Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Sophie am 28.09.2015 18:56Sie sah ihn an und hatte noch ein Lächeln auf ihre Lippen.
"Also ich kenne Remus nicht wirklich. Ich kenne seine Frau, wir waren in der Schule mal befreundet, vielleicht auch beste, wobei ich da nicht sicher bin..."
Sie wusste das nie so Recht , sie und Elvie ja, waren beste Freundinnen, doch sie und Marie, eigentlich kannte sie, sie nciht so gut.
"Ich glaube bei uns liegen mehr wie fünf Jahre"
grinste sie ihn an, und sie glaubte eher das Sean schon an die Vierzig oder so war.
von Sophie am 25.09.2015 22:28[Ich gehe einmal schlafen]
Sie lächelte, wer hört so was nicht gerne, dass ein Kind nach einem kam, sie konnte sich nicht vorstellen dass es anders sein konnte.
"Den Lupincharm?"
Sie wollte das aber nun genauer von ihm erklärt bekommen.
Sie nickte nur, es war wirklich ganz toll so.
von Sophie am 25.09.2015 21:53"Also vom Aussehen würde ich schon sagen, hat Frank auch was von dir"
Sie sah es wirklich so, man konnte sehen das Frank der Sohn von Sean war, wenn man genau hinschaute.
"Es ist auch toll auf jeden Fall. Der Vater der beden war auch ein gute Mann, er liebte seine beiden Kinder"
Lächelte sie denn auch wenn es traurig war, dass sie ihn nicht mehr hatte, sie wusste immer sie musste einfach weiter leben.
von Sophie am 25.09.2015 21:25"Keine Ahnung, glaube man achtet mehr drauf, wass sie von dem anderne haben wie von sich selbst"
Sie hatte nie genau hin geschaut ob sie was ihr hatte, aber es störte sie ja nciht einmal wenn sie mehr nach dem Vater kamen.
"Ben? Er ist seines Vaters Ebenbild"
Meinte sie lächelnd dazu, auch vom Charakter her ähnlte er ihn doch sehr.
"Sein Aussehen und sein ganzes Wesen..."
von Sophie am 25.09.2015 20:44Sie nickte lächelnd es war wirklich was gutes, dass ihre Kinder doch so toll waren, es zeigte in diesem Punkt hatte sie nicht viel falsch gemacht, so war ihr Weg ja doch der Richtige für sie und ihren Kindern.
"Gewiss wird es seine Gründe haben, aber ehrlich sie kommt eher nach ihrem Vater"
Das sah sie schon so, schon alleine wegen deren Haarfarbe sah sie es doch so.
von Sophie am 25.09.2015 20:16Sie nickte, denn sie hatte sie ja gesehen.
"Ja die habe ich gesehen, sie sind genauso wundervoll wie ich es erwartet habe"
Lächelte sie und war eigentlich schon begeistert von ihren Kindern.
"Laura scheint ein wenig in sich gezogen und sie ging schnell aber so sieht sie echt hübsch aus."
von Sophie am 25.09.2015 19:49Sie nahm ihren Tee mal in die Hand und nickte.
"Das ist gut"
Sie trank einen Schluck, sie wollte ihn wieder sehen doch es war wirklich schwer, ein Thema an zu fangen für sie lag doch alles andere schon ein paar Jahre hin.
von Sophie am 23.09.2015 23:37"Vielen Dank"
Sagte sie lächelnd zu ihm und nickte dann aber.
"Na siehst du, also musst du dir da wirklich keine Gedanken machen"
Fand sie, weil er die Regeln so ja nicht gebrochen hatte.
[Ich muss nun schlafen]
von Sophie am 23.09.2015 23:29"Pfefferminz"
Sagte sie sofort, darauf hatte sie doch heute wirklich mal lust und das andere lag ihr heute nicht.
"Ich glaube, wenn sie fragt, ist es auch was anderes, du solltest sie bestimmt nicht von dir aus damit überrumpeln"
Meinte sie zu ihm und glaubte, das Frank es so gemeint hatte.
von Sophie am 23.09.2015 23:05Sie nickte doch noch einmal und überlegte dann.
"Was hast du denn für einen?"
Fragte sie und wusste ja nicht welche Tees er hier hatte und welchen sie dann nehmen könnte.
"Und hast du sie eingehalten?"
Sie musste lachen, weil wohl Frank viel an seiner Frau lag, was ja vollkommen in Ordnung ist.
"Oh schlimm?"