Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Straße der Winkelgasse
von Bill am 11.09.2015 21:50Er hatte Fenrir getroffen mit dem Confringo-Fluch und als dieser wieder aufstand sagte Bill sofort. "Stupor", er wollte sich so schnell es geht aus den Staub machen, weg von diesem Mann, aber einfach würde es gewiss nciht werden, das spürte er sofort als er einen Augenblick schaute das eine andere Person die hier war nicht verletzt werden würde und er direkt am Oberschenkel den Expulso abbekam und in die Knie ging. Noch einmal verzog er sein Gesicht ehe er dann noch mal sagte "Confringo", den Zauberstab auf Fenrir gerichtet dabei.
von Bill am 11.09.2015 20:58Natürlich war es nicht angenehm wenn man erschöpft von der Arbeit war nun von einem Wolfsmenschen angegriffen zu werden, das fand Bill auch aber er konnte es nicht ändern und duckte sich um den Confringo nciht ab zu bekommen und tat nun das gleich und schleuderte Fenrir einen confringo entgegen. "Confringo", sagte er dazu und der Cruciatus fluch traf ihn doch er strengte sich an den Schmerz zu ignorieren.
von Bill am 11.09.2015 20:06Bill hatte von hinten jemanden gehört und noch bevor der Fluch ihn treffen konnte sich umgedreht und diesen abgewehrt. Er war schon verärgert dass man ihn so hinterrücks angriff also wehrte er sich auch sofort. "Stupor", er hatte seinen Zauberstab ja schon direkt als er Fenrir gehört hatte raus geholt und vor sich gehalten um sich auch zu verteidigen.
von Bill am 11.09.2015 19:44Bill hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich und ging ein Stück durch die Winkelgasse, er wollte nachher zu seinen Eltern und dann seine drei Kinder holen, Victoire war ja noch bei Tonks, wo er mal nachfragen wollte wann er sie denn wieder bekommt. Sie fehlt ihm einfach schon ein wenig.
Re: Strand hinter dem Haus
von Bill am 08.08.2015 23:58Er schaute noch lächelnd zu den allen und ging nun rein uz seiner Frau um ihr ein wenig bei zu stehen.
von Bill am 08.08.2015 23:25Bill stand selbst nun auf. "Mach das Tonks", schmunzelte er und gönnte es ihnen beide ja. Er hörte was Twddy sagte und sagte zu Tonks. "Nehm Vic einfach mit, bring sie mir nur wieder", grinste er und war einverstanden wenn Vic bei Tonks war, er vertraute Tonks immerhin Blind.
von Bill am 08.08.2015 22:36Er grinste Tonks an. "Mach dass er wird sich freuen", sagte er schmunzelnd und blieb noch sitzen. Aber er wollte später auch rein gehen und sich um seine Frau kümmern der die Hochzeit zur Zeit sicher noch zu viel war. Aber er wollte grade nciht unhöflich sein und einfach abhauen von hier.
von Bill am 08.08.2015 21:09Er schaute zu Tonks und musste doch noch grinsen. "Na vielleicht kommt er die Tage ja mal her oder du gehst zu ihm", schlug er vor und hoffte es natürlich. Er konnte schon merken das auch Tonks was an Charlie lag, was ja wirklich sehr angenehm war.
von Bill am 08.08.2015 00:46Er schaute Tonks an und musste nun lachen "Alles klar, dann schreibe ich ihn später", grinste er und natürlich war ihm irgendwie schon klar das Charlie auf Tonks stand. "Aber auch schade das er nicht hier ist, findest du nicht?"
von Bill am 07.08.2015 23:49"Woher willst du dass denn wissen?", fragend schauen und den Kopf schütteln "Was willst du denn gewinnen? Wenn du es mir sagst überlege ich es mir vielleicht ob ich schweige", sagte er schmunzelnd und würde doch vielleicht so mal was erfahren.