Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Remus am 09.11.2015 22:41*bei Evangeline stehen bleibe, während sie von Emma behandelt wird, die hier offensichtlich wirklich genug zu tun hat*
Ja, sie sind auch hier, Remus ist allerdings nicht hier sondern bei meiner Frau in London
*ehrlich dazu sagen will, damit sie auch weiß, woran sie ist*
von Emma am 09.11.2015 22:47*die Kleineren Wunden mit dem Heilzauber heilen und wo es nicht geht, diese dann auch noch mit was eincremen*
*zu einem Schrank gehen und dort noch was rausholen, etwas in eine nBecher füllen und dann diesen Evangeline geben*
Einfach trinken, dann spürst du die Schmerzen nicht so!
*zu ihr sagen und es mir echt leid tut, dass sie als 1 Klässlerin auch so angegriffen wird*
von Emily am 09.11.2015 22:56*Richard anschauen* OKay... *nun zu ihm nur meinen und mehr nicht sagen kann grade. Aber Emma zu schaue und verstehen kann wenn Evangeline nichts zu uns grade sagt, das sicher voll viel ist für sie und es mir nicht mal anders geht*
von Evangeline am 09.11.2015 23:02Sie sah nun doch mal zu Richard und Emily, sie hatte sie gehört aber irgendwie war ihr kommt grade mit anderen Dingen beschäftigt. "Er ist nicht hier?", grade bei ihm fiel es ihr schwer, sie und ihr Bruder machten sehr viel zusammen sie waren eben wie Zwillinge immer da wenn der andere einen braucht. Aber es war auch gut für sie zuhören, das er in diese Zeit auch kam, so bestand ja Hoffnung dass sie ihn bald sehen konnte, vielleicht. Sie nahm den Becher entgegen und Trank einen Schluck draus.
von Richard am 09.11.2015 23:07gut
*er sah zu emily und dann zu evangeline*
*er lächelte sie nun beruhigend an und hörte das mit ihren brudeer*
ich glaube sobald tante ginny und onkel harry ihn sahen bringen sie ihn her
*er war da doch sicher da er und emily die zwillinge kannten und die echt immer zusammen waren*
von Remus am 09.11.2015 23:13Wir schauen, das er auch bald hier her kommt
*da zustimme zu Richards Worten aber auch erstmal froh bin, das Evangeline wenigstens aufhört zu weinen*
von Emma am 09.11.2015 23:19*die Worte von denen erst einmal nur verfolgen und zu Remus schauen*
Wär gut, sobald es der jungen Damen besser geht, wir uns kurz austauschen!
*einfach paar Dinge die hier gesagt wurden, schon weiter geben will, es ganz hilfreich ist, wenn die Schüler so vor mir sprechen und da keine Scheu haben auch Dinge aus zu sprechen die sie gewiss in normalfall nicht so sagen*
von Emily am 09.11.2015 23:31*Richard zuhören und mich an ihn weiter kuscheln, als er dann spricht* Ja *nur zusagen und verstehen kann wenn man seine Geschwister bei sich haben will, dann auf eine liege deuten* Dein einer Bruder Albus liegt da auch noch... *ihr das gewiss nicht aufgefallen ist, weil er hier so ruhig liegt*
von Evangeline am 09.11.2015 23:34Sie hörte Richard zu und dann auch Remus, da nickte sie, das klang doch ganz gut. "Das wäre schon", dann als Emily das mit Albus sagte, sah sie genau in die Richtung und stieg hier von der Liege, sie ging einfach nun zu ihren zweitältesten Bruder und legte sich neben ihn mit unter die Decke und legte einen Arm von ihm um sich. Das war doch zumindest ein wenig Trost wenn schon ihr Zwillingsbruder Remus nicht da war und auch James-Sirius hier nirgendwo zu sehen war, musste halt Albus herhalten.
von Richard am 09.11.2015 23:40*er hörte wie remus da zustimmte und emilys ja die er in seinen armen hielt*
*er sah zu dem kleinen albus und dann zu evangeline*
wird schon
*er war da zuversichtlich*
*er grinste als er sah was sein cousinchen machte und fand das toll*heilung durch kuscheterapie das ist am besten
*er fand das eh gut und wusste sowas half*
[leuts ich geh schlafen]