Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

Re: Krankenflügel

von Sophie am 25.09.2015 21:53

"Also vom Aussehen würde ich schon sagen, hat Frank auch was von dir"
Sie sah es wirklich so, man konnte sehen das Frank der Sohn von Sean war, wenn man genau hinschaute.
"Es ist auch toll auf jeden Fall. Der Vater der beden war auch ein gute Mann, er liebte seine beiden Kinder"
Lächelte sie denn auch wenn es traurig war, dass sie ihn nicht mehr hatte, sie wusste immer sie musste einfach weiter leben.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 25.09.2015 22:01

höre ich echt gern muss ich gestehn
*er grinste zufrieden wobei er überlegte und fand das es da doch ähnlichkeiten gab*
den lupincharme hat er natürlich auch
das glaube ich dir gern und es ist klasse das  er die beiden liebte so sollte es ja auch eigentlich sein bei vätern
*er lächelte doch und war aufmerksam wobei es gewiss schade für die kids und auch sophie war das der vater nicht mehr da war *

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 25.09.2015 22:28

[Ich gehe einmal schlafen]

Sie lächelte, wer hört so was nicht gerne, dass ein Kind nach einem kam, sie konnte sich nicht vorstellen dass es anders sein konnte.
"Den Lupincharm?"
Sie wollte das aber nun genauer von ihm erklärt bekommen.
Sie nickte nur, es war wirklich ganz toll so.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 25.09.2015 22:37

[oki]

*er lächelte ebenfalls schon allein weil ihr lächeln einfach toll war in seinen augen*
ja  sieht man bei remus auch leicht  ruhig aber auch liebevoll romantisch etwas  , aufrichtig und treu
*er überlergte und musste grinsen weil es dazu gehörte*
und wenn ich so nachdenk sind es immer jüngere  die mit einen lupin zusammen finden marie ist jünger als remus war teddys mutter auch und elsa ist jünger als frank und du jünger als ich bei allen doch mindestens 5 jahre
*er sah ihr nicken und fand es gut* 

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 18:56

Sie sah ihn an und hatte noch ein Lächeln auf ihre Lippen.
"Also ich kenne Remus nicht wirklich. Ich kenne seine Frau, wir waren in der Schule mal befreundet, vielleicht auch beste, wobei ich da nicht sicher bin..."
Sie wusste das nie so Recht , sie und Elvie ja, waren beste Freundinnen, doch sie und Marie, eigentlich kannte sie, sie nciht so gut.
"Ich glaube bei uns liegen mehr wie fünf Jahre"
grinste sie ihn an, und sie glaubte eher das Sean schon an die Vierzig oder so war.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 28.09.2015 19:06

*er sah sie lächelnd an es genießend das sie hier war und sie redeten*
nun das kommt ja sicher noch ich mein ihr seit ja auch kolegen.. hört sich aber auf jedenfall gut an das du marie kennst und ihr befreundet seit , beste freunde wäre natürlich echt gut
*er nickte eifrig da er doch dieser meinung war und sie vertrat*
ja ich würde sagen 16 jahre`? im dreh ich bin 45
*er grinste und war da auch nicht verlegen sein alter zu erwähnen*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 19:18

"Ich war mit Elvie beste Freunde, aber die beiden hingen zu unserer Schulzeit immer zusammen, über Marie weiß ich den Namen... aber sehr tieferes weiß ich nicht"
Sie erklärte ihm das sehr geduldig denn als beste Freunde glaubte sie schon sollte man mehr von einander wissen, doch da machte es Marie einem nie einfach.
"16 trifft es sehr passend"
Schmunzelte sie da hatte er es doch gut getroffen, so mitte, ende vierzig hatte sie ja auch gedacht!

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 28.09.2015 19:24

achso mit elvie.. nun  sehr viel mehr weiss ich ja auch nicht über marie , klingt aber gut das marie und elvie in der schulzeit so dicken waren, sind sie nun ja scheinbar weniger
*er verstand dies nun und merkte das er sie vorher doch misverstanden hatte weshalb er ihr auch irgendwie dankbar war für ihre geduld*
bei sowas habe ich ein gutes auge
*er grinste da doch zufrieden und lag meist nah dran oder richtig was ja schon ein talent war*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 19:47

"Genau, ihre Zwillingsschwester"
Sagte sie dazu noch und wunderte sich wieso sie nicht mehr so dicke waren, doch dafür würde sie vielleicht einfach mal Elvie aufsuchen und schauen, was sie so zu erzählen hatte.
"Ein gutes Auge? Wenn du das sagst2
Grinste sie ihn an und musste ein wenig lachen, aber natürlich mit dem Alter wird man im einschätzen von Alter vielleicht erfahrener.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 28.09.2015 19:52

hab mal von ihr gehört
*er nickte und kannte da marie doch mehr als elvie doch das störte ihn auch weniger da er marie mochte*
ja genau,  ja das sag ich
*er grinste leicht und hörte ihr lachen was er schon ulkig fand  wobei er doch auch mit dem alter mehr übung hatte was das schätzen vom alter anderer anging* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum