Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Sirius am 05.08.2015 00:26Haben ihn schon ganz schön gut hingekriegt, was
*schmunzelnd meine zu ihr und es genieße, das Eva ihre Arme um mich legt*
von Marius am 05.08.2015 00:31Bestimmt, sie scheint echt total in Ordnung zu sein *lächelnd antworte*
Ja kann ich auch wieder verstehen, bei deinem Großvater wars wohl was angenehmer oder?
*sie da echt verstehen kann, da ihr Dad ja auch echt nicht der Einfachste ist*
*ihr zuhöre und schon doch grinsen muss*
Dann wär er bestimmt umgekippt, vor lauter Schock *lachend meine*
von Arthur am 05.08.2015 18:35das ist es in der tat
*Er grinste zufrieden da sie hier wie öfter auch mal einer meinung waren was ihn doch immer begeisterte und diesmal ebenso*
*er schaute wieder zu den brautpaar und war doch grade stolz so eine hübsche enkelin zu haben wobei sie alle auf ihre art schönheiten waren**doch umso mehr freute er sich das vic und teddy endlich verheiratet waren nach al der zeit wo sie eh unzertrennlich waren*
von Teddy am 05.08.2015 18:35*er sah das annabell und leyla verschwanden und fand das grade doch seltsam wobei er sich nun von vic zu sich ziehn lies und seine finger mit ihren verharkte*
*er schaute sie aufmerksam an und nickte leicht auch wenn er sich sorgte wusste wer vic hatte da recht mit dem was sie sagte und die sorgen ließen dann auch nach*
das denke ich auch das sie es mir sagen und ja müssen sie gewiss wollen us wahrscheinlich auch den tag nicht verderben wenn wirklich was ist was gut ist
*er lächelte da er stolz war aurf annabell und auch leyla , auch auf lukas was nicht ausblieb*
danke vicilein du schaffst es immer mich aufzuheitern
*er nickte aufrichtig da sie es immer weieder geschafft hatte und grade auch*
von Harry am 05.08.2015 18:35*er erwiederte ihr lächeln erfreut und war grade eh gut gelaunt was man ihm ansah wobei er zufrieden ihr nicken bemerkt hatte*
*er hörtze auch ihr natürlich weshalb er zustimmend nickte und grinsen musste erfreut *
*er schaute auch zu vic und teddy und lächelte da doch *
sie schafft es auch immer wieder ihm ein lächeln aufs gesicht zu zaubern so wie es immer war
*er wusste das da er das schon bei dem kleinen sah was toll war*
von Ariana am 05.08.2015 21:23Sie ist ist es auch wirklich *lächelnd auch noch sagen und hoffe das mein Dad sie nicht mal irgendwann vergrault*
Ja war es, er ist eben wirklich auch nicht so einnehmen und kontrolliert mich nicht *das wirklich viel schön so war da ich wirklich mich auch nicht recht fertigen muss*
Das geschieht ihm recht dann um zu kippen *selbst ein wenig lachen muss und meinem Dad wirklich lieber so geschockt hätte*
von Bill am 05.08.2015 21:33Er grinste Tonks an. "So bin ich halt", meinte er und es war auch nett nun hier bei ihr zu sitzen, denn irgendwie saß ja bei jeden jemanden! Er schaute noch einmal zu Teddy und Victoire, hoffte doch dass ihr Tag noch ganz gut bleiben würde.
von Louis am 05.08.2015 21:38Louis sah zu Lukas und murmelte nun dann auch nochmal. "Glaub können gleich auch mal hoch gehen", sagte er zu ihm und da einioge andere auch gingen es sicher nicht so schlimm ist. Er wandte sich an Vic und Teddy. "Wir haben so gar ein Geschenk, aber das hat Angie oder Domi irgendwo...", grinste er und wusste selbst nicht wo genau das nun war.
von Lukas am 05.08.2015 21:39*teddy fragend anschauen als er mich anschaut*
ist etwas?
*den kofp schief legen*
*zu louis sehen und nicken*
klar können wir sehr gerne dann machen!
von Eva am 05.08.2015 21:50*meine Arme um Sirius liegen lassen und schmunzelnd nicken* Auf jeden Fall ist schon ein klasse Junge *lächelnd meinen und das nur so immer wieder sagen kann auf jeden Fall*