Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Evangeline am 15.11.2015 00:09"Jaaaa", kreischte sie nur halblaut damit ihr geliebter Bruder nicht taub werden würde. "Super Idee oder müssen lachen", grinste sie und würde ihnen auch gerne einen Kitzelfluch aufhalsen.
von Evangeline am 14.11.2015 23:54Sie sah den beiden nach und lachte wieder. "Schon haben wir den Gemeinschaftsraum für uns", sie kletterte von hinten auf das Sofa, genau auf den Platz wo Louis und Evelyn zuvor gesessen hatten. "Weiß ich nicht, mein ich traue beiden zu das sie uns nun erst Recht ärgern wollen", Louis und Evelyn waren ja keine die sich von so was was sie taten abhalten würde.
von Evangeline am 14.11.2015 23:32Sie lachte. "Schon okay Remus, wenn es Louis macht. Er nennt mich doch immer so", sie war es gewohnt von Louis aber er war der einzige der ihr das sagen durfte. "Dann schenken wir sie ihm doch?", schlug sie vor und war damit total einverstanden.
von Evangeline am 14.11.2015 23:14Sie lachte weiterhin wegen den beiden. "Und ihr seit abartig", grinste sie die beiden an und wuschelte durch die Haare von Louis. "Mag sein doch du liebst deine kleine Cousine ", sie streckte ihm frch wie sie war die Zunge raus. Dann widmete sie sich ganz ihren Zwillingsbruder. "Sie war total lieb und Onkel Remus hat mich auch gerettet, finde ich toll von ihm"
von Evangeline am 14.11.2015 22:44Sie lachte los und bekam das Kissen total ab und warf es Evelyn zurück an ihren Kopf. "Doch musste ich, weil ihr auch am abschlabbern seit... seit wann geht das?", sie war immer sehr neugierig und fragte einfach jeden auch mal aus. Sie sah zu Remus und schüttelte dann ihren Kopf. "Nein die Frau da oben hat super geholfen."
von Evangeline am 14.11.2015 21:56"Könnte ich nur Moment", sie schlich mit Remus hinter Evelyn und Louis, als sie die beiden entdeckt hatte. Dann schrie sie auf einmal ganz laut auf "IHHHHH, wie ekelhaft", sie grinste und drehte sich zu Remus-Kingsley. "Es war so das ich gleich auf so zwei Männer traf die mich gefoltert haben", sagte sie ehrlich und seufzend.
von Evangeline am 14.11.2015 21:02Sie kam gemeinsam mit Remus-Kingsley hier rein und sah sich um. "Niemand da, da haben wir Ruhe", grinste sie hatte aber auch Evelyn und Louis auf dem Sofa nicht gesehen, da sie da so mehr lagen wie saßen übersah sie dies auch nun einfach mal.
Re: Krankenflügel
von Evangeline am 14.11.2015 00:40"Ich hier auch..., das war schlimm", meinte sie zu ihm und lies ihren Bruder auch nicht mehr los. "Können wir in den Gemeinschaftsraum oder so?", wollte sie wissen, ihr war das hier grade nicht so angenehm, sie kannte nur die Schlafenden und auch nun Finley aber die Erwachsenen noch so gar nicht.
von Evangeline am 14.11.2015 00:24Sie lag noch in dem Bett neben Albus gekuschelt am schlafen, hörte jemanden und öffnete ihre Augen sofort. "Remus?", sie saß sofort Kerzengrade in dem Bett und stand auf, lief sie zu Remus und umarmte ihn direkt. "Remus, Remus, Remus", sie war mega erleichtert, dass er da war.
von Evangeline am 10.11.2015 23:02Sie kuschelte sich an ihren Bruder, was genau jetzt ihr richtig gut tat. Da lag sie dann auch mit ihm und in seinen Armen konnte sie endlich einmal einschlafen. Jetzt war es ganz einfach die Augen zu schließen und zu schlafen.
[ICh bin nun auch wieder off]