Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Marius am 08.08.2015 22:55Dann ist sie sicher auch die perfekte Frau für deinen Dad *das doch auch mal sage*
*Ariana und Teddy grinsend zuhöre und zu den Kleinen schaue, die auch was Süßes wollen*
Du gönnst denen aber auch nichts *amüsiert meine*
von Teddy am 08.08.2015 23:15*er lachte als die beiden sagten "ja wollen auch was " was amüsant rüber kam und ariana jarichtig lag*
ist eben kunst
*Er grinste nun zufrieden bei vic und nickte zustimmend da sie ja recht hatte*
genau musst du nicht
*er grinste aber auch amüsiert bei marius hörte dann aber seine mutter*
nein macht mir nichts kannst ruhig gehn wenn du magst mam
*er lächelte doch und fand es okay wobei er aufstand und sie mal umarmte*
wird aber schwer den kleinenmitzunehmen
von Ariana am 08.08.2015 23:20Ich finde sie perfekt für ihn ja *grinsend auch so zu ihm sagen und da ihm zustimme*
Wer ich? *fragend Marius anschauen und große Augen mache*
Wusste ich doch! *den zweien nun auch ein Zuckerstück geben aber nicht von Teddys 'Kunstwerk' sondern die, die auf den Tisch auch lagen*
von Bill am 08.08.2015 23:25Bill stand selbst nun auf. "Mach das Tonks", schmunzelte er und gönnte es ihnen beide ja. Er hörte was Twddy sagte und sagte zu Tonks. "Nehm Vic einfach mit, bring sie mir nur wieder", grinste er und war einverstanden wenn Vic bei Tonks war, er vertraute Tonks immerhin Blind.
von Tonks am 08.08.2015 23:33*teddy auch umarmen*
ich meld mich bei dir oder du bei mir und dann treffen wir uns
*zu ihm sagen und das wirklich nun auch einhalten will*
*auch vic nun umarmen* kannst natürlich mit kommen dann
*schmunzeln muss und zu den zwei kleinen hocken*
kommt ihr mit mir, ich schreib deinem dad gleich dass du bei mir bist damit er bescheid weißt!
*natürlich machen damit sich remus auch keine sorgen macht*
von Victoire am 08.08.2015 23:34ganz toll kunst
*schmunzelnd sagen und es so auch meinen*
sehr gut so *grinsend zu geben*
*dann auch tonks umarmen und nicken*
wenn teddy nichts dagegen hat immer sehr gerne
*lächelnd sagen und es auch nur mache wenn teddy das will*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 08.08.2015 23:37Ne du nicht, Teddy *grinsend meine, da Ariana ja den Kleinen auch was Süßes geben wollte und das ja dann auch tut*
*Teddy dann anschaue und amüsiert den Kopf zur Seite neige*
Kunst?
von Teddy am 08.08.2015 23:44*er grinste nun amüsiert als die zwei kleinen sich die zuckerwürfel in mund steckten nachdem sie sich bei ariana bedankt hatten*
+er umarmte tonks und nickte erfreut lächelnd da er es doch ganz cool fand grade*
das wird so gemacht und vic kommt nartürlich mit
*er nickte eifrig da er vic ja echt dabei haben wollte was er sich tollvorstellte nickte aber auch ferfreut grinsend bei vics worten*
genau. ja ist es echt
*er schaute zu den kleinen die sich direkt je eine hand von tonks schnappten und meinten "es kann losgehn bitte"*
geht klar
ja kunst marius
*er lachte leicht amüsiert bei seiner frage da sie komisch kam*
von Ariana am 08.08.2015 23:52*erleichtert schauen und grinsen muss* Puu ich dachte schon... *schmunzelnd sagen und dan nauch nochmal auf das Schloss sehen*
Nur wenn es nass wird, ist es Zuckerwasser und keine Kunst mehr *anmerken da es dann ganz schnell vorbei mit dem Schlößchen ist*
von Bill am 08.08.2015 23:58Er schaute noch lächelnd zu den allen und ging nun rein uz seiner Frau um ihr ein wenig bei zu stehen.