Suche nach Beiträgen von Damian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Damian am 03.02.2016 22:46

Er nickte und wollte da eh hin. "Ja...", meinte er noch und löste sich dann aus der Umarmung. Er sah sie eine Zeitlange dann noch an. "Dann Auf wiedersehen...", er war da jetzt doch ein wenig unbeholfen was genau er da sagen sollte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.02.2016 22:20

Er blieb noch stehen und sagte dann zu ihr. "Ich muss auch los", er wollte schon noch nach Hogwarts und Emma noch die Seite ansehen lassen. Aber bevor er gehen würde tat er nun doch noch eins und umarmte sie. "Du sollst wissen ich habe dich auch lieb" er wollte ihr das sagen bevor er nun wirklich anfangen wird alles zu tun um sein Leben endlich nach und nach selbst zu bestimmen.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.02.2016 21:45

Er sah seine Mutter noch an und nickte leicht, da sie es doch einsah wollte er ihr keine Szene machen, davon hatte er eh genug grade. "Gut, das wollte ich nur wissen", es war ihm wirklich sehr wichtig, dies zu wissen. Er atmete tief durch, sich von seinem Vater fern zu halten, war nicht einfach besonders da es manchmal auch Zufall ist wenn sie sich sahen. Das er ihn nun auch rief, das behielt er lieber von dir. "JA aber es tut mir trotzdem leid", gab er auch so weiter zu.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.02.2016 21:24

"Ich hätte dich als Mam gebraucht", was dies angeht war ihm seine Mutter stehst wichtiger gewesen als sein Vater. Er ging näher zu ihr und es war gut, das nicht im Streit mit ihr zu bereden. "Sind wir nun auch Feinde?", er sah sie fragend an, denn er und sein Vater waren es ja eindeutig. Er wollte das aber nicht mit ihr sein, nicht wenn es vermeidbar war. "Nein tust du nicht und es tut mir leid dir das zu sagen", er war aufrichtig und wollte jetzt eh nicht verbergen, sie sollte eben einfach alles wissen.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.02.2016 20:41

Er sah sie an und wie sie das sagte, tat er es dann auch. "Ich bin sauer auf dich", sagte er laut und energisch er war sauer auf sie. "Du hast mich im Stich gelassen, er brennt mir vor euch allen das Mal ein und niemand war da", die Enttäuschung dadrüber war groß bei ihm, denn bis dahin war immer alles sehr klar zwischen ihm und seine Mam. Er nickte denn selbst er blieb ja da, weil sie ihm gut taten. "Alle anderen ja, doch ich nicht... ", er wusste einfach dass sie dahin gehört. Es war so wie er wusste, sein Vater würde niemals ein guter Mann werden. "Aber ich gehöre nicht an seine Seite... das ist kein Leben für mich", er hatte grade im letzten Jahr Wünsche entwickelt die er da nie haben würde und er wollte irgendwann mal gutes tun, damit man sah es geht bei einem Riddle wohl anders, er wollte es wirklich nun beweisen.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.02.2016 20:02

Er sah sie an, verschränkte seinen Arme und hätte sie wohl am liebsten angeschrien, aber sie wirkte ja sehr einsichtig. "Ich bleibe bei Remus und Marie, sie sind viel mehr wie Elltern", er wollte da auch wirklich nicht mehr weg von ihnen. Jetzt überlegte er, er wusste sie würde ihn immer Lieben, aber ihm war klar, dass er nicht mehr zurück wollte. "Du bist wieder bei ihm oder?"

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.02.2016 19:48

Er sah sie an und sagte dann einfach. "Ich war auch verletzt...", er sah das nicht ganz so ein, vielleicht auch weil er mehr erwartet hatte. "Und nun bist du keine Idiotin mehr?", er wollte irgendwie auch wissen was ihr Standpunkt zur Zeit ist, aber da waren so viele Fragen, hatte sie nicht bemerkt das er nicht mehr da war? Oder auch gehörte sie wieder zu seinem Erzeuger...

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.02.2016 19:31

Er kam langsam hier her gelaufen und sah seine Mutter dann da stehen. Er wollte sie nicht grüßen sondern musst einfach die erste Frage doch auch los werden. "Wieso hab ich nie wieder was von dir gehört?", wollte er jetzt wissen, seit das im Wald passiert war, war sie wie vom Erdboden verschluckt und es machte ihn wirklich zornig.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Küche

von Damian am 03.02.2016 19:29

Er bekam nohc einen Brief den er sich durch las und gab ihn auch Marie und Remus. "Ich möchte bleiben", sagte er ehrlich aber er würde wohl Teddy aus dem Weg gehen und nicht mit ihm in einem Raum bleiben. Er stand dann langsam auf. "Ich geh dann erst dahin", er musste das jetzt klären auch allein, das war ihm wichtig, sehr wichtig sogar. Also ging er hier raus.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Damian am 03.02.2016 18:23

Er räumte das bisschen, was er gebraucht hatte auf und nahm alles von sich unter den Arm, dann ging er raus weil für ihn nun eine Freistunde anfing die er mit pennen verbringen wollte.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite