Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Hauptstraße vom Dorf

von Anthony am 19.08.2015 22:11

genau diese meine ich
*er schaute sie an merkend das sie wusste das eileen ihm immernoc im kopf rumgeisterte was ihm selnst nicht gefiel*
sehr gerne  könnt ich nun echt vertragen

*er willigte da direkt ein da er für kuchen grade echt zu haben war *
wird hier ja gewiss ein cafe geben 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.08.2015 21:47

das ist wahr
*er grinste nun doch erfreut und war so ganz zufrieden da sie ihm ja half zu sehn was er bereits gewuss hatte*
danke
*er war froh das sie das tat wobei er nun doch überlegte was sie beide anstellen könnten*
und in london bin ich auch etwas entfernt von einer gewissen dame 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.08.2015 21:23

traue ich mir in jedenfall zu ganz erlich
*Er fand es gut das sie ihn mehr bestärkte da es ja auch eine gute idee war und  kein unsin den er da redete*
habe ich bereits gemacht warte noch auf eine antwort da es wohl noch mehr gibt die das wollen
*er war erlich und hatte die bewerbung abgeschickt gehabt *

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.08.2015 20:52

denke ich auch
*er nickte und war froh das sie seiner meinung grade war was ja eh sehr gut war*
eben das
so dachte ich im grunde auch und ich mein da hab ich immerhin einen job der eine menge verantwortung berinhaltet
*er nickte und fand eher  reizvoll das er mit geld zu tun hatte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 17.08.2015 19:21

das werde ich auf jedenfall machen   ihnen zeit lassen und bin dann eh gespannt ob oder ob nicht
*er grinste doch nun  leichtb zustimmend aber auch es gut findent was sie da sagte auch wenn er selbst nie mit gewissheit sagen könnte ob das bei den beiden was wird wobei  er nun aber echt die zeit arbeiten lies*
*er sah ihr zustimmendes nicken was eh immer gut war  wobei er wiederspruch auch nurvon ihr, aliena und eileen billigte*
gut
*Er hatte sich zuvor nie wirklich mit den weasleys befasst eher doch mt den potters  was nun eben leicht anders wurde da  er ja mit ihnen zu tun hatte*
aber mal was andere char ich wollte ja in Gringotts anfangen und aliena meinte  wenn das nicht klappt würde ich was finden was perfekter zu mir passen würde und das sie sich mich nicht hinter einen tisch oder so vorstellen kann
*er war da doch erlich in der aussage da es ja genauso gewesen ist*
ich mein ich lass mich von meiner schwester nicht beirren mache eben das was ich gern möchte aber ich mag auch deine sichtweise hören passe ich in Gringotts?
*er war nun doch neugierig auf ihre antwort da sie doch meinst gute ideen hatte *

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 23:43

er ist mir auf jedenfall recht als solcher
*er hatte sich damit nur kurz befasst wusste aber das wenn sie mal mit wem ankam dann  mit dem und nicht mit irgend nen freak*
doch finde ich auch und die mutter hat gewiss auch viel auf den kasten ich mein sie wuchs mit  vielen brüdern auf da muss es so sein
*er nickte und fand das grade auch logisch* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 23:24

ich ja auch nicht aber der gedanke hat etwas gutes
*er grinste dabei doch nachdenklich da er james grade so an alienas seite akzeptieren konnte was schon gut war in seinen augen*
ich erlebte ihn als er damal mit war im haus des lords der kann auch einiges ok er war zwar draußen aber dennoch 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 23:10

gut
*er fand das dies auch gute gründe waren und fand gut das sie ihn da verstand da sie ja auch ein bruder hatte der  sich einmischte und sie es nicht wolte *
das kann sein und auch so ein was sich liebt das neckt sich was so quasi aufs gleiche rauskommt
*er grinste da doch amüsiert da es ja doch passte* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 22:50

könnte es aber ist es nicht sie ist ja meine sis da schau ich drauf
*er war ernster wobei er dann lachte und  nicken musste*
ja bei james und ihr denk ich als sie können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander so wie sie kabbeln
*er wusste das es so war da er die beiden imeer freundschaftlich kabbeln sah+

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 22:32

*er schaute sie weiter aufmerksam an wobei er nun eifrig nickte*
ja...das ist es wirklich
*er lächelte zufrieden und wusste das sie nur sein bestes wollte*
sie ist anspruchsvoll und nun ja eben aliena sie macht es keinen leicht

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite