Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 10.11.2015 22:35Sie sah ihren Bruder an. "Da waren so zwei Männer, als ich herkam die haben mich einfach gefoltert, aber Onkel Remus hat mir geholfen", sie konnte nicht genau mehr wieder geben was war, aber sie war auch ein Kind und vergaß so Dinge einfach viel lieber schnell damit sie nicht ständig dran denken musste. "Ich will nicht drüber sprechen, ich wollt nur das du wach bist zum Kuscheln, den ich habe weder Remus-K noch James hier also brauch ich nun dich", sie grinste ihn vergnügt an.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 10.11.2015 21:54Die Umarmung ihres Bruder erwiderte sie sofort und drückte ihn fest. "Endlich bist du wach", sie war froh das er wach war, denn sie konnte erstens nicht schlafen und zweitens sollte er nicht schlafen wenn sie es nicht kann und drittens, gab es nicht!
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 10.11.2015 21:10"Albiii", sie war schon was energischer und zupfte ihm an den Haaren rum. "ICh bin nich Mami", meinte sie dazu und warte ab bis diese mal aufstehen würde zu mindest einmal die Augen öffnet damit er sehen würde, das sie da sitzt und nicht deren Mutter.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 10.11.2015 20:39Sie sah zu ihren Bruder und setzte sich nun mal. Dann pickste sie ihm in den Arm. "Aufwachen, Albi", meinte sie und wollte doch nun das ihr Bruder wach wird und sich mit ihr beschäftigt, daher pickste sie weiter, hielt ihm auch die Nase einfach mal zu.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 10.11.2015 00:31[Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht]
"Ja", sagte sie zu Richards Aussage hin und kuschelte sich an ihren Bruder. Es war grade wirklich die Beste Heilung, sie kannte ihren Bruder, er sah genauso aus wie sie ihn kannte nicht jünger so wie Onkel Remus. Sie kannte auch Richard und Emily Rose, doch ihre Brüder waren eben die Beste Heilung, ihre drei Beschützer, da kam halt keiner ran.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 09.11.2015 23:34Sie hörte Richard zu und dann auch Remus, da nickte sie, das klang doch ganz gut. "Das wäre schon", dann als Emily das mit Albus sagte, sah sie genau in die Richtung und stieg hier von der Liege, sie ging einfach nun zu ihren zweitältesten Bruder und legte sich neben ihn mit unter die Decke und legte einen Arm von ihm um sich. Das war doch zumindest ein wenig Trost wenn schon ihr Zwillingsbruder Remus nicht da war und auch James-Sirius hier nirgendwo zu sehen war, musste halt Albus herhalten.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 09.11.2015 23:02Sie sah nun doch mal zu Richard und Emily, sie hatte sie gehört aber irgendwie war ihr kommt grade mit anderen Dingen beschäftigt. "Er ist nicht hier?", grade bei ihm fiel es ihr schwer, sie und ihr Bruder machten sehr viel zusammen sie waren eben wie Zwillinge immer da wenn der andere einen braucht. Aber es war auch gut für sie zuhören, das er in diese Zeit auch kam, so bestand ja Hoffnung dass sie ihn bald sehen konnte, vielleicht. Sie nahm den Becher entgegen und Trank einen Schluck draus.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 09.11.2015 22:23sie saß nun auf der Liege und wischte sich die Tränen mit der Hand aus ihrem Gesicht, was nicht viel brachte, da die Nächsten schon runter floßen. "Das heißt Remus, James und Albus sind auch hier?", sie war da schon neugierig, trotz ihre Angst fiel ihr in diesem Punkt ein Stein vom Herzen, das ihre Brüder hier sind, besonders Remus-Kingsley. Sie blickte dann aber Emma an und nickte bei ihren Worten, sie lies sich von ihr anstandslos behandeln, wie auch nicht wenn man so freundlich angelächelt wurde war es einfacher.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 09.11.2015 21:58[Hab nun mal einfach hier weiter gemacht^^]
Sie hatte noch genickt als Remus zu ihr Evangeline sagte, sie war erleichtert wenigstens ein bekanntes Gesicht da nun gesehen zu haben und noch erleichterter, dass sie nicht mehr bei den beiden war. Die Tränen noch ihre Wange runter liefen, während sie herkamen fragte sie auch direkt.. "Was ist überhaupt los hier", sie verstand die ganze Welt nicht mehr.
Re: Mamortreppe
von Evangeline am 09.11.2015 21:36Ihr musste das nichts bringen, außer das wohl irgendwann sie jemand hören konnte, was sollte sie auch tun, die beiden mit einem Schwebezauber belgen brachte ihr gar nichts und wirklich was für Verteidigung gelernt hatte sie halt noch nicht sie war erst paar Monate in Hogwarts. Sie merkte, dass der jüngere nun auch geschockt wurde und am Boden lag, deshalb rückte sie auch was weg, eine Stufe hoch so gut es im sitzen ging, das Bein wo sie getroffen wurde, hatte sie lang gestreckt, erst als sie am Treppengeländer war, versuchte sie sich hoch zu ziehen, das ihr die Tränen ihr Gesicht runterliefen kümmerte sie nicht. Sie verstand erstens nicht wo sie war, was abging und dann tat ihr besonders ihr Bein weh.