Umarmung, denn er merkte irgendwas war anders. "Hallo Bell", er schaute ein wenig skeptisch drein. "Was ist los?"

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 11.01.2016 21:34

Lass uns setzen *sagen zu ihm und auf die Wiese setzen und vor mir deute* Es gibt etwas, was wohl zwischen uns alles ändern wird *seufzend ssagen und es mir einfach schwer fällt das aus zu sprechen oder wie ich dies erklären sollte*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 11.01.2016 21:47

Er setzte sich ihr gegenüber und sah sie fragend an. "Und was wäre es, was alles zwischen uns ändern würde.", sonst würde er sicher schon beginnen mit dem Auge zu zucken doch Annabell war jemand, wo er es nicht machte, sie hatte eine sehr beruhigende Art auf ihn.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.01.2016 22:05

*beschließen einfach grade heraus alles zu sagen* Ich glaub du weißt ds nicht einmal, aber ich weiß das du der Bruder von meiner Mutter bist und somit wärst du mein Onkel und alles was zwischen uns war geht nicht *schnell rede und es nur los werden will grade*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 11.01.2016 22:26

Er hörte Annabell zu und schwieg, keine Reaktion gab es von ihm, das Gesagte musste erst sacken und in seinem Verständnis durch kommen. Als dies geschah schüttelte er seinen Kopf. "Nein...", es war nicht viel was ihm sonst dazu einfallen wollte, er wollte das einfach nicht wahr haben grade.

[Ich bin off,, gute Nacht]

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.01.2016 22:39

[Gute Nacht]

*ihn anshauen während er schweigt* *aber nicken* Ihr habt den gleichen Vater... es gibt wohl keinen zweifel *sagen zu ihm und nun wo ich es wieder erzähle alles mir schon die Tränen in die Augen steigen* *eine Hand von Phil nehmen und ihn ganz besonders gerne hatte* Mehr wie Freunde wird nie drin sein... 

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.01.2016 19:49

Er sah sie an und hörte ihre Worte aber sie zu glauben fiel ihm nicht besonders leicht. Es war einfacher es nicht zu glauben, aber er war sich sicher das sie nicht lügen würde, was hätte sie da auch für eine Grund zu. Er schaute sie an, nichts dazu sagen er konnte nichts dazu sagen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.01.2016 20:10

*ihn anschauen und er ja die ganze Zeit am schweigen ist, was mich ein bisschen verunsichert* *aber weil ich auch nichts zu sagen weil einfach vor ihm sitzen bleiben und ihn anschauen* *ein bisschen mit kämpfen nicht zu weinen und auch keinen Frust zu zeigen weil von ihm keine Reaktion  kommt mehr*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.01.2016 20:24

Er sah Annabell nicht an und schwieg weiterhin. Er wusste nichts zu sagen und seine Gefühle in Worte auszudrücken wusste er nun auch nicht, er musste es verdauen, dass was sie ihm eben gesagt hatte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum