Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Bill am 07.08.2015 22:57

Bill grinste Tonks an. "Das verrate ich dir nicht", er spürte den Schlag und machte große Augen. "Ich glaube ich sollte mal meinen Bruder schreiben, dass er dir Gesellschaft leistet weil du mich zu sehr schlägst", sagte er doch nun einfach und wollte ja auch nur wissen was da zwischen ihr und Charlie lief.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 07.08.2015 19:11

Bill musste Lachen wegen der Aussage von Tonks und sah sie an. "Achso, die Dame genießt und schweigt... würde eine neben mir sitzen würde ich es dir so fort glauben", er musste schmunzeln und scherzte nun, aber natürlich konnte er sich da auch seinen Teil einfach selbst zu denken, was er auch nun tat.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 06.08.2015 22:51

Bill sah Tonks an und musste grinsen. "Na man sieht euch meistens doch nur zusammen, deshalb dachte ich ich frage mal", antworte er und hoffte auf eine gute ANtwort. Dann aber sah er zu seinen Sohn Louis und nickte, er zeigte Lukas das Haus so dass die zwei Jungs nun auch reingehen konnte. "Viel Spaß euch beide"

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 06.08.2015 18:13

Er grinste als sie sagte er sei eingebildet. "Nur ein ganz bisschen", zwei Finger ein wenig aus einander halte. Aber er musste den noch schmunzeln und überlegte. "Was ist eigentlich mit dir und Charlie?", er wollte dies nun einfach mal wissen und fragte auch einfach mal nach.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 05.08.2015 21:33

Er grinste Tonks an. "So bin ich halt", meinte er und es war auch nett nun hier bei ihr zu sitzen, denn irgendwie saß ja bei jeden jemanden! Er schaute noch einmal zu Teddy und Victoire, hoffte doch dass ihr Tag noch ganz gut bleiben würde.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.08.2015 23:51

Er blieb da noch sitzen und stand dann nochmal auf und setzte sich einfach zu Tonks. "Leiste ich dir mal Gesellschaft", sagte er grinsend und da sie Freunde waren war es okay. Charlie war ja nicht da daher übernahm er es nun einfach mal, da seine eigene Frau auch keine Zeit scheinbar fand, aber das konnte er auch verstehen es wäre auch sicher zu viel geworden für sie

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.08.2015 22:40

Bill erwiderte die Umarmung seiner Tochter und lächelte. Dann setzte er sich auch wieder zu seinen Eltern hin und sah einmal kurz zu Louis. Bill widmete sich dann wieder dem Brautpaar zu.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.08.2015 18:44

Bill tanzte mit seiner Tochter bis das Lied rum war und als es vorbei war, brachte er sie zu ihrem Mann. Ja mittlerweile war das auch ganz einfach für ihn. Es war wirklich sehr schön dass die beide an diesen einen Brauche der sicher für jeden Vater viel Bedeutung hatte, gedacht haben.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 03.08.2015 23:22

Er musste schmunzeln als es so betont wurde nur für einen Tanz. "Sehr gerne", er freute sich drüber dass sie dies wollten, denn das ist auch etwas was er erwartete mit seiner großen einmal auf ihrer Hochzeit zu tanzen. Daher tat er auch dies nachdem diese sich auch von ihrem Mann lösen konnte. Während er mit ihr tanzzte sagte er auch sie gewand nun: "Du siehst wirklich wunderschön aus!", dies war für ihn immer so, seine drei Töchter waren alle für ihn einfach wunderschöne und auch bezaubernde Mädchen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 03.08.2015 22:34

Bill erhob ich nun vom Stuhl als ihn Teddy näher winkte. Er ging zu den beiden hin und schaute beide Fragend an. "Was gibt es denn ihr zwei?", fragte er nun einfach erst einmal.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite