Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Louis am 25.09.2015 18:39Er schaute sie an und nickte langsam, dann aber überlegte er wie er das erklären konnte. „Weiß du ich war über sie gebeugt und wollte sie küssen, als dann Finley reinkam und so vorwurfsvoll klang", seufzte er, weil es war als wenn Finley mit Evelyn zusammen sie und das was wir taten total falsch damit wäre. „So als wenn wir was falsches tun würde. Und dann fragt er sie so prahlend vor mir ob sie mit ihm nach Hogsmeade so volles Programm gehen würde...", seufzte er, das war einfach zu viel gewesen für ihn, deshalb war er gegangen.
von Dominique am 25.09.2015 20:21*Louis sehr aufmerksam zuhören, natürlich Teile die er sagte schon von Evelyn her wusste, aber es ihm natürlich nicht verraten würde*
Hör mal zu Louis...
*ernst meinen kleinen Bruder anschauen und lächeln*
Genauso muss du es ihr sagen und sie wird dir verzeihen
*Sehr sicher bin, dass sie es nicht so schlimm finden wird, wenn ihr offen und ehrlich wie mir grade, sagt was los ist*
von Louis am 25.09.2015 20:53Er sah sie an und nickte wie sie sagte 'Hör mal zu Louis...', er hörte ihr nun aufmerksam zu und war verblüfft, kann es wirklich so einfach sein? Evelyn einfach offen darlegen wie er sich da Gefühlt hatte und sie würde es verstehen? Es klang unglaubwürdig, doch Louis vertraute seinen Schwestern allen drei, daher wollte er es genau so machen. „In Ordnung, so werde ich es machen..."
von Dominique am 25.09.2015 21:28*ihn angrinsen sofort*
Und am Besten, tust du es sofort Louis!
*ernst meinen zu ihm und er nun auch keine Zeit vertrödeln sollte und wieder erneut mit ihm Richtung Schloss gehen*
von Louis am 25.09.2015 21:40Er sah seine Schwester an und nickte, denn eigentlich wollte er nun auch keine Zeit mehr vertrödeln und gleich auch loslegen. „Mache ich" Gemeinsam mit Dominique ging er zum Schloss wo sich ihre Wege trennten. Er ging nach oben in den Gryffindorgemeinschaftsraum.
von Finley am 20.10.2015 21:44*er kam nun hier her und setzte sich hier nun erst einmal hin*
*ein buch neben sich gelegt schaute er sich hier um*
*er grummelte machte aber notizen über das was er sah*
von Dominique am 20.10.2015 21:50*herkommen und im Grunde richtig gut drauf bin, wobei ich schon meine Schwester vermisse aber diese sich ja was distanziert der Zeit von jeden*
*jemanden hier entdecken*
Lesen an so einem tollen Ort?
von Finley am 20.10.2015 21:55ja etwas ich mag mich etwas ablenken
*er nickte und schaute auf wobei er dann domi sah und grüßend nickte*
hallo
*er notierte siczh auch zu ihr etwas und legte den kopf schief zeichnete dann auch etwas*
von Dominique am 20.10.2015 22:09Störe ich dich dabei?
*ihn fragend anschauen*
Hallo! Wieso musst du dich ablenken?
*neugierig nachfragen*
von Finley am 20.10.2015 22:11nein du störst nicht
*er schüttelte den kopf da sie gewiss nicht störte*
weil ich mist gebaut habe scheinbar . wollte etwas was ein mädchen nicht wollte so scheint es mir
*er war erlich und hatte noch etwas gezeichnet*