Hauptstraße vom Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauptstraße vom Dorf
von Anthony am 09.08.2015 23:45in ordnung
*er grinste auch wenn er nachts gewiss zu angelique ins zimmer gehn würde das char aber nicht wissen musste was er amüsant fand*
ich auch nicht
*er atmete tief durch und dachte immer wieder nach und nickte*
sollte ich ja ist nur recht schwer
klar will ich noch eileenaber sie soll auch glücklich werden und das wird sie ihrer meinung nach mit damian
*er seufzte da er dies einsehn musste*
ich weiss aber auch ich kann nicht mein leben lang auf sie warten char also hänge ich erstmal fest
hatte aliena gesagt vonwegen ich würde mir eine andere suchen aber selbst sie müsste wissen das das nicht stimmen kann
von Charlotte am 09.08.2015 23:52Okay..
*zu ihm sagen und glaube dass er irgendwas am aushecken war*
Ja sollest du mal auf jeden Fall.
Wenn sie es so sieht sehe es ein aber dann hör auf ihr nach zu trauern
*ernst meinen nun zu ihm und er dann auch mal wirklich einen Schlussstrich da ziehen muss*
Naja ich denke... sie weiß es und hält dich für dumm
*sicher bin dass sie dies schon denkt und irgendwie Anthony ja dann auch so ist*
von Emma am 10.08.2015 13:13*einen Brief bekommen und tief einatmen*
*dann auch direkt wieder disapparieren von hier aus*
von Anthony am 10.08.2015 18:47gut
*er konnte sich denken das sie wusste das er was plante was ihn schmunzeln lies und ihm doch gefiel grade+
werde ich noch
ich sehe es ja nun inzwischenfast ganz ein und wenn es komplett geschafft ist , ist auch um mit dem nachtrauern
*er nickte leicht ruhig und nachdenklich und wusste das er ein schlussstrich ziehen musste was nicht das einfachste war*
naja für ein bißchen aber ich berede mit ihr diesthema auch nicht mehr so
*er wusste das er etwas blöd war was sich aber auch ändern sollte*
immerhin weiss ich nun das ich mir die nächsten jahre keine gedanken machen muss das aliena jungs mitbringt
von Charlotte am 11.08.2015 14:30Alles klar
*zu ihm einfach nun sagen und es so auch ist*
Perfekt, dass du das nun einsiehst es ist einfach viel besser für dich als wenn du ihr nach läufst ,so was kann niemals gut gehen
*das ernst glaube und weiß, dass es nicht mal so einfach gehen*
Ist besser, wir wissen beide das Aliena da doch sehr befangen ist, was dieses Thema angeht
*anmerken und schon finde, dass man dass sehr mit Vorsicht zu genießen ist*
Wieso muss du dir da keine Gedanken machen?
*es interessiert mich weil er es doch so ausspricht dass mich diese Tatsache neugierig macht*
von Anthony am 11.08.2015 18:02gut
*er nickte nun und sagte da auch nicht viel merh da es ja auch nicht wirklich konnte dies aber auch ganz okay war grade*
ja. das ist auf jedenjfall besser für mich ihr nachlaufen würde mich nur kaputt machen und irgendwan würde ich durchdrehn also nein würde nie gut gehn
*er nickte ernster wissend das es ein langer weg werden würde*
das ist wahr ist sie echt
*er nickte zu8stimmend wissend das man vorsichtig sein musste*
weil sie meinte sie will keinen jungen alös wir das thema hatten meinte sie direkt sie habe da kein interesse
*er grinste zufrieden da er so keinen wegscheuchen musste*
von Charlotte am 15.08.2015 21:11*nicken und es nicht böse mein, aber ja auch mitbekommen habe wie er gelittet hatte unter dem allen*
Es ist gewiss auch einfacher ihr nicht mehr nach zu laufen, da du die Schule nun ja auch schon beendet hast
*mir denken kann dass dies auch eine sehr große Hilfe für ihn ist*
Das sagen alle bis es dann so weit ist
*lachend sagen und man das von einigen doch schon hörte, dass sie keinen Jungen wollen und zwei Wochen später waren sie vergeben und verliebt*
von Anthony am 15.08.2015 21:24*er sah ihr nicken und war nun doch noch aufmerksamer wobei er nun auch zuhörte deshalb*
das ist wahr das macht es echt einfacher bganz erlich
*er wusste das er so einen größeren abstand zwischenihm und eileen schaffen konnte was sicher besser war*
stimmt schon
*er lachte leicht wusste aber auch das es bei seiner schwester nicht anders sein würde*
aber mal erlich der junge den es treffen wird hat es gewiss nicht leicht mit ihr
von Charlotte am 15.08.2015 22:21*ihn anschauen und deutlich merken kann, dass er doch aufmerksamer war wie vorher.*
Siehst du... das ist dann auf jeden Fall um einiges besser so
*lächelnd sagen und mich freue, dass er es auch so sieht, ja nur will dass er zur Ruhe kommt und einfach mal abschalten kann*
Wieso wird er es nicht leicht mit ihr haben?
*neugierig schauen und mal gespannt bin was er da wohl erklären wird*
von Anthony am 15.08.2015 22:32*er schaute sie weiter aufmerksam an wobei er nun eifrig nickte*
ja...das ist es wirklich
*er lächelte zufrieden und wusste das sie nur sein bestes wollte*
sie ist anspruchsvoll und nun ja eben aliena sie macht es keinen leicht