Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Louis am 25.09.2015 21:45

Er kam in den Gemeinschaftsraum und schaute sich um. Leider war Evelyn nicht hier deshalb setzte er sich auf das Sofa vor dem Kamin und schrieb eben einen Brief, den er dann einer Eule mit gab, die hier zufällig am sitzen war.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Viadukt

von Louis am 25.09.2015 21:40

Er sah seine Schwester an und nickte, denn eigentlich wollte er nun auch keine Zeit mehr vertrödeln und gleich auch loslegen. „Mache ich" Gemeinsam mit Dominique ging er zum Schloss wo sich ihre Wege trennten. Er ging nach oben in den Gryffindorgemeinschaftsraum.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 25.09.2015 20:53

Er sah sie an und nickte wie sie sagte 'Hör mal zu Louis...', er hörte ihr nun aufmerksam zu und war verblüfft, kann es wirklich so einfach sein? Evelyn einfach offen darlegen wie er sich da Gefühlt hatte und sie würde es verstehen? Es klang unglaubwürdig, doch Louis vertraute seinen Schwestern allen drei, daher wollte er es genau so machen. „In Ordnung, so werde ich es machen..."

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 25.09.2015 18:39

Er schaute sie an und nickte langsam, dann aber überlegte er wie er das erklären konnte. „Weiß du ich war über sie gebeugt und wollte sie küssen, als dann Finley reinkam und so vorwurfsvoll klang", seufzte er, weil es war als wenn Finley mit Evelyn zusammen sie und das was wir taten total falsch damit wäre. „So als wenn wir was falsches tun würde. Und dann fragt er sie so prahlend vor mir ob sie mit ihm nach Hogsmeade so volles Programm gehen würde...", seufzte er, das war einfach zu viel gewesen für ihn, deshalb war er gegangen.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 23:20

[Ich muss off, Nacht]
„Weil ich sie eben sitzen lies und zickig war.", er blieb stehen und zog seine Schwester zu sich. „Was soll ich ihr sagen warum ich das getan habe?", wollte er wissen, er wollte Evelyn nicht wieder vor den Kopf stoßen.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 22:44

Er war zufrieden und nickte doch direkt, klar er wusste sie hätte es gemacht, doch er wollte ihr dann schon einen Gefallen tun, weil er ja auch viel von ihr verlangte grade. „Jetzt?", fragte er perplex und hatte mit so etwas gar nicht gerechnet und merkte wie sie ihn Richtung Schloss schob: „Ich weiß ja nicht Recht", er war so gar nicht vorbereitet auf ein Treffen mit Evelyn.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 22:12

"Danke, danke, danke", er umarmte seine Schwester sehr dankbar, er war so froh, dass sie das machen wollte. "In den Ferien, hat noch was Zeit", er sah verlegen aus, nein er hatte dies nicht bedacht, aber stimmte ja Finley war in Hufflepuff wenn er es noch richtig wusste und er und Evelyn in Gryffindor. "Ich hab das total verdrängt... also nur wenn wir uns nicht in Hogwarts treffen, schreibe ich dir einverstanden?", er wollte gleich nachdem Gespräch schauen ob er und Evelyn sich im Gemeinschaftsraum über den Weg laufen zufällig oder auch weil er es arrangiert hat.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 21:38

Er nickte und hoffte sehr sie sagt zu. „Ja mein ernst. Er prahlte so vor mir und Evelyn ich wette er tut alles um uns zu stören. Bitte Domi", er sah sie bittend an. Eh mehr sie grübelte wurde sein Blick bittender, eher wie so ein Hund es machen würde. „Ich würde so was für dich jeder Zeit tun, du hast was gut bei mir Domi, dafür", er wusste er würde sie dazu bekommen, die Frage war nur ob es lange oder kurz dauern würde.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 21:00

Er sah Dominique an, er hoffte ja sie hätte ihn verstanden und nun merkte er, er würde wohl konkreter werden müssen. „Ich dachte du lenkst ihn ab, vielleicht sogar ein wenig mit dem Teil Veela in dir", er sah sie leicht bittend mit einem grinsen auf den Lippen an, er wusste wenn Finley nicht abgelenkt werden würde, hatte er nicht große Chancen mal länger wie 20 Minuten mit Evelyn ungestört zu sein.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 20:34

Louis schaute Dominique an als sie kam. „Hy Domi", er umarmte sie auch sofort und atmete tief ein. Er wusste, was er sie nun bat zu tun, war viel verlangt, eigentlich mochte Dominique es nicht so was zu tun. „Ich bräuchte deine Hilfe das Finley mich und Evelyn mal einen Tag lässt.", sagte er so zu ihr und hoffte sie verstand was er von ihr erwartete.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite