Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Winifred am 03.02.2016 19:43*Damian anschaue, da er ja auf mich zu kommt und noch nicht einmal mit einer Begrüßung gerechnet habe*
Ich war verletzt und eine Idiotin
*ehrlich zu ihm sein will, auch nichts verheimlichen möchte, wirklich eine Idiotin war, mich nicht wieder bei meinem eigenen Sohn gemeldet zu haben*
von Damian am 03.02.2016 19:48Er sah sie an und sagte dann einfach. "Ich war auch verletzt...", er sah das nicht ganz so ein, vielleicht auch weil er mehr erwartet hatte. "Und nun bist du keine Idiotin mehr?", er wollte irgendwie auch wissen was ihr Standpunkt zur Zeit ist, aber da waren so viele Fragen, hatte sie nicht bemerkt das er nicht mehr da war? Oder auch gehörte sie wieder zu seinem Erzeuger...
von Winifred am 03.02.2016 19:53*ein schwaches Lächeln zeige und ein Nicken andeute*
Das weiß ich und wäre ich nicht so eine Rabenmutter, hätte ich dir beigestanden *das auch bereue, was ich gemacht habe oder auch nicht in Bezug auf Damian*
Ich werde wohl immer eine Idiotin bleiben *nicht mehr glaube, das ich mein Leben noch irgendwie hinkriegen werde ohne auf der Seite von Tom zu stehen*
Ich wünschte es wäre nicht so, aber du kannst dir gewiss sein, das meine Liebe immer bei dir ist, egal was du tust
von Damian am 03.02.2016 20:02Er sah sie an, verschränkte seinen Arme und hätte sie wohl am liebsten angeschrien, aber sie wirkte ja sehr einsichtig. "Ich bleibe bei Remus und Marie, sie sind viel mehr wie Elltern", er wollte da auch wirklich nicht mehr weg von ihnen. Jetzt überlegte er, er wusste sie würde ihn immer Lieben, aber ihm war klar, dass er nicht mehr zurück wollte. "Du bist wieder bei ihm oder?"
von Winifred am 03.02.2016 20:08Wirf mir an den Kopf was du zu sagen hast. *es sicher über mich ergehen lasse und auch der Meinung bin, es verdient zu haben, da ich wirklich furchtbar zu ihm war*
*diese eine Aussage mich natürlich sehr trifft, das auch ganz kurz durchblicken lasse, bevor ich ruhig nicke*
Es ist das Beste für dich und ich gönne es dir. Marie und Remus tun dir gut, man sieht es dir an
*auch wenn er gerade angeschlagen wirkt, dennoch finde, das er gut aussieht*
*Damian auf seine letzte Frage hin lange ansehe, ehe ich nicke*
Ich bin sicher, ihr denkt alle, ich hätte eine Wahl, aber ich habe sie nicht.
*einfach finde, das ich dort bei ihm bleiben sollte, dort am Besten aufgehoben bin*
von Damian am 03.02.2016 20:41Er sah sie an und wie sie das sagte, tat er es dann auch. "Ich bin sauer auf dich", sagte er laut und energisch er war sauer auf sie. "Du hast mich im Stich gelassen, er brennt mir vor euch allen das Mal ein und niemand war da", die Enttäuschung dadrüber war groß bei ihm, denn bis dahin war immer alles sehr klar zwischen ihm und seine Mam. Er nickte denn selbst er blieb ja da, weil sie ihm gut taten. "Alle anderen ja, doch ich nicht... ", er wusste einfach dass sie dahin gehört. Es war so wie er wusste, sein Vater würde niemals ein guter Mann werden. "Aber ich gehöre nicht an seine Seite... das ist kein Leben für mich", er hatte grade im letzten Jahr Wünsche entwickelt die er da nie haben würde und er wollte irgendwann mal gutes tun, damit man sah es geht bei einem Riddle wohl anders, er wollte es wirklich nun beweisen.
von Winifred am 03.02.2016 21:07Das kann ich verstehen, Damian, ich bin es selbst auch auf mich *niemals mit mir im Reinen sein kann*
*ihm auch weiter zuhöre und nur nicke, da es nichts gibt, womit ich das jemals entschuldigen könnte*
*Damian anschaue, es mir wirklich schwer fällt, dies alles von ihm zu hören, aber da ich weiß, er kann eine gute Zukunft haben und wirklich glücklich sein, ihm dies auch gönnen will und kann*
Du hast Recht, ich tue dir nicht gut Damian, ich gönne dir das Leben, das du führen willst *das wirklich tue, auch wenn es mir das Herz bricht, was er sagt*
von Damian am 03.02.2016 21:24"Ich hätte dich als Mam gebraucht", was dies angeht war ihm seine Mutter stehst wichtiger gewesen als sein Vater. Er ging näher zu ihr und es war gut, das nicht im Streit mit ihr zu bereden. "Sind wir nun auch Feinde?", er sah sie fragend an, denn er und sein Vater waren es ja eindeutig. Er wollte das aber nicht mit ihr sein, nicht wenn es vermeidbar war. "Nein tust du nicht und es tut mir leid dir das zu sagen", er war aufrichtig und wollte jetzt eh nicht verbergen, sie sollte eben einfach alles wissen.
von Winifred am 03.02.2016 21:30Das ist mir bewusst geworden, als ich bei Ash war. Ich war zu sehr auf meine eigenen Probleme bedacht, anstatt an den Menschen zu denken, der mich gebraucht hat *das ja noch nichtmal leugnen kann, auch nicht will*
*Damian anschaue, als er näher an mich heran kommt*
Wir sind keine Feinde *dies auch niemals wollen würde*
Doch halt dich von deinem Vater fern...*nicht mit ansehen könnte, sollten die Beiden sich begegnen*
Es ist dein gutes Recht! Zumal es auch stimmt
*das zwar mit einem traurigen lächeln sage, aber da es ja fast allen meinen Kindern so ergeht wie Damian, das annehme*
von Damian am 03.02.2016 21:45Er sah seine Mutter noch an und nickte leicht, da sie es doch einsah wollte er ihr keine Szene machen, davon hatte er eh genug grade. "Gut, das wollte ich nur wissen", es war ihm wirklich sehr wichtig, dies zu wissen. Er atmete tief durch, sich von seinem Vater fern zu halten, war nicht einfach besonders da es manchmal auch Zufall ist wenn sie sich sahen. Das er ihn nun auch rief, das behielt er lieber von dir. "JA aber es tut mir trotzdem leid", gab er auch so weiter zu.