Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Krankenflügel

von Remus am 10.11.2015 22:14

Gut...*meine und nicke, schon erleichtert bin, dass Emma sich Molly annimmt*
Wenn es etwas neues gibt, sag kurz Bescheid, wir haben einen kleinen Weg um mit dem Orden in Kontakt zu treten wenn es notwendig ist
*noch meine, da ich ihr das [glaube ich^^] beim letzten Mal nicht gesagt hatte* 

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 10.11.2015 22:19

*nicken und das wirklich gern auch mach, halt auch hier in Hogwarts helfen will nicht nur was das zusammenflicken der Kinder angeht*
Werde ich dann sofort machen!
*das auch machen werde, da es eben wichtig ist wenn wir uns hier austauschen und denen auch bescheid geben können* 
[Ja glaub schon hast es mir gesagt]
*schon nochmal zu den Schülern hier schauen die entweder schlafen oder wieder wach sind* 

Emma.png

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 10.11.2015 22:31

Was ist los? *fragend sie anschauen, sehen kann das sie auch verletzt wurde und sie ein wenig weg drücken*
Was habe die mit dir gemacht? *wissen will und sie genau mustern*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 10.11.2015 22:35

Sie sah ihren Bruder an. "Da waren so zwei Männer, als ich herkam die haben mich einfach gefoltert, aber Onkel Remus hat mir geholfen", sie konnte nicht genau mehr wieder geben was war, aber sie war auch ein Kind und vergaß so Dinge einfach viel lieber schnell damit sie nicht ständig dran denken musste. "Ich will nicht drüber sprechen, ich wollt nur das du wach bist zum Kuscheln, den ich habe weder Remus-K noch James hier also brauch ich nun dich", sie grinste ihn vergnügt an.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 10.11.2015 22:39

In Ordnung, ich schaue derweil mal, ob ich etwas über die Taten unserer gesuchten Schüler finde
*wissen muss ob sie wohlauf sind, aber vorher Marie noch mitteilen will, wo Evangeline-Lily ist*
*auch noch einmal kurz zu den Schülern schaue*
Wir hören voneinander...*dann noch zu Emma meine, bevor ich auch weiter ziehe* 

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 10.11.2015 22:44

*Remus anschauen un nicken*
Ja das kann ich gut verstehen!
*nicken und natürlich schon wichtig ist wo sie nun sind, es mal als ein positives Zeichen sehe, wenn sie noch nicht hier hergebracht wurde, da sie dann wohl noch nicht aufgetaucht sind bei Grindelwald*
Hören wir, auf jeden Fall!
*nochmals nicken und dann gleich auch mal schauen werde ob ich vielleicht Molly irgendwo finde* 

Emma.png

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 10.11.2015 22:53

*Evangeline anschauen und nicken* Natürlich dann machen wir das *irgendwie mir recht ist nicht drüber zu reden, einfach nicht so ein harter Kerl wie James-Sirius bin und alles so gut verdauen kann, daher meine kleine Schwester in Arm nehmen, mit ihr hinlegen und sehr gerne grade genauso mit ihr liegen bleiben mag*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 10.11.2015 23:02

Sie kuschelte sich an ihren Bruder, was genau jetzt ihr richtig gut tat. Da lag sie dann auch mit ihm und in seinen Armen konnte sie endlich einmal einschlafen. Jetzt war es ganz einfach die Augen zu schließen und zu schlafen.

[ICh bin nun auch wieder off] 

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 10.11.2015 23:18

*mich hier an einen Tisch setzen und mir Pergament und Feder nehmen*
*dann auch mich dran begebe Molly einen Brief zu schrieben, den ich ihr dann auch schon schicke* 

Emma.png

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 10.11.2015 23:34

*mich an Evangeline auch kuscheln und erst nachdem sie eingeschalfen war, selbst auch einschlafen*

AlbusSeverus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum